• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Also gegen den gestrigen Tag kann ich überhaupt nichts anführen.
Bei Zeitumstellung :fight: Sonntag hat das Gute gewonnen, nach einer Tauffeier (endlich wieder im kleinen Kreis vierstimmig singen) gab's lecker Kuchen & Kaffee, sonniger Sonntagsspaziergang (irgendwas > 20°C) plus entspanntes Vesper am Abend - Herz, was willst du mehr?
Nicht zu vergessen der Sonnabend, an dem mein Fanazelaer > lvl 80 mit Schlachtergeselle, der seltsamerweise bei Shenk sich dank 4 oder 5 Bossgruppen mind. 5 mal auf den Boden legte - und zu guter Letzt doch als Letzter stehen blieb :D
 
Hm schöner Thread, das Leben ist schön und ich bin damit zufrieden weil:

1) Ich habe eine gesunde und wunderbare Tochter
2) ich habe eine tolle Freundin
3) Ich habe einen guten Job
4) Ich habe Geld ( nein nicht reich aber man kann schön leben :p)
5) Ich spiele kein mehr D2 :p

Was das Leben doch erst lebenswert macht sind dinge die ständig da sind, die wir aber vergessen haben, weil sie ebend da sind. ( denkt mal drüber nach :p )
 
Zwar ein bißchen schadenfroh aber dennoch gut drauf :D

Von Freundin verarscht worden und Schluss gemacht, sie dann zu ihrem neuen Kerl -> schlecht

Ex will einen wieder, schießt ihren Neuen ab und läuft knallhart auf und sieht wie ich was mit ihrer besten Freundin habe -> genial

Ach ist das schön :D
 
Wow, der Thread lebt noch... :eek:
Schon mal ein Grund zur Freude.

Außerdem endlich mal wieder schönes Wetter. Endlich hat es mal wieder Sinn das Auto sauber zu machen.
 
Alte Platten wieder neu für sich zu entdecken.
 
Ich schein mit meinen immer länger werdenden Haaaren ein echter Frauenmagnet zu sein^^
 
Hab den in der Suchfunktion gefunden und dachte mir "Hey so wenig Spaß im Leben können D2 Zocker doch gar nicht haben dass 1 Jahr lang nix dolles passiert" :D

Dabei ist heute schon wieder so ein toller Tag :) Ich bin zwar komplett verkatert aber dafür hab ich um 3 nen neues Date :>
Na los erzählt mal ein bißchen was Positives :)
 
Casmiel schrieb:
Na los erzählt mal ein bißchen was Positives :)
Was positives...ich schaffe es von zu Hause bis zur Schule und zurück, ohne dabei bei der Glätte von meinem Fahrrad gerissen zu werden. Straßenbahnen und Autos sind nämlich nur was für Pusseys. :ugly: Ansonsten...ich habe die letzten drei Tage ohne Süßigkeiten überlebt, obwohl noch ein Haufen von Weihnachten übrig ist. ;)

Ger06
 
Die Ferien gehörten zu den geilsten meines Lebens, ich bin mit meinem Leben zurzeit generell sau froh (hat sich einiges verändert) und würde heut nicht die Schule wieder anfangen, wär alles super^^ Halbes Jahr noch, dann Ausbildung...
jaja^^
 
Was positives...ich schaffe es von zu Hause bis zur Schule und zurück, ohne dabei bei der Glätte von meinem Fahrrad gerissen zu werden. Straßenbahnen und Autos sind nämlich nur was für Pusseys. Ansonsten...ich habe die letzten drei Tage ohne Süßigkeiten überlebt, obwohl noch ein Haufen von Weihnachten übrig ist.

Das nenn ich mal positives Denken :D
Komplett den Arsch abfrieren und sich dann drüber freuen :P

Das mit den Süßigkeiten sollt ich auch mal beherzigen... seit Anfang 2008 5 Kilo zugenommen die dringend runter müssen :D



@ Schule

Ist natürlich kacke jetzt :D Aber is bei mir jetzt auch bald vorbei... heute erst mal Musterung gehabt also nen kleinen Aufschub bekommen ;)
 
Casmiel schrieb:
Das nenn ich mal positives Denken :D
Komplett den Arsch abfrieren und sich dann drüber freuen :P

Das mit den Süßigkeiten sollt ich auch mal beherzigen... seit Anfang 2008 5 Kilo zugenommen die dringend runter müssen :D
Einer muss ja, nicht wahr... :D

Außerdem, solange man warm angezogen ist, kann auch nicht viel passieren. Ich hab nichts gegen Schnee...aber wenn ich mit dem Fahrrad fahre/fahren muss und auf den Straßen befindet sich so'ne braune Pampe...Fahrradfahrer werden eh vernachlässigt. Keiner achtet auf sie, keiner schaufelt mal die Wege frei, schrecklich.

Und da ich eh schon etwas übergewichtig bin, kann ich mich dieser Maßnahme (Gewichtsreduktion) nur anschließen. ;)

Ger06
 
was fein ist:D in genau zwei wochen kommt mich mein weltbester freund
für acht tage besuchen,da ich nach köln gezogen bin sehen wir uns
nur noch n paar mal im jahr;(
eigentlich wollten wir ne woche zusammen nach gomera,schreibt sich das so?
aber irgendwie ist ne woche verdammt wenig wenn man
anreise und so dazurechnet.
also haben wir stolze acht tage urlaub zusammen in köln:D
soll heissen reden,saufen,party,sauna...reden,saufen,party,sauna immer in dem
tempo:D
und mal schauen welche filme uns da so eingelegt werden:cool:
 
Paragonshael schrieb:
soll heissen reden,saufen,party,sauna...reden,saufen,party,sauna immer in dem
tempo:D
und mal schauen welche filme uns da so eingelegt werden:cool:

sauna? muss ja wirklich ein "guter" freund sein.
la gomera heisst diese nette hippie-insel westlich von marokko.
 
Wir haben nurnoch Minusgrade im einstelligen Bereich. :D


Bambi2 schrieb:
sauna? muss ja wirklich ein "guter" freund sein.

Was ist an Sauna mit einem Freund so besonders das es ein "guter" sein muss?
 
Für irgendwelche homophoben Affen ist das bestimmt schon was besonderes.
 
Als "kleinen" Neujahrsvorsatz hab ich mir gemacht wieder bissl anzunehmen, da 2008 irgendwie ein fettes Jahr war^^ (hab 9 Kilo oder so zugenommen, nichts tragisches, war eh zu dünn, aber jetz schon fast nen BMI von 24 xD). Und Siehe da, die Waage am 02.01. =79,3kg
Heute früh warens dann 78,5^^ (kann aber auch an magenfülle gelegen haben..) werd morgen früh nochmal schaun, aber bin optimistisch. Hab immerhin (bei vollem Kühlschrank voller Leckereien!!) auf meine Lieblingsfettmacher verzichtet^^ (aká Salami, Pizza, Toast, Cola, usw.)
mfg DeViL
 
hey bambilein,alleine reden hat doch einen leicht schitzoiden tatsch
find ich.
alleine saufen geht auf dauer sicherlich etwas auf die leber und psyche.
alleine party,geht ist aber auch nicht unbedingt der renner.
und,alleine saune ist sicherlich ok,
aber,es giebt nix besseres als nach ner durchzechten nacht eine
anständige sauna runde hinzulegen um wieder auf die beine zu kommen!
also bambilein,pack mal deine vorurteile weg,runter mit buchse:D ,
und ausprobieren.
und sollten da lauter kerle in bonbonfarbener unterwäsche rumspringen,
musst du dir auch nicht ins hemd machen,die werden dich schon nicht
vernaschen:lol:
mfg
 
tut mir leid, aber ich hab da "tiefergehende" persönliche erlebnisse. :ugly:
ich fand nur die reihenfolge "reden --> trinken --> party --> sauna" etwas bizarr.
 
Zurück
Oben