• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Power Pylon Timing kann ich. :D



Zweiter ernsthafter Versuch auf 105... Bisschen schnell dafür, dass das eigentlich vor der Season mein grobes Ziel war... Mal sehen, was da noch geht.^^
 
OMG, tagelang GR106 mit N6/M4 Fire versucht, und immer wieder knapp gescheitert... Dann dieses Amulett gefunden:



"Ok, dann rollen wir halt mal die Armschienen um und probieren den Cold-Build..."
Drei Versuche später:



:D :D
 
Unter den ersten Zehn ... willst nich mal einen YouTube oder Twitch-Kanal aufmachen? :angel:
Respekt! Ich bin froh wenn ich diese Season 105 schaffe (irgendwann) bis dahin frisst Fussball WM (trotzdem) und vor allem Real Life gerade extrem viel Zeit. Aber heute abend wird wieder was gehen, denke ich (freu)
 
Der Ranglisten-Screen ist n Fake - Wudijo (oder wie der DH-Master heißt) ist nicht auf Platz 1 :clown:
 
Wudijo hat HC gepielt und zwei DHs zerlegt... Der ist anscheinend erstmal raus.^^

willst nich mal einen YouTube oder Twitch-Kanal aufmachen?

Bloß nicht... Es gibt ja bereits drei oder vier aktive D3-Kanäle, das ist für die beiden potenziellen Zuschauer mit Interesse an D3 ohnehin ein massives Überangebot. :ugly:
 
Da so eine Season nicht immer nur aus Rift+Grift+BountysFürMats bestehen soll, hab ich S14 dafür genutzt, die Setportale des Mönchs zu meistern (3 der 4 fehlten mir noch, hab aber alle 4 gemacht).
Blöd, dass die Season aber noch eine Weile dauert, hab ich mir am Wochenende gedacht, und bin die Setportale des WDs angegangen und hab alle 4 gemeistert. Waren eigentlich recht einfach, wenn man erst mal weiß was man machen muss.

Nun bin ich endlich bei den Setportalerfolgen bei 100% :D

Eines wurde mir übrigens zum Verhängnis: nachdem ich mit dem Mönch fertig war, hab ich alles zerlegt, was ich nicht für meine aktuellen 5 DH-Builds benötige. Einiges durfte ich dann neu suchen oder craften+upgraden, als ich den WD angegangen bin. Aber hatte noch ausreichend Mats auf der hohen Kante :p

Jetzt kann ich mich voll und ganz dem Dämonenjäger widmen. Grift 100, ich komme :lol:
 
Mein Profil sagt, dass ich diese Season über 387.000 Blood Shards gesammelt habe. Davon sind ca 2.000 für irgendwas drauf gegangen.

Nach meinem Frust über die Pesti-Schultern (siehe oben) habe ich zuletzte Rüstungen gegambelt, um eine Ancient-Rüstung mit der richtigen Statline zu kriegen. Das war gestern Abend nach ca 75.000 Shards soweit.
Heute nach über 300.000 gespendeten Shards, hunderten Cube-Upgrades und Reforges war es endlich soweit: Meine Pestilence-Schulter aus dem Headrigs-Gift wurde endlich abgelöst. Die erste Ancient Pesti-Schultern mit der richtigen Statline! Selten über so schlechte Stats auf einem Ancient "gefreut".

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38700


@Mojito Gut, dass wir gestern noch die Gems von 80 auf 90 gebracht haben, so konnte ich beides direkt augmenten :D


Nächstes Ziel: Gloves mit einer besseren Statline als meine jetzigen :rolleyes:
 
Beim Bountys farmen gedroppt:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38708&d=1532589722

Und schnell mal beim Schmied eingelöst:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38707&d=1532589717

Challenge accepted :clown:
 
Ich spiele jede Season mit einer anderen Klasse, diese Season war der Mönch mal wieder an der Reihe. Dessen Builds und Spielweisen machen mir irgendwie mehr Spaß als bei den meisten anderen Klassen. Dadurch habe ich es jetzt als Gelegenheits- und Wochenendspieler zum ersten mal geschafft eine Seasonreise komplett abzuschließen :)

Als nächstes geht es nun an die noch ausstehenden Achievements :)
 
GZ ^^

Zwischenstand:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38711&d=1532956216

Wie erwartet waren 4 Teile schnell gefunden (innerhalb von 45 min.) und das letzte läßt noch auf sich warten. Aber ich bleibe hartnäckig ^^
 
GZ ^^

Zwischenstand:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38711&d=1532956216

Wie erwartet waren 4 Teile schnell gefunden (innerhalb von 45 min.) und das letzte läßt noch auf sich warten. Aber ich bleibe hartnäckig ^^

Hast du dir den noch nie gebaut gehabt?
 
Doch, schon zu Zeiten, als es denn noch in mehrfacher Ausfertigung für die damals gängigen Schwierigkeitsgrade gab (lange ist es her ^^).
Aber das ist Bild ist aus der aktuellen Season. Ich hab den Plan dazu gefunden und das als Herausforderung gesehen, das Zeug in der Season zu suchen :D
Just for fun, so wie es sein soll.
 
Doch, schon zu Zeiten, als es denn noch in mehrfacher Ausfertigung für die damals gängigen Schwierigkeitsgrade gab (lange ist es her ^^).
Aber das ist Bild ist aus der aktuellen Season. Ich hab den Plan dazu gefunden und das als Herausforderung gesehen, das Zeug in der Season zu suchen :D
Just for fun, so wie es sein soll.

Chiltara zu farmen als Spaß zu bezeichnen :rolleyes: Ja gut Chance, dass sie spawnt ist erhöht worden, aber trotzdem nur ca 5% Dropchance
 
Ich mach Goblinruns, da stehen die Felder des Gemetzels mit auf der Liste; und wenn dann die Höhle des Frostes vorhanden ist, dann wird die eben mit gemacht.
Und die Runs machen mir mehr Spaß als Rifts / Grifts :p
Bzw. mal hab ich mehr Lust auf das eine und mal auf das andere.

Kennst du zufällig auch die Spawanrate von Regenbogengoblins? Also wie viel Prozent der Goblins Regenbogengoblins sind?
 
Ich mach Goblinruns, da stehen die Felder des Gemetzels mit auf der Liste; und wenn dann die Höhle des Frostes vorhanden ist, dann wird die eben mit gemacht.
Und die Runs machen mir mehr Spaß als Rifts / Grifts :p
Bzw. mal hab ich mehr Lust auf das eine und mal auf das andere.

Kennst du zufällig auch die Spawanrate von Regenbogengoblins? Also wie viel Prozent der Goblins Regenbogengoblins sind?

Unter vier Prozent aller Goblins scheinen Rainbows zu sein:

https://www.google.de/amp/s/amp.red...erist_and_rainbow_goblin_spawn_chance_sample/
 
Geschafft:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38712&d=1533111264

Zu 34% war die Höhle des Frostes vorhanden, bei rund 25% war Chiltara anwesend.
Interessant ist, dass 2 mal weder die Höhle des Frostes noch die Eisschlaghöhle vorhanden waren. Bei gut 300 "dokumentierten" Runs wären das unter 1%.

Nun sind wieder normale Goboruns angesagt, auf dass ich in der anderen Grafschaft endlich mal die Flügel finden werde ^^
 
Hast du denn auch schon den Portraitrahmen von Sir William?
Wenn man schon den Stab sucht, ist man erst wirklich fertig, wenn man den auch gefunden hat! ...viel Spaß für den Rest der Season :p
 
Nein, den hab ich noch nicht. Somit sind die kommenden 3 Wochen wohl verplant ... :hammer:

Gibs zu, das machst du nur, damit ich mich nicht wieder auf GRifts konzentrieren und dich wieder einhole :p :D
wobei ich da sowieso den Kürzeren ziehen werde ...

EDIT:
Portraitrahmen sind nicht Season / Nonseason beschränkt. Und Nonseason hab ich ihn schon lange. Somit bleibt wohl Zeit für Grifts und Goboruns ^^
Oder kann man die mehrmals finden? (nein, das teste ich jetzt nicht aus ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, den hab ich noch nicht. Somit sind die kommenden 3 Wochen wohl verplant ... :hammer:

Gibs zu, das machst du nur, damit ich mich nicht wieder auf GRifts konzentrieren und dich wieder einhole :p :D
wobei ich da sowieso den Kürzeren ziehen werde ...

EDIT:
Portraitrahmen sind nicht Season / Nonseason beschränkt. Und Nonseason hab ich ihn schon lange. Somit bleibt wohl Zeit für Grifts und Goboruns ^^
Oder kann man die mehrmals finden? (nein, das teste ich jetzt nicht aus ^^)

Nein kann ma nicht. Ist wie Pets die droppen auch nur einmal bis man sie im Wardrobe hat
 
Zurück
Oben