Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also als oppositioneller ist er super !!!!!
Meine polnische Freundin macht sich grad Sorgen dass Polen jetzt ohne Regierung, Generalstab und allem Pipapo sehr angreifbar ist
erstens, schätzelein, niemand ist unersetzlich. Er hat bestimmt nen Vize oder Assistenten.
zweitens: es gibt ja immer noch die legislative und exekutive.
drittens: nur weil ein paar generäle tot sind ist die armee nicht gleich unbrauchbar. Und wer überhaupt sollte vorhaben Polen anzugreifen, dass 1. in der EU ist, 2. mit den Amis verbündet ist, 3. sowieso nur Hehlerware als einzigen Resource hat.
viertens: Schau mal in die Benelux (wir leben zur zeit in Belgien). Vor einiger Zeit ist die Regierung Belgiens zusammengebrochen und es gab keine Neue über mehrere Monate weil man sich irgendwie nicht einigen konnte: es hat keinen gekratzt im Land. Es ging den Belgiern sogar besser.
Das gleiche geht grad in Holland vor sich...
Naja, die sorgen polnischer Mitbürger... ein bisschen paranoide wenn es um ihre Nachbarn geht.
Ich wusste gar nicht, dass Blizzard für die Wii entwickelt.
http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=99951
Lies mal die Originalquelle, da gehts um Activision Blizzard, das wird also irgendein anderes Entwicklerstudio sein...
Ach was soll's. Wer hat schon ne Wii.
Dreck in der Atmosphäre kann ich im Großraum Köln jeden Tag haben.
warum hast den channel nicht gerätselt? *duck*