neithan02 schrieb:
also fangen wir mal an
1. fana skillen is dummfug von wegen schnellere java.. hmm wayne, killt eh schnell genug, hab noch nie gehört, dass ne java da probleme gehabt hätte
ebenso kann man auch mit konze smiten und übers weghauen
2. skillung.. rest hs bringt dir bissel life, gut und schön aber neben der screendeff nicht wirklich ein stichhaltiges argument, oder was meinst du
ich hs mit items auf 16 oder 20 bringen je nach itempool und die restlichen punkte in wgf stecken
wenn ich dann rising wegfallen habe und dafür +2 all amu reinstecke, teile ich mehr dmg aus--> fhr erpressung der giftfürsten--> ich bekomm weniger chaden ab+kille schneller
ob ich nu durch absorb mich heilen lasse und weniger schnell kille, oder myl eben auf 95 fresi gehe und 6-9 fschaden von nem inferno einstecke... was denkst du, ist zeitsparender
a3 sölli hmmm mach da mal ne schöne itemsektion, gibt ja genügend beispiele dafür inner sufu
ansonsten hätte allein gereicht sich auf diese zu beziehen
ebenso cshammerdin isses auch nicht, ist nur ne wanna-be xp schlambee
solltest haltnnoch erwähnen, dass solche speedruns nix fürs mf sind (tc klassen von siegeln+dia)
die normalen monster ham alle lvl 85, können also tc87 droppen, nur kann ich dann lieber alle monster für drops killen als son expressgewurschtel antun, odern einfachen a85 walk da dropts besser als nur von den siegelbossmobs
und nur so als kleiner trick, travi den rat killen bringt mehr xp als nille und geht schneller
sockelung einer Ber... über sinn oder unsinn müssen wir wohl nicht streiten.. ach nee ich vergaß, wir sind ja eh biem runenbaum
erwähnung, dass man bie dir nur mit 35 fc spirit hinkommt
40 hoto
20 gurt
20 handschuhe
10 ring
nebenbei nix gegen dich aber
die allgemein logik sagt einem: wer sich die runen erarbeitet hat, hat ahnung vom spiel.
Die von dir angegebenen spieler hamn keine ahnung vom spiel und wundern sich warum sie sterben.. ich würde mal sagen schuld eigene, denn
spielfähigkeit+hirn > Hrs
Na nun fang ich mal an :
1.Vergleiche mal den Killspeed einer Java bei Dia in einem 8-PPL Game mit und ohne Fana.
Sie killt Dia sicherlich eine Sekunde schneller und diese Sekunde ist in einem Pro-Run, wo jede Wave max. 3 Seks überlebt, VERDAMMT wichtig !
2.Wo willste deine Punkte sonst reintun, wenn nicht in HS ? In Errettung, welche du gar nicht brauchst in einem guten Baalruns, weil einfach keiner an Resistenzmangel leidet ?
Ich glaub du weißt genau, dass HS die einzig wirklich sinnvolle Alternative ist.
Wenn man sich mal in einen Mob von Seis hereinteleportiert, zählt jede Def um nicht getroffen zu werden.
Der Vorteil an Rising Sun ist dieser : Angenommen, du hast grade Seis gekillt und dein Life befindet sich auf geschätzte 300, von maximalen 4k.
Eigentlich müsstest du erst Rücknahme anmachen und warten, bis die Aura auch die Seelen der Monster erfasst und dir Life gibt.
Mit Rising telst einfach zum Infektor mittenrein und hast innerhalb von 2-3 Sekunden wieder max Life.
Wieder eine wertvolle Sekunde im BR gespart.
Meinst du wirklich, dass normale MF Runs mit ner Soso effektiver sind, als ein Hdin, der die Siegelbosse im CS in einem 8-PPL Game killt ? (und auch Dia)
-Du hast anscheinend nie einen richtigen Cs-Hammer gehabt.
Jaja, die Ber in der Harle - darüber kann man sich jahrelang streiten.
Fakt ist, dass es geschmackssache ist und bleibt und wer will, kann sich halt n PR sockeln, oder ne Zod oder ne El oder weiß der Teufel was.
Solle doch jeder sockeln, was er mag.
Du kannst wenn du willst auch Wizzy, 20 fcr Circ, 20 Fcr Amu und 35 Fcr st oder sonstwas nehmen.
Die Variante, die LoD_DeLuXe gewählt hat, ist die meistgespielte und sinnvollste, wobei es sicher nicht von Nachteilen wäre, mehrere Vorschläge dazubieten.
die allgemein logik sagt einem: wer sich die runen erarbeitet hat, hat ahnung vom spiel.
Die von dir angegebenen spieler hamn keine ahnung vom spiel und wundern sich warum sie sterben.. ich würde mal sagen schuld eigene, denn
spielfähigkeit+hirn > Hrs
Wer sind die "von dir angegebenen Spieler" ?
Meinst du damit Harry_Haller, mich etc. ?
Glaube mir, ich hab ne Menge Ahnung vom Spiel und hätte eurer Meinung nach auch den Runenbaum gefunden, sicher !
Aber ich wundere mich nicht wenn ich sterbe, entweder es war meine eigene Schuld oder sonstwas.
Achja übrigens, bei einem CS-Hammerdin, der auf Tele angewiesen ist, kann man schwer drauf verzichten (komme mir jetzt nicht mit Tele-Ladungen oder sonstwas).
sicher könnte man ihn auch ohne Cta und somit mit einer HR weniger spielen, allerdings ist es dann wesentlich gefährlicher.
- just my 348948029895 Cents