• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Wieder Schlüssel sammeln macht herbe Laune. :D

Erstes Rare: Vorlage glänzend quadratischer Amethyst...

2 min später das erste leg seit wochen... ein Großwesir... So kanns weitergehen :D :top:

eben 2 testruns gemacht auf mpl 2 in akt 1... 2 legs, sturmschild und skorn ^^

Ist echt unglaublich. 2 Runs, WF und Tals Maske. Kumpel Sloraks und Grandfather. Dazu netter Schmuck. Weiß nich, obs so weitergehen soll, sonst hab ich übermorgen ja alles gefunden :D

Jungs, wann hat eigentlich endlich auch der letzte gerafft, dass die Droprate für Legendarys und Sets am Patchday immer stark angehoben wird?

Jungs, wann hat eigentlich endlich auch der letzte gerafft, dass die Droprate für Legendarys und Sets am Patchday immer stark angehoben wird?

Genau und zwar damit jeder spielt, keiner zum Himmel schaut und Blizzard zusammen mit der US Regierung den ganzen Tag Chemtrails versprühen kann, um uns alle gefügig zu machen. :rolleyes:

Ganz undenkbar ist es nicht - die meisten großen Läden kommen ohne Analysten und Anpasser nicht mehr aus. Geht halt schlichtweg darum, die Motivationskurven zu optimieren und die Leute bei der Stange zu halten.

Genau und zwar damit jeder spielt, keiner zum Himmel schaut und Blizzard zusammen mit der US Regierung den ganzen Tag Chemtrails versprühen kann, um uns alle gefügig zu machen. :rolleyes:

Jo, dass ich nach 15 Minuten mein erstes Leg gefunden habe und in 1.04 mein letztes 8h Spielzeit zurücklag ist bestimmt auch Zufall.

Und dass sich die Aussage der Leute, die wieder mehrere Legs pro Stunde finden häufen ist auch nur statistische Varianz, ist klar.

Es ist schon ziemlich naiv zu glauben, dass die Häufungen (die es übrigens offensichtlich gibt und die nichts nur subjektiv so empfunden werden) nur rein zufällig unmittelbar auf die Tage nach dem Patchday fallen und nicht etwa daher kommen, dass die Dropchancen massiv erhöht wurden.

Ich habe in 5h Spielen jetzt auch schon 5 legs gefunden. Das entspricht aber ungefährt der verdoppelten dropchance. Ich erkenne hier keine Verschwörung.

@ Topic: die Laune durch den gefundenen Wizz Helm(siehe Picthread) ist zwar nicht ganz im Keller, aber dass ich noch kein Ringteil habe regt mich wirklich auf!

Das schöne an Verschwörungstheorien ist doch, dass sie so plausibel sind und man ihnen einfach gerne glauben möchte :)

Gestern Abend sind bei mir in der Party auch in einem Game 6 Legs gefallen o_O Normal sinds so 0-1 pro Run. Und jetzt? Man kann auch 20 Jahre Lotto spielen und immer leer ausgehen. Das ist halt so mit den Wahrscheinlichkeiten :)

Es könnte auch einfach an der generellen Erhöhung der Dropchance in Zusammenhang mit dem MPLVL-MF Bonus.

in ca 25h akt 1 farmen nicht ein legendary gefunden. Nun, mit patch 1.0.5 im ersten spiel akt 1 / mpl 1 gleich 3 stück... WTF! So darf es weitergehen.

Gerade den ersten Akt3 Run auf MP2 mit 347MF gemacht. 2 Legs und 6 brauchbare Rares. Insgesamt 2 1/2 volle Inventare mit ilvl 61+.

Davor hab ich bis plvl20 nur ein einziges crap Leg gefunden. So kanns weitergehen :)

Jo, dass ich nach 15 Minuten mein erstes Leg gefunden habe und in 1.04 mein letztes 8h Spielzeit zurücklag ist bestimmt auch Zufall.

Hast du vor dem Release PTR gespielt? Ich habs getan und da hab ich meistens ein Leg pro Run gefunden... In 1.0.4 kaum mal was... Jetzt könnte man natürlich sagen, na klar, die haben ein garantiertes Leg pro Run eingebaut, weil die Spieler ja wieder zocken sollen und die frohe Botschaft verkünden... Ausserdem wollte man den Beta Tester Kunde ja bezahlen... Lass mal die Kirche im Dorf ;)

Bisher bliebs bei dem einen Leg bei mir... Aber dafür hab ich jetzt schon mehrere potentiell gut verkaufbare Rares gefunden... Ist einfach toll wieder viel mehr aufheben zu können :)

Wenn ich lese wieviel hier gefunden wird vergeht mir die ursprünglich gute laune vom patch.

Wenn ich lese wieviel hier gefunden wird vergeht mir die ursprünglich gute laune vom patch.

Freu dich doch für den Rest, dass er auch endlich mal was brauchbares findet. Und wenn du Angst um deine AH-Verkäufe hast, ist doch wurscht, jetzt besteht endlich eine "realistischere" Chance, die Sachen selbst zu finden, anstatt zu kaufen :)

HAHAHA, könnt's nicht auch sein, dass ihr alle am patchday einfach übermässig rumnerded und 8h vor dem PC hängt? Vielleicht findet ihr deswegen mehr Sachen? Und man ist begeistert, geht richtig voll ran. Man teilt seine Freude in diesem thread und etwas fällt auf, die Meldungen häufen sich. Genug Futter für die nächste gute Verschwörungstheorie :D

Ich find's meistens lustig :) Und hier gibt's auch eine relative banale Erklärung, dass einfach mehr gespielt wird... ;)

Und gibt sicher auch genug, die jetzt die nächsten 3 Tage gar nichts finden und genau so viel spielen.

Wenn's wirklich so wäre und schon sooo offensichtlich, würde Blizzard sofort alles versuchen zu verheimlichen. Solches Rumgedrehe käme gar nicht gut an ;)

Zurück
Oben