Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jungs, wann hat eigentlich endlich auch der letzte gerafft, dass die Droprate für Legendarys und Sets am Patchday immer stark angehoben wird?
Jungs, wann hat eigentlich endlich auch der letzte gerafft, dass die Droprate für Legendarys und Sets am Patchday immer stark angehoben wird?
Genau und zwar damit jeder spielt, keiner zum Himmel schaut und Blizzard zusammen mit der US Regierung den ganzen Tag Chemtrails versprühen kann, um uns alle gefügig zu machen.
Jo, dass ich nach 15 Minuten mein erstes Leg gefunden habe und in 1.04 mein letztes 8h Spielzeit zurücklag ist bestimmt auch Zufall.
Wenn ich lese wieviel hier gefunden wird vergeht mir die ursprünglich gute laune vom patch.