• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

GZ :)

hab heute nen Bossmode run gemacht solo :D war knapp aber habs geschafft. somit hab ich den stash tab sicher und kann entspannt farmen gehen :D
 
Danke :) und GZ zum Bossmode.
Den würde ich solo niemals schaffen, mit ein bisschen Hilfe* hab ichs aber geschafft.
Danke an den Helfer an dieser Stelle :hy: :D

*"ein bisschen" bitte durch "durch Ziehenlassen" ersetzen :p
 
Heute endlich Grift 75 gepackt und somit ein extra Stash bekommen. Alles nur, weil endlich der Yang-Bogen als Ancient gedropt ist. Allerdings ist jeder langsam die Motivation auch weg :(
 
Heute mal mit dem mage 80er rift versucht. nachedem ich diese season zum ersten mal 75er gepack hab wollt ich weiter :D
erster versuch knapp gescheitert
2ter versuch mit nem anderen gem in knapp 10 minuten gepackt
dann 84er versucht und in 12:01 geschaft und damit bin ich sogar in den leaderboards gelandet auf rang 616 XD
das erste mal das ich da überhaupt drinsteh ich packs grad nicht :D
 
Hab gerade eben ein T13-Rift in unter 5 min. geschafft. Also kurz nen leg Edelstein geschnappt und ihn zu kulle gebracht, um auch den letzten Punkt abzuhaken und tada:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37963&d=1479572790

Somit ist das letzte Ziel für Season 8 erreicht und ich kann entspannt daddeln.
Und diese Season alles mit 1 Char gemacht, einem Feuervogel-Archon.
 
So an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Maragan, der mir gestern Nacht noch mit dem 5 Minuten Rift ausgeholfen hat und ich damit den letzten Stashtab bekommen habe! :)
 
So, jetzt mit neuem Läppi läuft Dia3 dann auch mal so richtig Flüssig, das war beim vorherigen irgendwie noch n zusätzlicher Schwierigkeitsgrad :lol:
 
Gestern zum ersten mal seit paar Monaten wieder on gewesen, einfach gemütlich paar T11 Rifts mit Woh Sorc. Nix spektakuläres, einfach paar Portal Stones sammeln, um im nächsten Patch einen Vorrat zu haben. Außerdem war ein lvl300 Spieler im Game, der null Ahnung hatte (keine Passives, die ganzen Cube Rezepte unbekannt etc) der hat sich wie Bolle über ein wenig Advice und die ganzen Crap Legs gefreut. Es muss nicht immer Gr100 sein, um Fun zu machen :).
 
Wie oben. Gestern mit 2 Staffs hier von PlanetDiablo gespielt und Mojito. Nette Runde und viel Generde. :P
 
Heute mal eben um drei GR-Level verbessert und gemerkt da ist noch Potential drin :) Schön :)
 
So, die beiden Seasonziele sind erreicht:

- alle Erfolge aus dem Tristram Event erhalten

Am Ende fehlte dieser:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38010&d=1484739137

Um die Frage von Sonea, meiner Zauberin, zu beantworten: Fühlt sich gut an :lol:

War klar, dass "Sternauge die Hexe" aus Ebene 14 und "Goldfäule der Flamme" aus Ebene 10 zum Schluss kamen. So durfte mein Ätherwalker mal zeigen, was er drauf hat :cry:

- Kapitel IV aus der Seasonreise abschließen

So sieht Sonea aktuell aus, mit ihrem globigen Begleiter:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38011&d=1484739138

Und nun kann sie sich auf Rifts / Grfits konzentrieren und da mal ein bisschen Progress machen ^^
 
Oh, ausnahmsweise ein schönder Rahmen. Da werde ich mich doch ein paar mal runterquälen.
 
So, nachdem zuletzt der WD etwas geschwächelt hat, ist das jetzt wieder ne Season "mit einer 9 vorne dran". :)

 
Das große Problem bei der Seasonreise ist bei vielen das Meistern des Setportals. Da das noch das einzige der entsprechenden Stufe war, das mir fehlte, hab ich mir gedacht, das schließ ich auch noch kurz ab. Also Vyrzeug angezogen (das hat letzte Season geklappt, das muss auch diese Season klappen ;)), Powertelen zum Setportal und erst mal überlegen, wie das doch gleich ging.

Problem 1 ist, dass die kleinen Gefallenen dauernd wegrennen. Also nicht zu schnell voranschreiten, sondern sichergehen, dass keiner entkommt.
Problem 2 ist, dass die Schamanen immer wieder tote Gefallene wiederbeleben. Teilweise auch hinter der Schneise aus Tod, die meine Zauberin gelegt hat. Haut so einer dann gleich noch ab, kann man den schnell mal übersehen.
Problem 3 ist, dass ich noch immer keinen "idealen" Weg in dem Dungeon gefunden habe, bei dem man möglichst wenig der Strecke 2 mal absuchen muss. Die Zellenähnlichen Dinge sind manchmal verschachtelt und man kann nicht immer überall rein teleportieren. Ich mach einfach immer den mittleren Abschnitt rechts oben (wo der Start ist), dann den Abschnitt unten rechts, dann das Zwischending und dann den Abschnitt links oben.

Naja, sche** drauf, einmal probieren wie es klappt und dann schauen, was abgeändert werden muss.

Und wie es das Glück so will:
geschafft mit noch 1 Sekunde Restzeit

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38016&d=1485171975

Drei Gegner waren noch "übrig", nachdem ich einmal durch war. Einer war ein paar Teleportsprünge zurück, ein weiterer war ganz rechts unten und einer hatte sich im ersten Abschnitt versteckt und konnte gerade noch eliminiert werden, bevor der Timer abgelaufen war.

Eigentlich ist das Ding in der Seasonreise doof, aber irgendwie freu ich mich um so mehr, wenn ich es dann doch noch geschafft habe.
 
Doppelpost \o/
Hat keiner mehr Spaß an Diablo 3 dass hier nichts mehr kommt? :confused:

Da hatte ich wohl die Voraussetzungen für Eroberer bereits vor Zerstörer fertig und erst mit Abschluss von Zerstörer kann man auch Eroberer abschließen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38025&d=1486023401

Das letzte, was ich für Zerstörer benötigte, war das Extrahieren von 20 Gegenständen in den Würfel. Gut, dass ich das gemacht habe, um zu sehen, was mir für Eroberer noch fehlt ^^

Naja, freut mich auf jeden Fall, dass ich nach einem knappen Monat bereits ein Truhentab freigeschalten hätte, wenn ich nicht bereits davor alle freigeschalten hätte :ugly: :lol:
Nun wird noch die letzte Stufe angegangen, der Portraitrahmen sieht mMn nur mit der höchsten Stufe gut aus.
 
Top 100 - gerade so - und gleichzeitig mein höchstes GR überhaupt.
Der Elektro-Archon ist einfach ein genialer Build. :)




//e: Ein bisschen nach nem guten Rift geangelt, und schon sieht's so aus:



Und dabei war immer noch kein Conduit Pylon drin... Da ist noch deutlich Luft nach oben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpostalarm! :>

Bis inklusive GR 96 (~80x Fischen zum Erfolg) hab ich noch ohne Bane of the Stricken gespielt... Im besten Fall 3:30 Minuten Vorsprung für den RG musste ich halt irgendwie im Rift rausholen.
Ich mein... "Stricken geht halt nicht... Man kann nicht auf Gogok verzichten... Keine Chance..."
Tjoa... Wäre ich doch mal früher drauf gekommen, dass man nicht auf Gogok, sondern auf Bane of the Trapped verzichten könnte. :lol:

Dritter 97er-Versuch mit dem "Gogok UND Stricken" Setup:



Man beachte, wie krass ich Stricken unterschätzt, und dementsprechend das Power-Pylon verbockt habe... Da wären noch einige Sekunden mehr Restzeit drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HA! Mit Bildern kann ich gerade nicht dienen, aber das was MrGracy hatte (Doppelter Abschluß von zwei Etappen) ist mir gestern auch exakt genauso passiert ;)

Und gestern auch ein 86er mit dem UE-Granaten-Build geschafft (Generator), damit Platz 129 in EU (gestern). Ist auch noch ein wenig Luft nach oben. Mit dem Build wird es aber für 97 nicht reichen, das ist mir schon jetzt klar :D
 
Wow - mit solchen Erfolgserlebnissen kann ich nicht dienen :D. Gz an Euch :hy:!
Ich hab mir heut gedacht, ich mach mich mal an die Conquests, sonst wird das die Season wieder nix mit dem Stashtab. Also erstmal Cursed Peak, Event dreimal so (ohne Bounty) gefunden und dreimal verbockt (346, 331 und 342 Kills) :cry:. Beim vierten Versuch (Bounty) schließlich doch gebacken gekriegt (356). Dann die zweite Conquest in Angriff genommen, The Thrill (GRift 45 mit ohne Set) - und auf Anhieb geschafft :D. Jetzt kann ich entspannt den Rest in Angriff nehmen :)
 
Public grift Stufe 70. Ein low level DH ist drin, der nicht mal seine Gems umzieht (goblin gem) und alle leaven.
Habs dann mit ihm zusammen gemacht - war sehr zäh, paar mal gestorben, er war dauer tot und ich hab die hälfte der Zeit nur Bodyguard gespielt (was nicht gut geht wenn man kein Multishot hat).

Geschafft und er sich wahnsinnig über 70 gefreut. Gute Taten zahlen sich manchmal aus:
Ich hab schon tausende gelbe Armbrüste geschmiedet (sogar jede in rifts gesammelt). Nie ne gute Dawn - dann kam die hier:
screenshot022dawn8yahx.jpg


Perfekt! 65% CDR und 12 Diszi! Schadensroll oder so könnte natürlich theoretisch besser sein - aber ne Waffe wo ich einmal noch frei umrollen kann ist mir lieber als ein perfekter Damagewert. Zur not kann ich hier auch AD in CDR rollen und dann andere items nehmen. Glaube finde nie wieder ne bessere (bis die primal ancients kommen ;))
 
Zurück
Oben