• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

oh oh oh... nachrichten auf BBC.... Der Polnische President (Kaczinski) ist 'veilleicht' in einem Flugzeug-Absturz umgekommen...
 
jo. der ist gestorben. seine frau, einige riegierungsmitglieder/minister und vor allem die angehörigen der vor 70 jahren ermordeten polnischen offiziere. :(
 
Naja, um den Kaczinski trauere ich nicht so sehr. Der hat immer so schön populistisch gegen die Deutschen gewettert...
 
Meine polnische Freundin macht sich grad Sorgen dass Polen jetzt ohne Regierung, Generalstab und allem Pipapo sehr angreifbar ist :ugly:

erstens, schätzelein, niemand ist unersetzlich. Er hat bestimmt nen Vize oder Assistenten.

zweitens: es gibt ja immer noch die legislative und exekutive.

drittens: nur weil ein paar generäle tot sind ist die armee nicht gleich unbrauchbar. Und wer überhaupt sollte vorhaben Polen anzugreifen, dass 1. in der EU ist, 2. mit den Amis verbündet ist, 3. sowieso nur Hehlerware als einzigen Resource hat.

viertens: Schau mal in die Benelux (wir leben zur zeit in Belgien). Vor einiger Zeit ist die Regierung Belgiens zusammengebrochen und es gab keine Neue über mehrere Monate weil man sich irgendwie nicht einigen konnte: es hat keinen gekratzt im Land. Es ging den Belgiern sogar besser.

Das gleiche geht grad in Holland vor sich...


Naja, die sorgen polnischer Mitbürger... ein bisschen paranoide wenn es um ihre Nachbarn geht.
 
Naja, um den Kaczinski trauere ich nicht so sehr. Der hat immer so schön populistisch gegen die Deutschen gewettert...

och.. wieso denn? er selbst ging ja noch. sein zwillingsbruder war/ist schlimmer.

wären die nur in minsk gelandet.... aber nein... was sagte der pilot? "der polnische präsident landet wo er will." :rolleyes:

was wäre denn, wenn merkel mit zig industriellen/bischöfen/militärs/abgeordneten abstürzen würde?



und krieg gegen polen? ne danke.. hatten wir schon... ist langweilig.
 
hallo ;)

wer sagt denn das der fluhfleuchabsturzdingens ein unfall war ;) ^^
 
Natürlich war das kein Unfall. Der Pilot hat die Maschine absichtlich gegen den Baum geflogen...

...ok zu viel Ironie, jetzt wirds anmaßend.
 
political-pictures-vladimir-putin-russia-president-assassinates-you.jpg
 
was wäre denn, wenn merkel mit zig industriellen/bischöfen/militärs/abgeordneten abstürzen würde?

Also zumindest um den Westerwelle wäre es dann nicht schade! So wichtigtuerisch wie er ist ... jemand hats mal mit "römischer Dekadenz" beschrieben!;)
 
Hehe, jetzt empfange ich nicht nur Phishingmails zu WoW, sondern auch zu Aion und Herr der Ringe Online. Wahrscheinlich kommt bald auch noch Dungeons & Dragons Online dazu.

...und dabei spiele ich gar keine MMORPGs. :ugly:

was wäre denn, wenn merkel mit zig industriellen/bischöfen/militärs/abgeordneten abstürzen würde?
Die Anachie brincht zu mindest nicht aus. Zum Glück hat Deutschland eine ganze Menge fähiger Personen...
...und davon sitzen die Wenigsten auf Spitzenposten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest um den Westerwelle wäre es dann nicht schade! So wichtigtuerisch wie er ist ... jemand hats mal mit "römischer Dekadenz" beschrieben!;)


:no: also als oppositioneller ist er super !!!!!
da habe ich mir seine reden immer gerne angesehen. er konnte die fehler der regierung IMMER sehr gut aufzeigen. :D
ok, jetzt hat er ein teil der macht und er macht nix.... gut reden kann er, aber seine taten sind nicht gerade das gelbe (fpd war doch gelb?!?) vom ei.^^
 
Die FDP ist eingentlich eine ganz tolle Partei. Wenn man sich mal ihr parteipolitisches Profil anguckt, sind sie es eigentlich werd gewählt zu werden. Dummer Weise sitzt in der FDP keiner, der auch dieses Profil unterstützt.

Beispiel: Steuererleichterungen um aus der Wirtschaftskrise zu kommen. Das ist unter gewissen Gesichtspunkten sogar eine nachvollziehbare logische Entscheidung. Aus keynesianischer Sicht nämlich. Das ist aber das exakte Gegenteil von liberal.

Kurz: Die FDP macht gerade genau das Gegenteil von dem, wofür sie eigentlich steht.
 
selbst wenn steuererleichterungen kommen würden, würden sies uns woanders
wieder abknapsen... so ist das nunmal in D. die vorteile die wir gegenüber anderen
ländern haben, haben aber auch nachteile. man arbeitet zu 50% NUR für den staat.

die mineralölsteuer ist da ein grandioses beispiel o_O

und die westerschwuchtel ist für mich ma garnix wert. :p ^^

 
um nochmal auf polen zurückzukommen.. habe ein böses pic bekommen.


titanic-magazin-20100412-polen-offen-02.jpg
 
oooh wie jemeeeeiiiiinnn :D

Westerwelle ist für mich auch nur ein Laberer. Viel Wind und Polemik um nichts. Aber er ist einer der besseren. Erinnert mich immer ein bisschen an Gysi (den ich einfach wegen seiner populistischen Reden liiiieeeebe).

Am besten gefiel mir Guido's Rede gegen die 'Roten' als die Krise kam: "Die Sozialisten wollen das Geld verteilen. Aber dafür müssen sie erstmal jemanden finden der weiss wie man ans Geld rankommt. Und dass sind wir".

Einfach klasse, und in der Theorie auch passend. Sozialisten sollten (und bisher wars meist so) regieren wenn Geld da ist, und Liberale oder Konservative wenn wir s brauchen)
 
Zurück
Oben