Ohne Plan
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
das ist in etwa 5x so viel wie ich in meiner D3 Karriere vom Boden aufgesammelt habe!
Mal wieder was verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ist in etwa 5x so viel wie ich in meiner D3 Karriere vom Boden aufgesammelt habe!
Mal wieder was verkauft
Dann darfst du das nicht sehen.
Dann darfst du das nicht sehen.
Grade eben knapp 200 Mio Gold mit nur einem Flip verdient Innas Radiance für 19M gekauft und für 250M verkauft
Vielleicht hatte der Kollege das nur flüchtig gelesen und dachte, der Char sei hinüber.
Ich weiss jedenfalls, was Du meinst. Beim Achivement "Überlebender" bin ich inzwischen durch's normale Spielen auf 80/250 gekommen. Allerdings wohl hauptsächlich durch das Überleben in SC. Aber selbst da macht es Spaß, wenn man es mal wieder knapp geschafft hat.
Gruss, Dietlaib
Ich hab gerade wieder viel Spaß auf HC MP10 Selffound ohne AH zu spielen Selten soviel Spaß und Angst gleichzeitig gehabt!