• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der CSC - der Coole-Shots-Contest

freut mich :)

ich hatte angst, du würdest die ganzen craftitems kacke finden... oder nicht i-wie gebrauchen können... sag mal ehrlich, was wirste damit machen?

edit: startpost überarbeitet - neuer constest startet am kommenden montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hammer:

Die gloves sind echt nice, endlich ersatz für das gr rw^^
Das storm heart jool ist auch klasse - und die rüsse hat nette resis (werd ich wahrscheinlich gegen quov benutzen)

Wollte jetzt dann nen bow dudu anfangen, da kommt scales gut
:angel:

:top:
 
kurze frage zu den bildern für den contest:
darf man mehrere screenshots zusammenschneiden und zu einem bild zusammensetzen ?
wäre gut das zu wissen _bevor_ ich meine idee umsetze ;)
 
irgendwie kommt hier ja garnüscht :eek:

ich mußte mein rechner plätten, dabei hab ich evtl vergessen ein backup von meinen median-daten zu machen (muss erst nomma die unendlichen weiten meiner backups durchforsten), daher kann ich meine idee evtl nimmer umsetzen weil bestimmte items fehlen.

aber mit etwas glück hab ich n backup und weiß nur net wo es ist, dann schick ich mein bild die tage rein ^^
 
super^^
hoff kommt von dir ein bildchen
vllt kann ich dir mit items aushelfen? pm mich einfach
 
schade, dass der contest ergebnislos anbgelaufen ist...

das forum ist wohl grad ein bisschen eingeschlafen.

was ist denn los? nix neues im westen?
 
tut mir leid,
bei mir sind zwar die chars noch existent, aber der shared stash nicht.
das hat mir erstmal n bischen die motivation genommen.
dazu fängt auch median an "langweilig" zu werden, da es halt irgendwo immer noch das alte d2 ist und wenig abwechslung darstellt.
ich bin quasi erstmal satt vom d2-universum

wär die motivation da gewesen hätte ich die blue-man-group ins d2-universum geholt ;) schön blaue rüstungen, waffen und helme. dazu ein paar fässer, irgend ne colle pose. fertig wärs.

... naja vll nächstes mal.
 
Zurück
Oben