• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Haha, gerade nen Plan für ein Schleichercape mit 6 stats gefunden. Geärgert, dass es nicht ne Galraki ist. Und zwack - 1ßm weiter - fällt doch glatt der Plan für ne erhabene Großgalraki :D Yeah, mal endlich meine ganzen Craftzutaten verbraucht, hab mich dann auch glatt verbessert. Waren einige schöne Teile dabei :top:

Mfg :hy:

heute meinen ersten tri-stat ring gefunden, leider ohne mainstat drauf :/ laut ah dennoch 10m+ wert ;) das ist doch mal n wort ^^

gestern am abend gabs noch einmal richtig bauchkribbeln, als ich ein mempo identifizieren musste, leider hatte es kein crit, ging trotzdem für 5m weg :) war schon nett :)

gestern abend nach 2 Leg-freien Tagen ein Baba-Mempo (leider ohne CC, aber immerhin ein Mempo) und Lacuni mit 9ias 3,5cc 26@all 80vita (leider kein mainstat) gefunden :)

Hab mir gestern meinen ersten (und wegen geringer Wahrscheinlichkeit auf Verbesserung wohl auch letzten) Hellfirering gebaut, das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Nonne freut sich =)

Ganzen Tag gestern nix gedropt, vorm schlafen gehen noch fix nen letzten Run machen -> Zwei Legendaries aus ein und demselben Mob, insgesammt dann wurden es 6 in dem Run :D
Da konnt ich natürlich vor lauter Aufregung nicht sofort schlafen :)

eben den Plan für Griswolds Meisterstück gefunden.. dacht wieder mal ein wertloser Plan > Blick ins Ah > 13,5 mio gold :eek:

10 min später meine 2. IK -> 35 mio laut AH^^

da kann ich meine Boom Sorc bald gescheit ausrüsten :)

Wochen nix gedropt und heute glaube ich bingo

talrascha.JPG

Nach langer Pause mal wieder bisschen gezockt und gleich zweimal Zunimassas Boots gefunden. Die einen sogar mit Allres und ~50m wert.

Was man so an einem Tag findet...

screenshot326j.jpg

Da fehlt noch ein Aschemantel, den hab ich aber schon verschenkt. Dazu noch Lvl 79 erreicht und endlich die 150k DPS (Screen) erreicht.
Guter Tag :)

Heute gabs ne 962 dps 240 Dex + Soc Crystal Fist für den Monk, und in einem Run Immortal Kings Helm mit 19% MF und Bul-Kathos's Solemn Vow mit 55% CD und dem Barb nen ordentlichen Damagschub verpasst. DH freut sich außerdem über ne Visage mit Sockel und 11% more dmg taken.
It was a good day.

Edit: Ach ja und ich habe mich dazu verleiten lassen Vile Ward mit 255 Dex/75All Res/ 40 Poison/ 313 Life Reg für 10 Mio zu kaufen weil das nächstgünstige 20 Mio waren und es erst ein paar Minuten drin sein konnte...ka obs gut ist ich kenn mich mit den Preisen nicht aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ach ja und ich habe mich dazu verleiten lassen Vile Ward mit 255 Dex/75All Res/ 40 Poison/ 313 Life Reg für 10 Mio zu kaufen weil das nächstgünstige 20 Mio waren und es erst ein paar Minuten drin sein konnte...ka obs gut ist ich kenn mich mit den Preisen nicht aus^^
Da hast du schon einen guten Fang gemacht. Hatte vor kurzem nachgeschlagen, wie viel vergleichbarer Schutz mit Int kostet. (Weil gefunden :freu:) Und da gab es das nicht unter 37,5Millionen.

Ich habe mit meinem Barb letztens einen "alternativen" Build ausprobiert, der jedoch nicht so ganz glücklich war. eine hand voll rares habe ich trotzdem gefunden, die beim letzten mal jedoch nicht identifiziert, weil ich dann irgendwas andere vor hatte. jetzt schaue ich nochmal rein, weil ich was anderes teste wollte und dachte mir bevor ich das spiel leave "ach ja, kannst mal noch den crap identifizieren". und dann finde ich sowas xD

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21855&stc=1&d=1359850072

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21855&stc=1&d=1359850072
Alter Schwede, GZ zu dem Teil!!

Seit Release bis vorgestern 3-4 Set-Items gefunden.
Gestern und heute zusammen ca. 10 Stück (bei nur 15 Leg-Drops, wohlgemerkt)

Gestern in einem Run ein Mempo (mein 4. schon) gefunden. Zwar ohne Crit aber dafür mit über 250 Dex und 80 Vita. Konnte das Ding für über 90 Mio. verkaufen. Im selben Rum dann noch ein Ding aus der Tiefe, welches für 25 Mio wegging.

Habe gestern abend und heute morgen meinen Wizard durch Akt2 Inferno gequestet und dabei zwar kein Legendary, aber dafür 4 seltene Schmiedepläne gefunden.

Craften ist zwar useless, aber wieder was auf meiner Liste abhaken zu können hat mich trotzdem gefreut.

Hach wie war der Tag schön.
Mit meinem Mönch Plvl 60 erreicht und endlich wieder was feines gefunden.

Mit meinem neuen Skorn (+8k dps) hab ich als SelfFoundler endlich die 100k dps mit TempestRush erreicht :kiss:

Hab mit meinen SF-HC-Mönch zum ersten mal Level 60 erreicht. Steh jetzt Akt 3 Hölle und mal schauen wie es weiter geht.

Hatte zwischendurch in Alptraum mal die Lust verloren, aber mit den neuen Patches macht es echt wieder fun ;)

...also mir macht der Patch 1.07 bislang riesig Spaß.

Wollt' ich nur mal so ohne nähere Begründung hier festgestellt haben :)

Heute lief es wirklich gut:
Gedroppt ist Chantodos Wille (10k mehr dmg als mein alter),
IK Handschuhe für meinen Barb, ca. 5-7 nicht so gute Legendarys 4 der neuen Rezepte (Int Amu :D), davon die Schultern mit Vit 4(!) mal (Rest habe ich verschenkt).

Und noch 3 Paragonlevel ca. geschafft, endlich 30 mit dem Mage.

Keys sind auch ein paar abgefallen, den Rest habe ich vergessen :D

Auf dem Rakkisübergang ist mir heute dann doch tatsächlich die IK-Rüstung gedropt. Meinen Barb freut es :)

Zurück
Oben