• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der CSC - der Coole-Shots-Contest

is mir schnuppe^^

ich will pics.

über preise können wir reden, wenn der contest zu ende ist. sprende.. hmm ka. das kam 1x vom clueso, aber der hat sich bisher nicht weiter geäußert. kann auch im prinzip mit vielem dienen, außer bei SU, da siehts etwas mau aus... da hab ich grad mal 2-3 seiten voll
 
auch wenn ich keinen preis bekommen kann will ich trotzdem was beisteuern:
53c2030c5ccb6389.jpg

(zombie soll hier jason sein und der pala steven)
die szene ist aus "Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung"
am schluss bei seinem tod kommen so weiße blitz-dinger ausm himmel
die sehen fast genauso aus :) (guckts euch an wenn ihrs net glaubt^^)
ist nicht die tollste idee aber immerhin^^

€ mir fällt grad auf das ich das extra beim norm DII gemacht hab weils sonst keine entsprechende attacke gab...
auch wenns net aus median ist ist es hoffendlich egal, da ich ja eh keinen preis bekomme :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal eine Abwandlung eines berühmten Alfred Hitchcock klassikers.

 
300, remastered:
 
ich würd sagen, heute werden wir die gewinner festlegen, daher werden einsendungen zum aktuellen thema nur noch bis heute, montag den 04.05.2009, angenommen. :p
 
plätze sind entschieden worden.

leider musste ich mit der verkündung etwas warten, weil mein inet ständig versagt... scheiß freenet

also: gewinner siehe post 1 (seite 1, auch startpost genannt)
 
also ich muss ja sagen, dass ich das bild mit den raben echt nice finde, coole umsetzung usw.

ich bin nun aber in einer zwickmühle.
als 3ter darf ich mir ja ein paket aussuchen ... aber welches ?
- das große runen paket lass ich weg, die will ich selber finden.
- das set ? tja, das wird doch sicher prä 1.99 sein, oder ? damit haben sich dann ja ein paar stats geändert.
- SU's ? wenn ich wüßte welche es sind könnte ich eher sagen ob ichs nehm ^^

werd ich denn erfahren welche SU im paketsind oder ist das glückssache (was sicher der fall ist) ?


... wann gibts denn den nächsten ? :ugly:
ich finds lustig, ist nicht immer nur metzeln und farmen usw. nun muss man sich sogar mal n kopf machen wie man was umsetzt usw.
 
Huhu
ich freu mich riesig über den zweiten platz^^
letztens war ich ja schon dritter xD - ich arbeite mich vor :D

Das mit dem preis... ich wart erstmal ab was die anderen nehmen - weil ich ja letztens als erster drann war :p

danke schon mal im voraus :top:

Und mal ein dickes lob an Godshand :top::top:

mfg Manu
 
hihi, freut mich, dass es euch zumindest gefallen hat. über die rekordbeteiligung sollten wir schweigen :D

ihr könnt mir gerne eure preiswünsche nennen, auch schon, bevor raiko2 sich hier oder per pm meldet.

da ich ja davon ausgehen muss, dass z.b. alle sich ein qor-paket aussuchen, habe ich vorher schon (akribisch) aufgestockt. ;)

was die SU's angeht... also das assaschild gaunlet ist mir leider noch nicht gedroppt, aber immerhin die slipper von yaesiblablabla...den namen merk ich mir nie und zum nachgucken bin ich zu faul :p
die sets... hmm kann sein. also ich spiel zwar schon etwas länger mit 1.99d jetzt, aber das groß ist prä-1.95 my sorry.
kannst auch gerne den spezialpreis kriegen :D dessen inhalt wird vorher aber nicht verraten :p

danke für das lob :) ich mach eigentlich hier nicht viel, außer bilder bewerten und preise dafür abgeben. XD

ja... neuer contest.. thema? :ugly:
 
ich nehm einfach mal das Set-paket. ich mag grün :D

thema für den neuen contest: linkdsdrehende glucose-isomere in einem hochfrequenten elektromagnetischen feld unter UV-Lichteinstrahlung :ugly:
 
ich nehm einfach mal das Set-paket. ich mag grün :D

thema für den neuen contest: linkdsdrehende glucose-isomere in einem hochfrequenten elektromagnetischen feld unter UV-Lichteinstrahlung :ugly:

ok. bestimmte setwünsche, soweit ich das erfüllen kann, dann per pm^^

@ thema: zeig das mal als screenshot :D
 
Huhu

Sind bei den craftet items legacy crafts dabei? ^^

mfg mfg mfg

e: und wo wir grad dabei sind, bei dem charm paket ein quov charm mit reanimate? xD (könnte ja sein..) :D
 
grenz mal bitte ein, was dir da so vorschwebt.

@ qt-charm:








leider ist durch das unbedingt notwendige neuaufsetzen meines rechners meine versionssammlung flöten gegangen...

preis an kaz ist raus
preis an manu_03 ist noch nicht raus
preis an raiko2 ist noch nicht raus

nur als info für mich^^
 
huhu

ich nehm dann :

Unique Jewelpaket
Sacret unique items
Und craft items

dankeschön :kiss:


Der nächste kontest sollte auf ner frabe basieren..

z.b. blau

Dann sollte man halt nen screen machen der schick ist und überwiegend blaue animationen zeigt oder so :p

mfg Manu
 
coole idee, wird gleich genommen :D

preise gibts leider erst morgen.
 
thema für den neuen contest: linkdsdrehende glucose-isomere in einem hochfrequenten elektromagnetischen feld unter UV-Lichteinstrahlung :ugly:

Ich komme mir so schrecklich ertappt vor, weil ich genau weiß wovon du redest. :hammer: *IR Spektren auswerten geh*

Eine coole Idee im Übrigen. Ich versuche mal zeitnah mitzumachen. Auf jeden Fall mal wieder ein Motivationsschub für mich. Danke dafür. :)
 
Ich komme mir so schrecklich ertappt vor, weil ich genau weiß wovon du redest. :hammer: *IR Spektren auswerten geh*

IR-sprektren ... ich habe sie gehaßt. durfte mich mit mineral-öl und div. kunststoffen rumschlagen -.-


CSC-Thema:
ich bin gegen ein [Farbe hier einsetzen]-Contest.
einfach nur eine bestimmte farbe auf den screen zu zaubern finde ich ziemlich blöde. schaut man sich mal "angriff der klon-krieger" aus dem letzten contest an, dann könnte man das direkt wieder verwerten wenn das thema "blau" ist.
dazu kommt, dass es eigentlich nur auf massive reanimates bzw procs hinaus läuft, da diese schnell zu erzeugen sind und je nach % chance / % proc verdammt schnell den bildschrim zu kleistern.
ich persönlich wäre für etwas fordernde themen, mal brainstormend vorschläge machen:
- lieblingslied als screenshot darstellen
- sprichtworte
- filme von X [zb Disney]
- Screenshot message errate, dh Person XY postet einen screenshot der zb als Lösung einen Songtitel hat. der rest darf raten um welchen song es sich handelt.

irgendwie sowas fänd ich deutlich motivierender als irgendwelche farben auf das bild zu zaubern.
 
manu schrieb:
huhu

ich nehm dann :

Unique Jewelpaket geht klar
Sacret unique items geht klar
Und craft items geht klar, aber da du nicht wirklich eingegrenzt hast, was dir da so vorschwebte, kann ich nun gar nicht versprechen, dass was dabei ist, was dir gefallen könnte / nützlich für dich ist

dankeschön np, link gibts dann per pm
 
Zurück
Oben