• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Hab mir nen 6erträger Carlsberg gekauft und verbring den abend gemütlich mit ner runde WC3 :)
 
Ich schau the biggest loser auf pro7. Das hebt das Selbstwertgefühl ungemein. Elendstrourismus pur :D
 
Ich geh heute die Blue Man Group in Basel gucken! Freu mich total :D
 
Viel Spaß dabei :hy:
Ich hab sie schon mal mit meiner damaligen Freundin gesehen, war erst ziemlich skeptisch weil ich sowas für Hype und so einen Mist den man laut anderen Leuten "mal gesehen haben muss" halte.

War dann in der Vorstellung recht positiv überrascht ;) Ist vielleicht nicht anspruchsvoll aber doch sehr schön gemacht mit vielen Effekten und irgendwie eine ganz eigene Art von Humor ;) Fands im Endeffekt richtig lustig und gut !
 
Leckere, mit Ei gebratene Maultaschen, und drei Packungen Ahoi-Brause tun ein Übriges.
 
Freundinn da zusammen Film sehen und knuddlen...
Ich mag meinen Tag
 
Worüber ich mich freu?
Darüber,daß es mit dem Patch weitergeht.
Darüber,daß ich letztens nen Grandfather im CS fand
Darüber,daß ich es schaffte Transformers zu sehn
 
Das Leben kann wunderbar sein..=)! Freu mich auf die Herbstferien in Dubai..und danach weit weg wohnende Freunde wieder zu sehen..!
 
Geile Wahl! :D

Hätten die ollen Linken nicht so viele Stimmen bekommen hätte man statt dem Sekt glatt den Champagner auspacken können.
 
FROHES NEUES JAHR, IHR KOMIKER!

Aaah...

Als ich das letzte Mal in diesen Thread gepostet habe, hab ich mir vorgenommen, so lange nicht mehr zu posten, bis ich endlich eine Freundin hätte.

Auf gut Deutsch, dieses neue Jahr fängt wahrlich hervorragend an.

:D

Simon
 
Danke auch dir ;). Es ist schön, dich wieder hier zu haben, du wurdest wirklich vermisst.

Mensch, bin ich in Flirtstimmung Ô.o.

Simon
 
Schön wenn der Tag nach der Nacht vorbei ist... :)
 
Allerdings... Fuck fuck fuck ich hab die Tochter vom Wirt von der Stammkneipe meines Vaters angebaggert, ich kann mich da nicht mehr sehen lassen :D
 
Phuäää geiler Tag :)!!

Gerade aus dem Sonnenstudio gekommen, wo ich direkt nach dem Lernen hin bin... Heut Abend kommt auch noch n schöner Film im Fernsehen, bei dem ich schön einschlummern kann.
Außerdem habe ich die traumhafteste, hübscheste und einfach beste Freundin der Welt, die ich heiraten und mit der ich viele Kinder haben werde :)!!

Also kann ich mich gleich als der glücklichste Mensch der Welt ins Bettchen legen, fühle mich irgendwie so entspannt...
 
Zurück
Oben