• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der CSC - der Coole-Shots-Contest

Oha ^^
Dabei wollte ich garnichts absahnen, hab ich ja geschrieben :D
das hätte ich jetzt auch gesagt ;)

Naja, das wär jetzt fies...ich nehme also das

Exp-Paket "Trank" (100x Exlixier of greater Experience)

Und vermache es Kazgaroth (oder bist du schon 120?) !
Die ersten selteneren Items findet man schönererweise selbst :)
danke für diese elde tat :), und ich bin noch net 120, der drui schwankt zwischen 118,0 und 118,5. allerdings hab ihc eigentlich keine motivation den bis 120 zu lvln ^^. aber frische 33er chars freuen sich evtl auch über den xp-schub wenn man dazu noch p8 nimmt, dann dürfte das gut abgehen.
Falls du schon 120 bist, vermache ich dir ein

Runenpaket random (15 Stück) von El bis Zod (keine Doppelten)
klingt auch net schlecht, mir fehlt noch ne sur ^^

für deine vielleicht ersten gecrafteten Juwele (leech-juwele für deine sorci) und zum upgraden von Rohlingen und anderen Items ;)
also crap-juwele zum sockeln usw find ich mehr als genug, wirklich gute hab ich nur noch 2. eins mit indestr. und ein 40life -10req ^^ aber von denen hab ich nix, weil a) nix eth zu finden b) kein item wo ich -10req brauch.

aber ich stell grade fest, dass ich bisher genau 0 juwele gecraftet hab. lohnt es sich denn damit anzufangen ?


und ich wär auch dafür, dass sowas wiederholt wird, ich würd sogar mitspenden. evtl macht man ne art lotterie drauß, vll mit wechselnden aufgaben etc pp.
details zu sowas kann man aber später klären
 
Was ist denn verkehrt an deinem Druiden?
Am grundsätzlichen SPielgefühl kanns ja nicht liegen, wenn du so weit gekommen bist ;)
Und falls er noch schwächelt - es gibt enorm starke Items für den Dudu, die (mir) verdammt oft droppen...angefangen mit dem Bogenset, da gibts kein einziges superseltenes Teil...also, ich schätze Bowdudus als sehr stark ein (wenn sie feingetuned und gut ausgerüstet sind).

Wobei ich ne Meleesorc natürlich bevorzuge...AUSSER in Duncraig.
Da dürften Charm + Novashot enorm abräumen ^^
Ne Spiral Dancerin hingegen hat so wenig Überblick (Effekte), das sie die Fässer kaum bemerkt...aber werde mal mitm Switchslot ein bsichen rumprobieren...hab da neue Ideen ^^

Nunja..
Und wenn du mal nen Char für dich entdeckt hast - spiel ihn lieber regulär..macht doch keinen Spaß, direkt in Akt 5 zu starten und sich ohne Wepunkte zu quälen :P
Oooder die ganzen Akt1-4 Quests dann ohne jegliche HErausforderung abklappern zu müssen...bäh ^^

Jewelcrafting lohnt sich sehr (im Fall der Melee "gehts garnicht ohne"), ist allerdings auch nen Runen- und Gemfresser...
Wie dem auch sei...ich mach das sehr gerne...
können starke Teile bei rumkommen und die betreffenden Runen findest zu später in ausreichendem Maß!

Gruß :)
 
paket an fatzke ist raus
paket an manu ist auch raus
paket an kaz (eig. kläuschen) ist auch raus
trostpaket an raiko ist raus
trostpaket an clueso ... da fehlt noch die rückmeldung
trostpaket an thepoison ... da fehlt ebenfalls noch die rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn verkehrt an deinem Druiden?
Am grundsätzlichen SPielgefühl kanns ja nicht liegen, wenn du so weit gekommen bist ;)
also verkehrt ist eigentlich nix, würde ich sagen. ist aber gefühlt eine glascannon, hat atm mit beeren ~6k HP und ka wieviel def. von den items her, naja geht so, hab celestias stiefel genommen, die waren besser als meine vorherigen. letztens noch ne t5 featherclaw gefunden, die trag ich lieber als meine polly. als rüstung hab ich ne jitans, aber da könnte man wohl am ehesten was machen, denn sooo doll ist die eigentlich net, allerdings fehlts an ersatz ^^

Und falls er noch schwächelt - es gibt enorm starke Items für den Dudu, die (mir) verdammt oft droppen...angefangen mit dem Bogenset, da gibts kein einziges superseltenes Teil...also, ich schätze Bowdudus als sehr stark ein (wenn sie feingetuned und gut ausgerüstet sind).
naja, ich kann net charmen, weil keine passende scroll / wst-key dropt ^^
allerdings mach ich mit dem fast nur noch kurast-runs, und da hab ich inzwischen meine routine gefunden. also ich kann die totems offscreen mit sporeshot beharken und muss nicht mal alle totems zerlegen um an den ennead unten links zu kommen.
die hauptaufgabe vom drui ist überhaupt brauchbare items egal welcher farbe zu sammeln, damit ich dann auch mal andere builds machen kann bzw nen neuen drui aufsetzen kann der dann feintunig genießen darf.

Wobei ich ne Meleesorc natürlich bevorzuge...AUSSER in Duncraig.
Da dürften Charm + Novashot enorm abräumen ^^
Ne Spiral Dancerin hingegen hat so wenig Überblick (Effekte), das sie die Fässer kaum bemerkt...aber werde mal mitm Switchslot ein bsichen rumprobieren...hab da neue Ideen ^^
melee-sorc hab ich bisher net weiter rum probiert, allerdings hab ich generell recht wenig median gespielt in letzter zeit.

Nunja..
Und wenn du mal nen Char für dich entdeckt hast - spiel ihn lieber regulär..macht doch keinen Spaß, direkt in Akt 5 zu starten und sich ohne Wepunkte zu quälen :P
Oooder die ganzen Akt1-4 Quests dann ohne jegliche HErausforderung abklappern zu müssen...bäh ^^
also a1-4 ist auf norm einfach stinklangweilig geworden, auch bei vanilla. das wissen noch durch a2-4 auf norm zu müssen mindert meine motivation mehr als es sie steigert ^^

Jewelcrafting lohnt sich sehr (im Fall der Melee "gehts garnicht ohne"), ist allerdings auch nen Runen- und Gemfresser...
Wie dem auch sei...ich mach das sehr gerne...
können starke Teile bei rumkommen und die betreffenden Runen findest zu später in ausreichendem Maß!
hmm, klingt interessant, wenn ich nach ostern wieder in meiner bude bin werd ich mir die listen mal anschauen und mit meinem runenvorrat abgleichen, carp-juwele hab ich tonnenweise ^^ (sogar farblich sortiert)
 
naja, ich kann net charmen, weil keine passende scroll / wst-key dropt ^^
Charm ist bei nem Bow-Dudu eh nen 1-Pointer und ohne Durchgangsskills zu erreichen - "musst" du also nur über nen Charm holen, wenn du woanders einen Skill hast, der über eine Eigensynergie verfügt (da ist der eine SKillpunkt dann besser aufgehoben).
Der Skill "Havoc" müsste ggf noch geskillt werden, da er den Charm-Radius pusht...

Jitans Rüsse ist nicht verkehrt...eine Scales of the Serpent würde man wahrscheinlich vorziehen, aber gut Ding will Weil haben ;)
Ich mag den Bowdudu nicht wegen der 100% Umwandlung von Novashot...da hats die Bogenama afaik leichter (mit Trinity) :)
 
Rückmeldung zum Thema: Nächster Kontest

Warum diesen nicht unter einem Motto laufen lassen?
 
welches da wäre?

boss-killing?
procs :ugly: ?
items?
anderes posing?
leveldesign?
andere effekte?
monstermassen?
witzige ideen à la potw?
 
ich wäre für witzige ideen, da ist am ehesten was zu machen, der rest ist imo ziemlich öde, weil bestimmte leute da vorteile haben gegenüber neulingen ;)
von mir aus kann man aber auch ohne motto bilder einsenden, und es so laufen lassen wie den letzen contest.
 
tja... wer die wahl hat, hat die qual.

ich habs...

ich stell den nächsten contest unter das motto:


Filmszenen neu gestaltet​

das ist, denke ich, eine ganz gute sache. alle filme sind erlaubt... (ok, ausnahmen: prOn und son zeuch)
 
also filme sind mir schon welche eingefallen, nur die umsetzung wird verdammt schwer.
die bilder müssen screenshots sein, oder darf man nachträglich noch dran rumbasteln mit paint oä ?
 
Ich mache ein Pic von meinem Flowergirl in Vijzun und nem Nukedrop und schon hab ich eine Scene aus Terminator: Salvation...
 
also mir fiel dazu das eine bild ein, was mal gepostet wurde, wi man einen necro sehen konnte mit ~30 wiederlebebten (vanilla d2) und da wurde eine szene aus forest gump nachgestellt. das war ganzlustig, oder eben das andere bild aus matrix.

sowas ni der art stelle ich mir vor.

also ist das nachträgliche bearbeiten schon erlaubt und ggf. sogar erwünscht.
 
gibts denn ein plan wann der nächste contest starten soll ?
ich würde mich dieses mal auch ab dem item-pool beteiligen, wahrscheinlich mit ein paar (wenigen) set-items prä 1.99 und tonnenweise scrolls of kings und worldstone keys.
evtl noch mit ein paar craft-juwelen, aber die muss ich erstmal noch von kennern begutachten lassen ^^
 
alles steht schn im starpost seit freitag.

man müsste den nur bis zum ende lesen...
 
Huhu

Dann fang ich mal an :hammer:

Ist jetzt nicht das über mega super idee bild aber naja^^

Star Wars - Angriff der clon krieger^^




Shields up!





Wenn man ein bischen sucht findet man jar jar binks :lol:




mfg Manu
 
hier kommt mein erstes bild ;)

bild I
screenshot039v1.jpg

.. öhm, cain ?
 
naja ideen sind vorhanden, aber die umsetzung fällt mir schwerer als gedacht.

btw wie war das jetzt mit item-spenden für den gewinn-pool ? sind da welche (noch) erwünscht, oder legst du das alles aus ?
 
Zurück
Oben