• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Leviathan - Community - Diablo III

Ich hab mal bissl "geslamort" (seismic slam + rumoren = slamoren :P). Seismic ist einfach der geilste Skill ingame. Macht richtig Laune den zu nutzen.
Wenn die Monsterdichte-Anpassung kommt, werde ich mit dieser Skillung aufjedenfall Akt1 unsicher machen. Bester Akt+coolste Skillung. So wird D3 wieder Spaß machen :P
 
Fand eh schon immer, dass der Skill unbegründet (bzw. nur wegen WW) komplett underused ist. Der war eigentlich der einzige Grunde, weshalb ich meinen Barb seit 1.04 nochmal angerührt hatte.

Achja, kriegt man seit den neusten Entwicklungen nochmal richtig Lust auf's Spielen, muss ich sagen. Auch wenn sich aktuell nichts verändert hat, hat man trotzdem Richtig Bock mal wieder durch die Akte zu fegen. Mit der Einstellung darf's ruhig weitergehen.
 
Jetzt fehlt nur noch ein echter Grund Party zu spielen ;) Am Anfang gehen die Paragon Level ja wirklich noch extrem schnell :D 3 Runs ein Paragon Level das ist geil
 
Jo, und genau der soll ja demnächst kommen:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-1-0-8-verbesserung-des-party-spiels-1764987/

Bleibt im Grunde also nur noch:

- annehmbares Chatsystem, zumindest wie Bnet von D2
- Begrenzte Respecs ab Level60
- Mehr Charslots

Gogo Blizzard, der Glaube an euch ist wieder da!
 
begrenzte Respecs würden dem D3 System eher schaden. Für eine respec Begrenzung fehlen die skillpunkte, mit denen man die Skillung verfeinern/optimieren kann.

Ich hoffe sie buffen das Partyplay so, dass es aufjedenfall besser ist, als solo zu spielen. Dann wäre 1.0.8 wohl der Patch, wo ich wieder richtig mit D3 anfangen würde und nicht nur einmal pro Monat aus Langeweile onkomme :D
 
endlich die 300k dps Grenze gebrochen

Morgana - Community - Diablo III

[...]

Sieht nach einer spaßmachenden Skillung aus, werde ich mal so probieren.

Habe meine Sorc schon lange nicht mehr an die frische Luft entlassen. Fande zwar Boom-Sorc lustig, aber war mir dann doch zu stressig zu spielen, so dass ich nun einen Barb für den Nahkampf hochgezogen habe.

Aber diese Skillung sieht vielversprechend aus...
 
Also begrenzte Respecs wären cool. Z.b. dass man begrenzt Respecs machen kann, aber z.B. von Bossen bestimmte Items bekommen kann die man benutzen kann um umzuskillen.
 
wie gesagt, das macht keinen Sinn, solange man einfach nur Skills "auswählt" ohne sie verbessern zu können. Das wäre eine doppelte Einschränkung des Skillsystems, die dem Spiel schaden würde. Blizzard hat das Skillsystem schon soweit eingeschränkt, dass es weder Skillpunkte, noch Runenstufen gibt, da nur so ein wirklich freies respec möglich ist, ohne dass es nervig wird (jedesmal die Punkte neu verteilen, wenn man etwas kleines ändert, wird auf Dauer nervig). Nur der Freiheit in der Skillwahl ist es zu verschulden, dass wir keine Vertiefungsmöglichkeiten im System haben.

Wenn sie also begrenzte Respecs bringen sollten, müssten sie auch eine Möglichkeit zur Vertiefung des Specs liefern.
 
Mempo mit Critchance und die Armbrust mit 2 Löchern gefunden :)

Dazu noch nen schicken Witching Hour gekauft und schwupps macht der Barb 30k mehr Schaden, so macht das Game wieder Laune :)
 
Holy Sh*t !
Mein Barb hat vor einer Woche schon einen sehr schicken Skorn gefunden und plumps dropt gerade einer der noch besser ist. Den alten ins AH gestellt und 170 mio gemacht. Mein bisheriger Goldrekord waren 50 mio. Jetzt steh ich bei 180 mio. Was mach ich denn mit dem ganzen Gold ? :D
 
Mein Tag heute:

1. Ich finde (als DH) ne Zuni-Rüstung. Mein Kollege, der mit nem WD im gleichen Game ist möchte sie haben. Ich gab ihm die Zuni-Rüstung gegen nen Ring mit 71 Dex, 74@all, 8 % ias und 4 % cc und ganz annehmbaren IK-Handschuhen dazu. Denke, es war en fairer Tausch und ausnahmsweise mal kein AH-Handel^^.

2. Der Knaller: Wir spielen zu dritt: Ich (DH) mit nem anderen DH und nem Mönch. Wir machen ne kurze Pause, ich geh ins AH und kauf mir nen Natalya-Helm für 5 Mio. Wieder im Game zeig ich den beiden den Helm und der andere DH sagt, dass er ihn rein gestellt hat. Ich frag ihn, ob er scherzt, er meinte nein und nannte zum Beweis die korrekte Zeit, wann er ihn reingestellt hat.

Sachen gibt's - da lob ich mir doch die kleine HC-Wirtschaft.

3. Ich finde nen Trifecta Ring, außerdem mit Sockel und Vit. In HC irgendwas zwischen 50 und 100 Mio wert.

Insgesamt hab ich heute meine DPS von 83 k auf 108 k steigern können, bei etwa gleicher EHP.
 
Am Fr. 3 Stunden am Stück public mit den gleichen Mitspielern von Akt II bis Akt IV gespielt.
Die 2 Mitspieler sind jetzt in der FL und am Sa habe ich mit einem der beiden direkt nochmal 2 Stunden gezockt.
Einer der beiden hat mir ein Mantikor geschenkt mit der Aussage, dass er sowieso nie DH spielen würde. Das hat meine DH jetzt immer noch in Gebrauch, da ich bisher nichts besseres gefunden habe. Der andere hat mir eine Rüssi von Natalya vor die Füße geschmissen, das jetzt ebenfalls getragen wird.

So macht Public Spaß (nachdem ich sehr lange nur noch solo gespielt hatte)!
 
Heute einen Double Legendary Drop gehabt! Yeah! Zweimal vom selben Monster
 
eben nach 5 minuten im game direkt beim ersten versuch nen leorics siegelring gefunden :) yay <3
 
Juhuuu! Nicht nur hab ich vorgestern mein allererstes Set-Item gefunden (Zuni-Maske, zwar mit Craprolls, aber wayne - YAY, Setitem!), sondern ne Viertelstunde später noch Fire Walkers, mit deren Hilfe ich gerade eben ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH das Achievement "Demolition Derby" geschafft hab! Juhu!! *freudentanz* :D
 
Gestern meinen bisherigen AH rekord gebrochen, hab ein item für 40 mio verkauft und wenn alles gut läuft werd ich bald den rekord noch einmal ordentlich brechen (3 stellig, daumen drück)
 
Gestern ist das letzte "fehlende" gute Leg gedroppt, ein Mempo. Hatte bisher in meinem Freundeskreis noch niemand, also geht doch ;-)

(ja, war kein Crit drauf, such ich halt weiter...)
 
grad ne Buriza, die ich mal irgendwann für ne mio gekauft hatte für 25m losgeworden. Vor einigen Tagen nen mittelmäßigen Homunkulus für 15m.

Kann mir wer verraten wieso Legendaries, die doch eigtl nach dem Legendary Upgrade nutzlos werden sollten so krass im Preis steigen? Dass nur neu gedroppte Legendaries auch neu gerollt werden sollte doch eigtl bekannt sein.
 
Hehe, so macht das Spaß.
Hatte vor einiger Zeit mal einen Homunkulus gekauft, weil ich den Opfer-Build testen wollte:

munkel1.png



Der Gute lag jetzt Ewigkeiten bei mir in der Truhe, jetzt habe ich ihn mal ins AH gestellt:

munkel2.png


Den Einsatz habe ich damit fast 18000fach wieder raus :eek:
 
Zurück
Oben