• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Ach stimmt ja, es gibt ja noch ander Schwierigkeitsgrade außer Inferno..
ich vergesse das immer wieder -.-
 
und die EF war auch nicht der Rede wert, aber es hat mich motiviert.

Hehe, das dachte ich mir letztens bei dieser [item=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]Echoing Fury[/item] in HC auch... Kein CD, Socket, LL oder LoH, nur Damage und ein bisschen Vita. Dachte nach dem Identifizieren schon "Brimstone, anyone?!"
Naja, hab sie dann doch ins AH gestellt... Nach zwei Stunden war sie für 15M Buyout weg. :ugly:
 
Hmm, war das ganze Wochenende unterwegs und level jetzt wieder ein bisschen in HC, nachdem mir da letzte Woche mein Mainchar verreckt ist. Immerhin, sie war erst 51. :)
 
Yay, eben ein wunderschönes neues [item=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]Thing of the Deep[/item] gesniped. :)

Infolgedessen...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22439&stc=1&d=1365451108

... ist mein WD jetzt dermaßen intelligent, der beweist beim Farmen nebenbei die Riemann-Hypothese. :D
 
Yay, eben ein wunderschönes neues Thing of the Deep gesniped.

Infolgedessen...



... ist mein WD jetzt dermaßen intelligent, der beweist beim Farmen nebenbei die Riemann-Hypothese.

Soweit ich weiß ist die Riemann-Hypothese aber von der SC-Wiz auf Platz 1, die nen IQ von über 5.000 vorweisen kann, widerlegt worden als sie gerade ihre gefundenen Items hat zerlegen lassen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeehaaw!

Mein erster Verkauf der richtig Gold ins Säckchen gespült hat!
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22455d1365504421-der-diablo-3-macht-laune-thread-ik-helm.jpghttp://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22457d1365504457-der-diablo-3-macht-laune-thread-ik-helm-einnahme.jpg
smileys-geld-441256.gif

Es fiel mir schon schwer das Teil ins AH zu setzen.
Das Gold kann ich gebrauchen, keine Frage, aber einen faden Beigeschmack hat das ganze trotzdem noch, auch wenn es Laune macht. :clown:

Edit hat die Bilder vernünftig eingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Fünfer mit Zusatzzahl in Diablo III:

Lacunis mit Crit Chance und Vita :D

Ravenhood - Community - Diablo III

endlich ein Glücksgefühl bei einem Drop in Diablo III

Jetzt kann ich das Game beiseite legen ...... nie und nimmer ....
 
Anhang anzeigen 22549

hallo was sagt ihr zu dem Vermächtnis des Toten Mannes? Grund zur Freude oder Fall für den Schmied (oder AH)?

meinem DH bringts was daher ist er im Moment damit ausgerüstet aber ich will die allgemeine Meinung wissen :hy:
 
Doppelroll auf vit/dex ist hübsch, aber das cc für Schnellfeuer ist sehr gering, beim ias fehlen auch 1-2 Prozentpunkte. Die sind ganz gut tragbar, aber nicht teuer zu verkaufen. Für Wertschätzungen gibts allerdings ein extra Forum, also wenn du eine möchtest, dann schreib es besser in den Marktplatz.
 
Doppelroll auf vit/dex ist hübsch, aber das cc für Schnellfeuer ist sehr gering, beim ias fehlen auch 1-2 Prozentpunkte. Die sind ganz gut tragbar, aber nicht teuer zu verkaufen. Für Wertschätzungen gibts allerdings ein extra Forum, also wenn du eine möchtest, dann schreib es besser in den Marktplatz.

ok danke für die Einschätzung :) in Zukunft geh ich auf'n Marktplatz hier im Forum
 
ok danke für die Einschätzung :) in Zukunft geh ich auf'n Marktplatz hier im Forum

:top:

Solche Sätze bringen mir ein Grinsen auf dem Gesicht hervor. :D

Zum Thema zurück:

Heute erst 1 std gespielt aber schon 8 Legs. Zwar alles Müll aber immer hin 8 Schwefel mehr
 
mein Monk kann nu MP10 spielen, macht Spaß, haut alles weg und war obendrein noch günstig (ca 60mio ohne Crafts und Gems) :ww:
 
Mit diesem Monk?
Wie lange brauchst du fürn Elite Pack? 5 Minuten? :D

Mein Monk ist stärker in Offensive und Defensive, aber MP10 geht nicht, bzw nur mit viel Zeit.

Es sei denn du lässt die Elites aus
 
nö. ist wackelig aber mit Serenity geht das zügig. Ich würd mal sagen 1-2min Die Glocken machen halt ca 700k-1mio und mit Quickenening lassen sie sich beinah durchgängig spammen. Der LL hält mich da am Leben. Das Profil ist auch noch nicht updated aber hab auch nur 1,4k Leben, 3k dps und 0,4% LL dazugewonnen.

Ich sag ja bloß es geht :D Farmen tu ich auf MP8 aber MP10 flüssig spielen zu können ist für mich schon ne Leistung. Nachteil ist gerade, dass ich noch zwingend Serenity gegen Arcane/Plagued brauche. Stattdessen Exploding Palm "The Flesh is Weak" würde das ganze ziemlich beschleunigen.

€: falls Zweifel bestehen führ ich den gerne vor :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ich dir schon glauben.
Muss aber halt ewig dauern.

Meiner ist bei 180k unbuffed und nochmals über 1k mehr Rüstung als deiner.

MP10 dauerd aber schon sehr lang.
Spielen kann ich es auch, aber es ist halt zäh wie Kaugummi.
 
hmm, mein Problem ist eher die Defensive. Von der Geschwindigkeit her find ich das durchaus angenehm, bringt aber alles nix wenn ich rippe und nochmal durch den ganzen Level laufen muss. Kann auch an der Skillung liegen. Denke die Glocken machen sehr viel aus und ich hab dann natürlich noch den SoJ gegen Elites.
 
Was bringt der SoJ eigentlich genau?
Ist der Bonus Schaden nur gegen normale Elites oder auch z.B gegen Endbosse oder die Ubers?

Sonst würde ich mir so einen auch mal zulegen
30% mehr Damage ist ja schon fein.
Selbst wenn ich 10k Screen Damage verliere...

Die normalen Gegner machen ja sowieso keine Probleme, auch nicht auf MP10.
 
Zurück
Oben