• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~<@>~ Der CS - Hammerdinguide von LoD_DeLuXe ~<@>~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann lies doch bitte selbst auch ein wenig, schau in den Wegweiser mal nach einem Hamadinguide. Und dann erklär mir bitte wo hier die Unterschiede liegen, die diesen guide denn nun so verlinkenswert machen, da dieser guide um so Vieles unausführlicher, optisch weniger ansprechend, weniger detailiert, sprich dilletantischer ist, als der im Wegweiser und noch nichtmal irgendwelche neuen Erkenntisse bringt.

Also zumindestens ich brauch keinen guide, der mir sagt: Absorb ist beim Vergifter gut und im CS bitte einen Merc benutzen, der IM überlebt. Banal?

Grüsse Bernd

klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick

mag sein, dass es banal ist, aber auch banale fragen werden gestellt und haben ein recht darauf beantwortet zu werden. ich hab dir mal ein paar threads verlinkt, die explizit die frage nach einem cs-hammerdin und seinem merc thematisieren.

LoD_Deluxe möchte Leuten helfen, die sich einen Hammerdin speziell für das CS bauen wollen. Man kann evtl. noch erweitert auf fhr, fcr oder Alternativequip eingehen, wie es als Vorschlag von einigen kam. Deine Kritik kann ich allerdings nicht gänzlich nachvollziehen:
Und nochmal in aller Deutlichkeit: Wofür das Ganze?
Was soll LoD_Deluxe jetzt damit anfangen? Ich verstehe nicht, wie du im Kollektiv die Beantwortung von viel gestellten Fragen (siehe links) in diesem Thread in Frage stellen kannst.

tele--> aurea an,losgehämmert-->rücknahme fertig
die spieltechnik ist den leuten bekannt, danach fragen sie doch gar nicht............

ausrüstung wird auch kaum umgestellt... okay eni an und absorberamu, kann bernd schon verstehen, n feinfaches posting hätte da gereicht

ebenso istn cs hammerdin viel mehr, fürs mffen holste mit andrem eq mehr raus, fürs rohlingssuchen ebenfalls

so gehen wir mal auf deine links ein

nr 1 ist ne frage nachm merc, die hier in dem thread nicht in der breite erklärt ist, wie dort in den links
nr 2 wird in der ersten antwort zusammengefasst..............
was bernd hier auch schon bemängelte aka: amu austauschen+ a3 merc und fertig.........bissel mager
nr 3 ist einfach jemand der planlos rangeht und sich wundert warum und wieso er sein leben verliert, nicht mal sagen konnte wieso
nr4 merc
nr5 fc caps
nr 6 merc kippt um
nr 7 merc kippt um

praktisch würde also auf die fragen die du hier als symptomatisch fürs thema bezeichnest, in diesem thread nicht eingegangen/ sind das sachen die die Sufu detaillierter stehen oder wie die fc caps schon im hammerdinguide von zork stehen

ich se da nirgendwo ne frage nach der spieltechnik/spielweise du etwa?

und mercproblematik
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19116267#post19116267

Lieber blanchefleur,

Ohne mich selbst zu sehr loben zu wollen habe ich denke ich ein paar recht ordentliche guides geschreibselt. Nun wirf mal einfach die Sufu im Babaforum an und such nach "Frenzy" und fasse die threads zusammen in denen A) die Antwort auf die Frage im guide beantwortet wird und B) nach der Veröfffentlichung des guides kamen. Um dir Arbeit zu ersparen: sind ettliche.

Ist auch nicht das Problem, es gibt immer genügend Leute, die zu faul sind einen Wegweiser zu lesen und die kriegen Antwort, aber für was noch einen guide? Für minderbemittelte spielresistente HR-Kasperl? Ob ich nun schreibe: "Geh auf 125 fcr und nutz einen A3 Merc mit Azure etc. blub, bzw. eine A2-Triene mit ice" oder ob ich schreibe "Lies dir einfach diesen link durch" ist der Unterschied von einem halben Satz, wenn der threadersteller fähig ist die Sufu zu benutzen nichtmal das und er würde sogar besser und ohne Fehlinformationen (ja, ne klar, die Siegelbosse droppen Griffon^^) informiert.

Diskutiert ruhig weiter, aber ich sehe nicht ansatzweise für eine Berechtigung dieses guides, bzw. für eine Aufnahme in Gefilde in denen sich noch sowas wie Meisterwerke van Christies und Titans suhlen.

Ganz ehrlich!

Grüsse Bernd

Hallo,

es geht mir darum

DER CS-HAMMERDINGUIDE..............ähm GUIDE.

Für mich sieht es auf jeden Fall nicht nach einem GUIDE aus.
Was ich unter einem GUIDE verstehe sind diese GUIDES wo man sich richtig Zeit genommen hat, alles bunt ausgeschmückt, Tabellen, Begriffe und etc.
Nicht das ich dem Ersteller Faulheit o.ä. vorwerfe ....nein sicher nicht.
Aber für mich gehört bei einem Guide auch beschrieben warum, wieso, weshalb...
Klar es wurde dann nachher alles besprochen und es ist auch einleuchtend, aber .....es fehlt einfach das letzte etwas für einen GUIDE.

Man hätte Psy....GUIDE nehmen können und ihn als CS-HAMMERDINGUIDE....vorstellen können. Da hätten dann alle gesagt "wow"
==> der vorschlag mit dem RISING SUN wird in allen HAMMAGUIDES erklärt

Das ist aber nur meine Meinung

mfG

Hebelarm

Hebelarm schrieb:
Das ist aber nur meine Meinung
so nun haben wir genug meinungen.

jetzt sehen wir uns an, was der ersteller noch ändert - daher mache ich hier bis auf weiteres zu.

@LoD_DeLuXe: schreib mir oder The-Endless ne pm, wenn du noch was ändern willst. dann machen wir den noch mal auf - in der hoffnung auf eine produktive folgediskussion.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben