• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

So, bin zurück aus Sizilien, war hammer geil. Jeden Tag 33°+, sehr wenig Mücken, geile Landschaft, supernette Leute, Strand&Meer&Sonne ach und bla blubb halt alles goil ^^
 
Ich bin mit ihr seit 1 1/2 Wochen zusammen, nebenbei hab ich trotzdem noch genug Zeit für andere Freunde, die sie auch akzeptieren, alles ist wunderschön und ich finde das Leben prachtvoll wie lange nicht mehr. Jetzt les ich noch ein wenig Harry Potter 6 und geh dann, aufs höchste glücklich, schlafen.

Ich glaube, das nennt man Glücksseligkeit.
 
Endlich mal wieder schönes Wetter, vor mir ein heisser Kaffee und vorhin schon geregelt was ich die nächsten 1-2 Jahre mach. Optimal.
 
Frau auf Weiberurlaub (5 Tage mit anderen Frauen auf Urlaubstrip in Berlin), Tochter mit Fieber / Halsweh zu Hause, DII z.Z. deinstalliert...

keine Sorge, gehört nicht in den Frust thread:
Tochter inzwischen fit genug für Spielplatz, einfach g.... Wetter, auf die Wiese liegen und zum Wochenendabschluß die persönlich allererste Rampage gewonnen - das Leben kann so prachtvoll sein.
 
Neue WG, nette Leute, super schicke Wohung und das ganze fühl sich auch noch richtig und gut an.
 
1h05 schrieb:
Neue WG, nette Leute, super schicke Wohung und das ganze fühl sich auch noch richtig und gut an.

Hey - heißt du Angie?

(Meine Mitbewohnerin, ne...mir gehts genau gleich :D).

Simon
 
ich war gestern total krank aber nach einigen geheimrezepten bin ich heute wieder wohl auf :D
naja bisschen husten und rotzen tu ich schon noch aber is nicht emhr so penetrant wie gestern
 
Juhu, ich war vorgestern auf nem tollen Konzert, auf der drei absolut unbekannte Bands gespielt haben (Eine davon ist die Band von einem aus meiner alten Klasse... ratet mal warum ich hin bin).
War echt sehr gut, auch wenn ich beim Pogo ziemlich was in die Weichteile bekommen hab und nach dem Konzert kaum schlafen konnte wegen dem Piepsen im Ohr.
Aber das war es allemal wert \o/

Morgen übernachtet auch noch ein guter Kumpel und wir gucken dolle Filme \o/

Zusätzlich haben sich meine Noten drastisch verbessert und ich steh im allgemeinen 3er Bereich :D

Tja, ich kann momentan nicht unzufrieden sein :)
 
"ratet mal warum ich hin bin"

"Morgen übernachtet auch noch ein guter Kumpel und wir gucken dolle Filme \o/"

Sind das winks mit dem rosa zaunpfahl? :S

/edit

achja, ich hab heute frei! juche!
 
Astra Cabrio... Vollausstattung... 2.2 Liter Motor :eek:
 
Malachai2k schrieb:
"ratet mal warum ich hin bin"

"Morgen übernachtet auch noch ein guter Kumpel und wir gucken dolle Filme \o/"

Sind das winks mit dem rosa zaunpfahl? :S

mit dem rosaroten

1. wird über zwei unterschiedliche Kumpels berichtet
1.2 bin ich hin weil ich meine alten Klassenkameraden sonst kaum noch treff. War aber trotzdem nen tolles Konzert

2. Übernachten bedeutet in unserem Sprachraum nichts perverses, es bedeutet einfach nur "über Nacht bleiben" ohne jeglichen Hintergedanken. Und die dollen Filme waren "The Grudge 1+2", "number23" und "Donnie Darko". :p
 
Ich konnte soeben nach 20 Minuten "Drecks"arbeit endlich mit Hilfe von Abflussfrei und einer Saugglocke die Verstopfung in meiner Toilette beseitigen.
 
Gerad erfahren, dass mein Studiengang nur zum WS angefangen werden kann, d.h. mir wurde die Entshceidung abgenommen, ob ich meinen Spanienaufenthalt schon frühzeitig abbreche, um zu studieren.

Noch 5 Monate Spanien, dann nochmal Berlin kurz und dann geht's aaaab und es wird studiert, eeeendlich hab ich 'nen guten Studiengang gefunden, weiss wie allet abläuft und soooo, man, gute Laune pur :cool:






:kiss: :kiss:
:top: :top:

:hy: :hy: :hy:
 
lustig, das ich genau jetzt diesen Fred entdecke; Seit ein Paar Tagen bin ich in einer ähnlichen Stimmung. > Das Leben ist schön!

Ja auf alle Fälle. Das wird vorallem bewusst, wenn man vorher sehr lange, eine schlechte Zeit hatte. Doch genau jetzt läuft alles gut.

Ich hab endlich meinen Wisch, im April werde ich Abitur machen, (wie es aussieht, sogar ziemlich gut) und ich bin glücklich verliebt.

Ja, das Leben kann wirklich prachtvoll sein.
 
Am Montag letzter Tag auf einer Arbeit die ich gehasst habe, nächsten monntag fang ich wo an wo ich seit Anbeginn der Zeit hin wollte. Und bis dahin geniess ich das Leben.

Was will man mehr?
 
glück im unglück :) mein recht neuer rechner hat gerade mehr oder weniger ne saftdusche abbekommen. da hat man zwar eine seite vom case offen, und die bewusst anner wand stehen, damit da nix passiert... eine falsche handbewegung, und schon steckt die schöne fast leere plastikflasche ,die gerade noch aufm schreibtisch stand, kopfüber zwischen wand und rechner und tropft mir schön die graka und soundkarte voll...nachm saubermachen liess sich die kiste dann auc wieder problemlos hochfahren

puh ... *schweiss vonner stirn wisch*
 
Zurück
Oben