• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 PTR-Thread

hat noch jemand das problem, dass beim acc kopieren der acc von vor geschätzt 3 wochen kopiert wird?....
 
hat noch jemand das problem, dass beim acc kopieren der acc von vor geschätzt 3 wochen kopiert wird?....

Es wird alle ca- 1-2 Tage ein Snapshot von deinem Charakter des 1.0.4-Servers angefertigt. Wenn du dein Profil auf den PTR importierst wird dieser snapshot verwendet.
Gibt auch iwo ein Bluepost dazu, aber den such ich jetzt nicht, da er schon etwas älter ist :). Von einem 3-Wochen Update habe ich damals aber nichts gelesen

*edit* offenbar gab es aber gestern komplikationen: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6863276325?page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir den PTR mal anschauen aber ich kann dort keinen DL finden. Nur normal Diablo, SC2, WOW und WOW PTR.
Mach ich was falsch?
 
du musst erst einen PTR acc erstellen How to Create a PTR Account - Forums - Diablo III


nur spielen kann ich trotzdem nicht, bekomme den tollen Error #12: keine Diablo3 Lizenz mit Acc verknüpft Oo, tolles ding, 8 GB fürn Arsch runtergeladen

Ich danke dir. darauf zu klicken ist mir nicht eingefallen :kiss:

Wird grade geladen und dann schau ich mal ob man mich drauf lässt

bei mir hat tip 2 geholfen bei fehler 12

1. Startet den Client vom Live Server (Standart Client) und stellt in den Optionen als Region
Nord-Mittel-Südamerika ein.
Loggt euch da ein und erstellt einen Char.
Client beenden und Client vom Test Server starten und nochmal probieren ob es mit dem Login klappt.

wenn nicht

2. In Euren Battlenet Account einloggen und Euer Passwort ändern.
Ausloggen aus dem Battlenet Account und Testclient starten.

Dann sollte der Login auch Funktionieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier hat bei mir geholfen:

1)Open normal 1.0.4 game client.
2)Change Region to Americas before logging.
3)Log into Americas
4)Create hero there.
5)Log out
6)Change region back to Europe.
7)Log in.
8)Exit 1.0.4 game client.
9)Open 1.0.5 PTR game client.
10)Log in.
nach ein paar Minuten gings endlich
 
Zurück
Oben