• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Das Leben ist momentan so prachtvoll, weil ich mich grad dran erinnert hab, das ich mich ja vor kuzem bei PlanetDiablo angemeldet hab, und nun da mal was posten kann. :)
 
....weil
a) das WE fast begonnen hat ( nur noch eine Vorlesung)
b) ich mit Lernen gut vorran komme
c) ich heute 60kg gedrückt hab
d) ich ein passables Micro von nem Kumpel bekommen werde
e) ich am SA ab 13-14 Uhr so gnaaaaadenlos voll sein werde \o/

In diesem Sinne:

95%20Internet%20High-Five.jpg
 
Das Leben ist prachtvoll, da ich mit meiner Freundin mittlerweile schon fünf Monate zusammen bin :). Wie schnell doch die Zeit vergeht ^^.
 
Das Leben ist so prachtvoll, ...



.... weil: http://s3b.directupload.net/images/100211/rasq9juh.jpg .
Mein Freund ist Soldat und hat vor fast 2 Wochen seine FW-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, habe ihn also nach mehr als 2 Monaten am Donnerstag das erste mal wieder sehen können :kiss: . Bald Jahretag <3... und morgen wieder inc ;)
 
Das Leben ist so prachtvoll, da man in meiner Klasse wenigstens eine halbwegsgescheite Lerngruppe zusammenstellen kann, in der das Lernen sowohl Spaß macht als auch efektiv ist :D
 
Das Leben ist so prachtvoll, da ich grad 2 leckere Weissbier getrunken habe und jetzt grad ne SMS bekommen habe das meine Freundin mich gleich unbedingt sehen will ... was heisst das ich nicht in meinem Bett schlafen muss ... ;)
 
Manche Threads sind einfach nicht totzukriegen, wa? :eek2:

Vor 4 Wochen meinen Engel geehelicht und in rund 8 Monaten beginnen die schlaflosen Nächte \o/
 
Klausuren sind für's erste rum, die Feier danach überlebt und jetzt auf Heimaturlaub. Yeah. :D


8 Monate + 4 Wochen... super getimt Body ;)
Glückwunsch.
 
Vor 4 Wochen meinen Engel geehelicht und in rund 8 Monaten beginnen die schlaflosen Nächte \o/

GZZZZZGZZZGZZZ ;)

herzlichen bodüüüü \o/ :) :hy:


Ich freu mich weil ich morgen zu meiner freundin fahr - mit kinners darfs bei uns nochn bissl warten - aber glücklich sind wir trotzdem :)
 
Auch bei mir sind die Prüfungen vorbei!

Endlich so viel ZEIT!

Simon
 
Jawollljaaaaa, hab vorhin meine letzte Prüfung für die nächsten sieben Wochen geschrieben!!!

Uhuuuu, diese Woche wird gefeiert. :) :)
 
Hört auf damit! Ich hab heute die 2. von 6 !! geschrieben :( :(


Das Leben ist prachtvoll, weil ... ähm, ah, es wird Frühling!
 
Ich hab noch garkeine geschrieben, der Spaß ist hier erst am 1.4. vorbei -.-

Aber es wird Frühling, die Sonne scheint hin und wieder und mit der neuen Freundin läufts spitze :p
 
Der neue Fernseher inklusive Bluray Player und The Fall (-> der erste Film der darauf laufen wird) ist bestellt und ich könnte vor Vorfreude platzen :D
 
Zurück
Oben