• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 - Frage und Antwort Thread

Hi zusammen,

spinnt das AH momentan? Immer wenn ich einen Sofortkauf tätigen will, erscheint eine Fehlermeldung,dass zu viele Transaktionen gerade getätigt werden...?
 
Hi zusammen,

spinnt das AH momentan? Immer wenn ich einen Sofortkauf tätigen will, erscheint eine Fehlermeldung,dass zu viele Transaktionen gerade getätigt werden...?

Yep, hier ist sogar ein Thread dazu http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/erneute-probleme-ah-transaktionsueberlastung-1751965/
 
Warum soll man eigentlich Resi´s und Rüssi im verhältniss 10:1 halten ?

Weil 10 Rüstung gleich viel bringen, wie 1 Res (10=1).

Und da die beiden Werte multipliziert werden und man das Maximum erreichet, wenn beide "gleich" groß sind, bzw. gleiche Wirkung haben.

Beispiel:
3*3 = 9
aber 2*4= nur 8, 1*5= nur 5

Ich hoffe, man versteht was ich meine :) Alles ohne Gewähr, habs auch nur irgendwo hier gelesen.
 
Ja, habe ich aber in A1 Inferno, beim Schlächter, wieder gefunden. Alles gut...:D;)
 
ich lauf so durch akt 2, bin am farmen, soen kleines drecksviech ganz allein auf weiter flur, wollt schon vorbei laufen, dann doch platt gemacht...was lässt es fallen? -legendären plan singularität (zum glück bin ich stehn geblieben). jetzt frag ich mich soll ich den verkaufen (bringt ja einiges hab ich gesehen) oder dem schmied geben, bauen un die gegenstände verkaufen? - dachte jetzt so von letzterem hätte man mehr, oder nicht?
 
ja aber nur wenn singularität dann auch wirklich gut gebufft wird.. oder weiß man das jetzt schon? werden ja nicht alle gebufft
 
Also die Pläne bringen zurzeit viel, vor einem Monat hab ich diesen Plan noch für ungefähr 900 000 gekauft, jetzt kostet er ein paar Millionen. Habe selber Singularitäten hergestellt, aber die ließen sich bei mir nicht gut verkaufen :/ der Schaden von 11-17 (sowas darum) für ein Level 50 Item ist einfach zu schwach. Habe schon ein paar Pläne, die Items dieses Planes verkaufen sich nach meiner Erfahrung am schlechtesten.

Du hast 2 Möglichkeiten :) . Entweder verkäufst du ihn jetzt, gerade im moment sind die Pläne sehr viel wert. Oder du wartest bis nachdem Patch und craftest die Dinger, denn die stats von den Legendaries werden ja verbessert. Aber inwieweit die Singularität jetzt verbessert wird weiss ich nicht, ist halt Risiko :) , kann gut ausfallen oder auch auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deine Spielweise an. Wenn du Singularität anziehen möchtest und verwenden kannst, dann ist lernen und craften die Wahl.

Ich würde das Rezept verkaufen, weil ich mit dem Item nichts anfangen kann.
 
@FenixBlack also wenn er Singularität wirklich als Item benutzen will, dann würde ich das Rezept im AH stellen und eine Singularität als Item im Ah kaufen. Die kriegst du nachgeschmissen.
 
o.k. alles klar, spiel zwar auch nen zauberer, der noch in den kindern schuhen steckt, aber im moment konzentriert sich meine volle aufmerksamkeit auf meinen barb bzw. nen dh, also nutzen werd ich sie vorerst nicht, dann werd ich wohl verkaufen, bin jung und brauch das geld bzw das GOLD

-danke-

ach, jetzt ist mir doch noch ein edelstein plan in die hand gefallen - perfekter sternförmiger rubin - wie siehts mit denen aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch, dass ein Edelstein keine variablen Stats haben kann und nicht auf jeden Fall wieder zumindest in ein feurigen Schwefel zurückgebaut werden kann (wie es zum Beispiel beim Helm der Befehlsgewalt wäre), bezweifle ich, dass es sich lohnen wird. Das so pauschal, rechne aber gleich nochmal nach.

Da ich nicht davon ausgehe, dass du den Makellos-Sternförmig-Plan vorhanden hast, müsstest du quasi 3x Makellos-Sternförmige Rubine kaufen:

1.899.000 x 3 = 5.697.000
Herstellungskosten: 200.000+15 Tomes
=> 5.902.000 Gold
Derzeit kostet ein perfekt Sternförmiger Rubin: 6.139.344
Somit würde, abgezogen der 15% Blizzardgebühr, genau 5.218.422 Gold für dich übrig bleiben.
Was genau den von mir festgestellten Beobachtungen entspricht. Aus irgend einem Grund lohnt es sich ÜBERHAUPT nicht, Edelsteine zu verkaufen. Zumindest keine Rubine & Amethysten.

-> Verkauf den Plan.
 
oh je...das ist ja noch was dazwischen, alles klar, merci.

da war er, der schlauch - alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochgecraftete Edelsteine zu verkaufen bringt zumindest für Gold rein gar nix. Eben wegen der Craftinggebühren und der AH-Gebühren. Die Craftingkosten sind auch extrem um damit die komplette Ausrüstung zu bestücken. FÜr Helme und Waffen macht es durchaus noch sinn, weil es ja prozentuale Verbesserungen sind. Speziell hohe Amethysten im Helm sowie Hohe Smaragde in Waffen machen einiges aus. Aber da ist es wohl wirklich sinnvoller sich dann gezielte einzelne Steine im AH zu kaufen, als die Pläne alle zusammen zu sammeln.

Achja: Habe selbst noch eine Frage: Was heißt BiS? Das wurde im Thread zu den neuen Legendaries öfter benutzt, konnte es nicht ganz einordnen. Heißt glaube ich sowas wie: Creme de la creme. Kann mich einer der wissenden erleuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
BiS müsste Best in Slot Items heissen
 
Jo ist WoW-Slang.
Da sind die Itemstats ja fix deshalb kann man für jede Klasse und Spec eine Liste erstellen mit Items die auf dem Slot besser sind als alles andere was droppen könnte.
 
GUten Tag.

Ich habe mir zwar alle neuen Threads dazu angeguckt:

Wird es für die bisherigen Charakterklassen neue Fähigkeiten oder Passive geben?
 
Zurück
Oben