Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
willst nich mal einen YouTube oder Twitch-Kanal aufmachen?
GZ ^^
Zwischenstand:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38711&d=1532956216
Wie erwartet waren 4 Teile schnell gefunden (innerhalb von 45 min.) und das letzte läßt noch auf sich warten. Aber ich bleibe hartnäckig ^^
Doch, schon zu Zeiten, als es denn noch in mehrfacher Ausfertigung für die damals gängigen Schwierigkeitsgrade gab (lange ist es her ^^).
Aber das ist Bild ist aus der aktuellen Season. Ich hab den Plan dazu gefunden und das als Herausforderung gesehen, das Zeug in der Season zu suchen
Just for fun, so wie es sein soll.
Ich mach Goblinruns, da stehen die Felder des Gemetzels mit auf der Liste; und wenn dann die Höhle des Frostes vorhanden ist, dann wird die eben mit gemacht.
Und die Runs machen mir mehr Spaß als Rifts / Grifts
Bzw. mal hab ich mehr Lust auf das eine und mal auf das andere.
Kennst du zufällig auch die Spawanrate von Regenbogengoblins? Also wie viel Prozent der Goblins Regenbogengoblins sind?
Nein, den hab ich noch nicht. Somit sind die kommenden 3 Wochen wohl verplant ...
Gibs zu, das machst du nur, damit ich mich nicht wieder auf GRifts konzentrieren und dich wieder einhole
wobei ich da sowieso den Kürzeren ziehen werde ...
EDIT:
Portraitrahmen sind nicht Season / Nonseason beschränkt. Und Nonseason hab ich ihn schon lange. Somit bleibt wohl Zeit für Grifts und Goboruns ^^
Oder kann man die mehrmals finden? (nein, das teste ich jetzt nicht aus ^^)