- Punkte Reaktionen
- 0
Mir ist noch eine Frage eingefallen, da es mir irgendwie entgangen ist, ob bzw. wann das rausgenommen wurde:
Es hieß doch mal, dass als Ersatz für die Charms aus D2, es einen Talismann geben wird, in den jeder Spieler dann seine Charms (bzw. deren Nachfolger) setzen kann, was als weitere Individualisierungsmöglichkeit gedacht war. Hab davon aber ewig nix mehr gehört.
Ist davon in der Beta was zu sehen oder wurde das Feature irgendwann rausgenommen?
Außerdem hatte meine vorige Frage wohl das Pech, als letzter Post der ersten Seite übersehen worden zu sein. Bin sicher, z.B. Santas kann das sofort beantworten:
Es hieß doch mal, dass als Ersatz für die Charms aus D2, es einen Talismann geben wird, in den jeder Spieler dann seine Charms (bzw. deren Nachfolger) setzen kann, was als weitere Individualisierungsmöglichkeit gedacht war. Hab davon aber ewig nix mehr gehört.
Ist davon in der Beta was zu sehen oder wurde das Feature irgendwann rausgenommen?
Außerdem hatte meine vorige Frage wohl das Pech, als letzter Post der ersten Seite übersehen worden zu sein. Bin sicher, z.B. Santas kann das sofort beantworten:
Ich hätte eine Frage zum Dashing Strike Skill des Mönchs:
Funktioniert die Bewegung zum Ziel wie ein Teleport, d.h. durch Hindernisse oder Gegner hindurch oder kann man z.B. an Gegnern oder Wänden hängenbleiben, wenn keine gerade Verbindung zwischen Standort und Ziel besteht?
In den Gameplay Videos, die ich schauen konnte, ging das immer zu schnell
Die Info wär hilfreich, beim Skillplanen und Spieltaktiken ausdenken, was ja leider das einzige ist, was wir Nicht-BetaSpieler grad machen können