• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=13421

hmm da hat sich meine sorc aber heute gefreut endlich mal nen bischen mehr leben und schaden... und mit den stats kann ich auch gut leben...
 
hui, das is ja mal eine gehörige verbesserung... oO
GZ!

;)
 
HC inferno MP1 public game, Akt3 + 4
war sehr spassig

Plan Warden direkt neben Mallet Lord Rare Elite pack mit Frozen + Jailer, eine wirklich sehr faire Herrausvorderung:ugly: da ging der Puls aber hoch =)
 
nachdem mir der patch sowieso sehr gefällt habe ich mir heute nun ein Amulett im Wert von paar mrd. gecraftet, welches ich so hätte nie bekommen hätte.
+ 21k dps und +10k leben nur durch ein amu.. und das was ich davor hatte war so schlecht auch nicht^^

Ansonsten heute noch 10 Legendarys gefunden wovon 8x neuer schwefel für amus :D (brauche noch eins mit dex :))
 
nachdem mir der patch sowieso sehr gefällt habe ich mir heute nun ein Amulett im Wert von paar mrd. gecraftet, welches ich so hätte nie bekommen hätte.
+ 21k dps und +10k leben nur durch ein amu.. und das was ich davor hatte war so schlecht auch nicht^^

Ansonsten heute noch 10 Legendarys gefunden wovon 8x neuer schwefel für amus :D (brauche noch eins mit dex :))

stats? oder noch besser pic?

:hy:

edit:
hast schon gepostet im pic thread.... nicht gesehen ;)
zum amu, dickes gratz :eek:
n1 das ding :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.07 macht in der Tat Laune. Endlich MP im MP... :clown:
Dazu heute endlich mal ein wirklich wertvolles Legendary gefunden (400 Mio mehr aufm Konto nun :)).
 
Diablo 3 macht Laune weil...es Laune macht :D

Egal was droppt, mir macht das Spiel einfach Riesen Spass.
 
Bin momentan auch wieder total motiviert.... Ich hab/hatte eh schon recht hochwertiges Gear und hab trotzdem per Crafting gestern noch ein schönes Upgrade bekommen.

Vor allem werden die Runs mit den Demonic Essences wieder aufgewertet, als non Tradebare Basis für weitere Crafts
 
innerhalb < 1min gefunden :D

Gürtel... das nenn ich mal Update :top:

screenshot2089j2pha.jpg


screenshot2090pxrur.jpg
 
Es war so 19:30h und nach einem Run hatte ich eben nochmal umgeskillt, um eine andere Rune bei meinen Hunden zu testen. 0 Stacks Nephalem und ich wollte mich eben ausloggen. So klicke ich also neben dem WP auf eine Leiche und es droppt eine legendäre Zweihandaxt! Jetzt mach ich 12k DPS mehr! Geiles Spiel!! ;)
 
hab mir einen neuen Mempo für DH im AH gekauft.
Betrag in Log-Liste aufgeführt, Betrag auch direkt abgezogen, nur kein Mempo da.

Nach ca. 3,5 Tagen ist der Mempo nun angekommen ;)

Ich glaube das ist Rekord :clown:
 
Selbst für rmah wär das übertrieben lang, wenn ich was ausm rmah kaufe gehts im schnitt ne halbe stunde bis ich das ding dann hab.
Was ist bei dir wohl schief gelaufen oO
 
ne nutze nur das GAH. Gibt gerade einen anderen Thread.. bin da wohl nicht der einzigste der solche Probleme hat.

@Ade hab lange keine Uber mehr mit Dir gemacht ;)
Meld Dich mal wenn wieder was ansteht. Vielleicht lag es daran ;)
 
es ist unglaublich, ich hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber mittlerweile macht mir mein Witchdoctor (A1 Inferno) MEHR Spass als mein geliebter Necro aus D2 :eek:

Momentan spiele ich mit Dogs, Garga, Giftwolke, Manitou und abwechselnd Feuerbombe/Blasrohr.

Hab neulich meinen ersten richtig guten Drop gehabt: 900+ DPS Messer - die Verbesserung von ca. 740 DPS auf 900+ hat man schon deutlich gemerkt, bzw. die Monster haben es gemerkt :D
 
Witch Doctor ist momentan wahrscheinlich auch die Klasse mit der besten Balance innerhalb der Skills. Da blüht das Skillprinzip von D3 richtig auf, wenn man eine wirkliche Auswahl von guten Skills hat ;)
 
Hab vor kurzem meinen Monk auf 60 gespielt und auf grund von Goldknappheit ein etwas bescheideneres equip zusammengekauft. Trotzdem kann der gute flüssig MP4 spielen.
Aber was mich daran so motiviert ist: habe jetzt alle klassen auf 60 und jeder (bis auf der SF DH) kann ein für mich ausreichendes MP farmen. (4+)
Kann ich jedem nur empfehlen, die abwechslung macht das spielen zu einem immer wechselnden erlebnis.

Zum Thema WD mit der besten Balance. Ich glaube da ist der Monk mindestens auf zweiter stelle, wenn nicht sogar gleich auf mit dem WD. Beide haben leider halt das Problem mit den Primärskills, zumindest seh ich das so.
 
endlich die 300k dps Grenze gebrochen

Morgana - Community - Diablo III

:D

nur Eigenpushs ohne Schrein^^
Ungepusht sind trotzdem noch weit über 200k.. so macht das Spiel wieder Spass und deutlich weniger in die Sorc investiert als in den Monk..

ohne die Crafts hätte ich dazu noch ewig gebraucht...
(als Archon kann ich so MP 5 super Farmen, auch wenn es nach wenig Resi aussieht.. nur bei Reflekt muss man immernoch ein wenig aufpassen)
 
hmm eigendlich dachte ich mir mit meiner gold sorc und ihren 400% (paragon lvl 8) das ich in ms1 eher mehr gold finde was ich dann zum craften verbraten kann damit mein 1. barb auch mal ne dicke 2h waffe bekommt... nachdem ich ja bereits ik handschuhe gefunden habe und afura mir nen gürtel geschenkt hat kommt das teil jetzt richtig zur geltung... glück gehabt beim zufalls stat.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=13475
 
Ui DH wieder angepackt und macht richtig Laune. Heute 9,5 PLvl geschafft :) (auch wenns nur von 4 auf 13.5 war :D)
 
Zurück
Oben