• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

f229ryo8.png


Mal wieder was verkauft
smileys-geld-891282.gif
das ist in etwa 5x so viel wie ich in meiner D3 Karriere vom Boden aufgesammelt habe! :eek:
 
mit meinem solo selffound char letzte Woche Blackthornes Rüstung gefunden.
199vit und 2 crap rnd affixe... aber hey. Wenn man ohne AH spielt freut man sich darüber!

Und heute gab es passen dazu die Blackthornes Hose :eek:
>450 LoH, 2sox, 255 Armor :top:


Zwischen Rüstung und Hose lag nur ein anderes Leg.
 
uyu3q4xh.png

Dann darfst du das nicht sehen.

Pff, lächerlich. :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22387&stc=1&d=1365003383

Und zum Thema "Verkaufen":

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22389&stc=1&d=1365003383
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22391&stc=1&d=1365003383

Hardcore ofc. :>
 
Alter seid ihr reich. So weit werde ich es mit meinen 30-60 Minuten Spielzeit am Tag nicht bringen :D
 
Mühsam ernährt sich... und so :)


(mit Paint zusammengeschnipselt, Chantodos Kraft für 10 Eur netto)

Ja ich weiß, D3 ist keine Wirtschaftssimulation; aber spielen tu ich aktuell kaum noch und alle paar Stunden mal ins RMAH/AH zu schauen und Arbitrage-Gewinne zu realisieren macht mir halt Spaß :)
...irgendwann habe ich den nächsten Urlaub zusammen!
 
Nachdem ich die letzten gefühlten 10 Patches und 8 Monate nicht gespielt habe, hab ichs heute mal wieder angeworfen.

Hab sogar Spass gehabt, aber natürlich selffound only, alles andere würde den Spass sofort wieder töten.
 
Mein kürzlich um-ein-Haar-verreckter Hardcore WD mal wieder:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22399&stc=1&d=1365168520

Passend dazu noch ein nettes Amulett gecrafted: [item=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]Resolute Star[/item]
Offensiv zwar deutlich schwächer als mein bisheriges ([item=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]Killing Flash[/item]), aber auf jeden Fall die schönere Allround-Lösung. :)


//e: Haha, und es geht so weiter:
Mit Int-Schultern den Life-Wert der alten Vita-Schultern um über 2000 zu schlagen, hat auch Style. :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22401&stc=1&d=1365176468
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Barb auf WW umgeskillt und nu farmt der locker flockig MP8. :)

Oh, und Forum macht Laune, weil Pink! :pwink: :pugly:
 
Wie? Was? Pink? Ich will auch Pinkes Forum und Pony-Smiles haben. Warum dürfen immer nur die anderen gute Laune haben und gute Drops und ich nie? Das ist so ungerecht.

*theatralisch heul*


Aber wenn ich ehrlich bin: Ich könnte mich an meinen Chars schon erfreuen. Mein Barbar liegt schon bei 59k DPS. Dachte eben noch es wären nur 53k und letzte Woche (oder ist das doch schon einen Monat her) lag die Anzeigetafel noch bei 43k.
Dass ich mit ihm MP1 schaffe, wo er doch überwiegen mit Selbstgefundenem und Selbstgebautem ausgerüstet ist, macht mich schon ein Bisschen stolz.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/jetzt-wirds-pink-1766125/
 
Grade eben knapp 200 Mio Gold mit nur einem Flip verdient :) Innas Radiance für 19M gekauft und für 250M verkauft
 
Hallo,

ich habe mit meinem Barbaren die Paragonstufen 21-25 innerhalb von 3h geschafft. (ja - ist für mich ein Erfolg :p)

...und es werden vermutlich zeitnah weitere folgen - so macht das Laune :D

Liebe Grüße

Garland
 
Erst droppt eine gute Dex Andariels Visage mit niedrigen "fire dmg taken" und Sockel, kurz danach meine erste Manticore mit zwei Sockeln (und natuerlich Int :D).

Folge: Mein Demonhunter gewinnt ueber 30k DPS und knackt somit als erster meiner (komplett selffound) Chars die 100k DPS unbuffed Marke, die Monsterstufe kann ich locker um eins erhoehen (auf zwei - Dropchance fuer Keys verdoppelt :D). So macht das Spass!
 
Diablo Hell HC SF DONE!!! Und ne Butcher Sickle auf Hell gefunden :) Morgen gehts zum Skeleton King mal gucken ob mir ein paar Rezepte vergönnt werden
 
Vielleicht hatte der Kollege das nur flüchtig gelesen und dachte, der Char sei hinüber.

Ich weiss jedenfalls, was Du meinst. Beim Achivement "Überlebender" bin ich inzwischen durch's normale Spielen auf 80/250 gekommen. Allerdings wohl hauptsächlich durch das Überleben in SC. Aber selbst da macht es Spaß, wenn man es mal wieder knapp geschafft hat.

Gruss, Dietlaib

richtig, ich hab mich verlesen und dachte er wäre dir krepiert. Das er noch lebt macht natürlich richtig viel Laune.

Ich hab gerade wieder viel Spaß auf HC MP10 Selffound ohne AH zu spielen :) Selten soviel Spaß und Angst gleichzeitig gehabt!
 
Gestern ein Mempo und EF innerhalb einer Stunde gedroppt. leider Mempo mit Goldfind Bonus und die EF war auch nicht der Rede wert, aber es hat mich motiviert.


Ich hab gerade wieder viel Spaß auf HC MP10 Selffound ohne AH zu spielen :) Selten soviel Spaß und Angst gleichzeitig gehabt!

:irre: poste bitte mal dein Charakterlink... das muss ich sehen :hy:
 
Zurück
Oben