• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

@Picture: lol, würd Putin aber noch zutrauen, dass er so denken würde.:D
 
Meine polnische Freundin macht sich grad Sorgen dass Polen jetzt ohne Regierung, Generalstab und allem Pipapo sehr angreifbar ist :ugly:

erstens, schätzelein, niemand ist unersetzlich. Er hat bestimmt nen Vize oder Assistenten.

zweitens: es gibt ja immer noch die legislative und exekutive.

drittens: nur weil ein paar generäle tot sind ist die armee nicht gleich unbrauchbar. Und wer überhaupt sollte vorhaben Polen anzugreifen, dass 1. in der EU ist, 2. mit den Amis verbündet ist, 3. sowieso nur Hehlerware als einzigen Resource hat.

viertens: Schau mal in die Benelux (wir leben zur zeit in Belgien). Vor einiger Zeit ist die Regierung Belgiens zusammengebrochen und es gab keine Neue über mehrere Monate weil man sich irgendwie nicht einigen konnte: es hat keinen gekratzt im Land. Es ging den Belgiern sogar besser.

Das gleiche geht grad in Holland vor sich...


Naja, die sorgen polnischer Mitbürger... ein bisschen paranoide wenn es um ihre Nachbarn geht.

der post ist nen scherz oder? :irre:
 
ist doch eh wurscht... wie bruzel schon gesagt hat, wird polen eh demnächst
aufgeteilt... d.h. jedes EU-mitglied erhält einen teil der 16 woiwodschaften ... welchen teil D erhält
müsste dann noch verhandelt werden :ugly:


entsprechende anträge haben die sejmiks schon gestellt :ugly:

:lol:


 
hm.. wir wollten schon immer Danzig haben..... jupp... da war mal was.....


das pic ist aber schon böse, find ich.
den polen würde das wohl sauer aufstoßen.


"Der Metropolit von Krakau, Kardinal Dziwisz, hat Jaroslaw Kaczynski, dem Bruder des toten Präsidenten, versprochen, dass die Toten in der Gruft der Wawel-Kathedrale in Krakau begraben werden."

nun streiten die sich schon.^^
meine meinung: "Kaczynski" war präsident und kein könig, also sollte er auch nicht in der kathedrale begraben werden.
 
Nun... der Kardinal war der "beste Freund" Kaczynkis.
Es gibt schon Demos dagegen dass er dort liegen soll.

Derzeitiger Witz in Polen: Würde Joh. Paul II noch leben, wäre Lech in 2 Tagen heilig erklärt worden. Da er aber nicht mehr lebt, dauerts jetzt eben 2 Wochen.

Eine belgische Zeitung wurde wegen eines Cartoons gerügt der sagte: "The eagle has landed" und zeigte dabei die polnische Flagge mit einem gecrashten Adler.


S'is wie es ist: Poland cannot into airspace ;-(
 
Ach was soll's. Wer hat schon ne Wii.

nuuun.... ich zumind. nicht ^_^




btw. ich hab ja heute schon gestaunt... wegen einem vulkanausbruch in island
wurden ALLE flüge in D gestoppt... krasse sache... :eek:


klick

€: uups der lÜnk führt ja zu bild.de :ugly: ich übernehm keine veantwortung dafür... ^^


 
merkel musste in lissabon landen (kam aus USA). *g*

wii hab ich auch nicht. ps3 kann ich mir nicht leisten, da gabs dann eine ps2, da es dafür auch jede menge gute spiele gibt.^^
 
schaut euch die sonnenuntergaenge in den naechsten Tagen an. Durch den Vulkandreck im Stratos werden die wunderschoen....
 
Dreck in der Atmosphäre kann ich im Großraum Köln jeden Tag haben.


...aber für einen schönen Sonnenuntergang fehlt mir trotzdem etwas.


Cool, man kann jetzt auch Videos direct ins Forum einbinden:
23-847840311.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreck in der Atmosphäre kann ich im Großraum Köln jeden Tag haben.



wer wohnt schon auch in köln :p ^^

btw. youtube-vid. wäre auch nur fast drauf reingefallen :p :lol:

btw.² heute scheints wieder sonnig zu werden, aufauf ab in die natur... :D


btw. von Staub/dreck in der atmo wird hier im süden sicherlich nix zu sehen sein... ^^
gestern wars ja auch echt schön...

 
Kann mir mal gerade nochmal jemand bitte sagen, wie der deutsche Defaultchannel heißt?
 
wieso fragst du denn? warum hast den channel nicht gerätselt? *duck* :ugly:
 
Zurück
Oben