• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 - Frage und Antwort Thread

Jemand, der sich via Flaggen zu dir teleportiert, teleportiert sich zu deiner gestellten Flagge, statt zu dir.
Habs aber noch nie ausprobiert, weil die Flagge zu schnell weg ist.
Habs probiert, hat nicht geklappt. Oder zumindest nicht so, dass ich es gesehen hätte.
 
Das mit der Flagge funktioniert afaik nicht.
 
Sollte das nicht ein Beta Feature gewesen sein ? Funktioniert (zZ) zumindest so nicht ....
 
krasse scheiße...

...da ging grad eines meiner items für 4 1/2 Mio raus, für mich unheimlich viel gold. ich weiß nur nicht welches, täte mich doch ma interessieren. steht im "verlauf" nur noch der name, nicht was es war, lässt sich das noch nachvollziehen?
 
Wenn du das Gold schon "eingesammelt" hast, ist es zu spät. Solange es noch bei den abgeschlossenen Items ist, kannst du es dort ansehen.
 
Mit der Maus über das Gold. Sollte das nicht reichen (weiß ich gerade nicht), dann versuchen "das Gold" im Chat zu verlinken (Chat öffnen, Shift Linksklick), dann taucht dort das Item auf.
 
alles klar merci,

wenn ich übers gold geh, seh ich nur es gold (so schalau war ich auch schon :-) ); mitem verlinken werd ich bei nächster gelegenheit ausprobieren
 
Man muss auf das Bild des verkauften Itemsbzw. auf das Gold - Icon klicken und nicht auf den Goldbetrag selbst, um es in den Chat zu stellen.
 
mein char "blinkt" manchma im kampf, kann mir einer sagen was das bedeutet?
 
Kann es sein, dass er abbiegen will? :D

Welche Klasse ist dein Char denn?
 
*lol* gar nich ma soo schlecht, nen dh, is mir aber in der vergangenheit schon beim barb aufgefallen; immer im kampf (also wenn dann beim kämpfen., nicht einfach so wen ich durch die gegend renn), konnt nur noch keine "regel ableiten" wann der blinkt/leuchtet, so weiß/silber irgendwie
 
Mach mal einen Screenshot. Bilder sagen mehr als tausend Worte
 
Ich hab gerade das Chatjuwel aus DII gefunden... Wozu ist der Kram gut?

"It seems to be active, but it's difficult to tell." Es heißt im Game "Gibbering Gemstone"...


€: Ich danke sehr.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird fürs Ponylevel benötigt.
Gibbering Gemstone = Kauderwelschsstein
 
so, viele habens befürchtet, manche habens geahnt, da kommt der screenshot:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1265&pictureid=12187

unter einsatz meines lebens wurde dieser screenshot erstellt, da war übrigens ne monstergruppe, bin nur (wie man anhand meines lebens erahnen kann) grade weg gerannt...vermutlich ist das auch total unwichtig, würd mich halt nur interessieren ob das nur ein grafischer effekt ist bei treffern oder ob das etwas zu "bedeuten" hat...der blinkt natürlich, lässt sich bei standbild jetzt nur schlecvht darstellen...
 
Das hat was mit dem Elitepack zu tun, dass in deiner Nähe ist. Weiss jetzt ad hoc nicht, welche Fähigkeit ( müsste dir Leben abziehen ) das auslöst, aber wenn du weit genug weg von der Gruppe bist, hört das "blinken" auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man eigentlich Resi´s und Rüssi im verhältniss 10:1 halten ?
 
Zurück
Oben