• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Soweit ich weiß: 20-30% mehr Schaden gegen Elites, Champions, Bosse und Spieler
 
Der SoJ wirkt auch auf Endbosse und Übers, bei unique mobs bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber da die sowieso null hp haben ist es eh egal.

Mir machen meine 2 HC selffound (einer davon groupfound) chars gerade richtig spaß. Ich hab momentan sogar schon auf A1 Hell Probleme mit dem Barb da er einfach keine Waffen/Schilde findet, aber ehrlich gesagt macht das richtig Laune, endlich mal ne Herausforderung!
 
Endbosse weiß ich nicht aber Ubers ja. Was ebenfalls nett ist, ist abhängig von deinem Build, dass auf den Exploding Palm Schaden (50% max HP eines Monsters) die 30% vom SoJ einfach addiert werden wenn du einen Elite zum Explodieren bringst €; und logischerweise ein anderer Elite den Schaden erleidet.

Ich mach seit kurzem CotA MP10 Runs im Team mit einem CM Wizard. Wenn ich die Minions des Elites und ihn selbst mit einer Palm belege und dann wenn sie explodieren das Mantra erneut aktiviere sind dann schonmal 3/4 HP des Bosses weg.

also kurz gesagt, ja. Meintest du ja auch, man verliert am meisten Zeit bei Elites.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machen meine 2 HC selffound (einer davon groupfound) chars gerade richtig spaß. Ich hab momentan sogar schon auf A1 Hell Probleme mit dem Barb da er einfach keine Waffen/Schilde findet, aber ehrlich gesagt macht das richtig Laune, endlich mal ne Herausforderung!
#!

Gleiches bei mir. Habe meinen Monk jetzt nach Inferno gebracht und will gar nicht mehr aufhören ihn zu spielen. Der Witchdoctor steht noch vor Siegebreaker (Hell). Die Level51 bis 60 sind die Schlimmsten, aber wenn man sich da erstmal durchgebissen hat, sieht die Welt schon wieder grün aus.
Noch habe ich kein Item im Auktionshaus gekauft.
 
Warum ist hier denn so wenig los? :)

Habe heute Morgen mal wieder eine Waffenverbesserung gefunden, die mir nur Vorteile gebracht hat. Herrlich! Jetzt kippen die Gegner noch mal ne Millisekunde schneller um.
 
Schlüsselhüter auf MS8 gekillt.
Bling.
Juhu ein Schlüssel...
Nope. Kein Schlüssel, dafür ein Legendary. Auch ok.
 
Warum ist hier denn so wenig los? :)

Der Thread spiegelt lediglich, wie viel Laune D3 macht, und wenn wenig los ist... :)

Mir ist letztens mein HC Barb wegen nem Bug gestorben. Arkan auf mich drauf, Eisfläche am "Aufladen" gewesen. Ich wollte wegspringen, bleibe irgendwie hängen und springe einfach nur in der Luft hoch und lande wieder direkt im Arkan. Das auf MP3 Inferno. Hat mich aber irgendwie nicht so sehr gefrustet, wie ich dachte. Bin jetzt dabei einen neuen Barb hochzuziehen. Den letzten hab ich bis Diablo Inferno Kill selffound gespielt. Diesmal kaufe ich mich ein. Will ja so schnell wie möglich meinen Seismic wieder auspacken und das geht nur mit viel Crit. ;)

Slamor Barb macht Laune :)
 
Diablo3 macht ja auch Laune. Habt ihr mal die erhöhte Monsterpower auf dem PTR ausprobiert?

"Gemetzel", Junge - schlag's nach!
 
Gestern bei 2 Hellfire-Durchgängen MP7+MP8 alle 6 Organe und 2 Keys erhalten - nebenbei ein Doppel-Zing mit einer Manticore abgestaubt ("leider" nur 1030 DPS und 1 Sockel, aber immerhin mal wieder was für die Glücksmomente). Da kommt Freude auf.

Die gecrafteten 2 Hellfire-Ringe sind dann wohl eher was für die Frust-Abteilung, aber was soll´s ^^
 
Neben meinem Monk ist jetzt auch mein Witchdoctor in Hardcore Inferno angekommen. Diablo hat dem Hexenmeister beim Ableben 4Rares spendiert. -> Er und der Monk habn sich über 3Upgrades freuen können.

Monk macht sich bereits auf den Zirkel durch die Höhlen über Worthham zu verfolgen.

Hardcore macht ja sowas von Laune. Ich frage mich, warum ich noch nicht viel früher damit angefangen habe.
 
dass ich das noch erleben darf.... selffound Lacunis, die mich verbessern :D

Da kommt Freude auf

zg.b3qm.jpeg
 
Gerade in HC nen Set-Ring gefunden... Im Inventar (unidentifiziert) angeschaut: "Och nöö, schon wieder kein Zuni." :(

Später in der Stadt identifiziert: "Nevermind..." :D

[item=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]Litany of the Undaunted[/item]
 
Wenn da nun Str anstatt Int drauf gewesen wäre.... 1-2 Milliarden! Dennoch ganz tolles teil, gz

Hab mal aus Interesse bei Diabloprogress nachgeschaut. Wenn ich mich nicht irre, dürfte das eine der besten int Skorn mit vollem ll sein. Also auch so 1-2Milliarden wert. Bei Str wäre das schon im elfstelligen Bereich.

Viel Spaß mit allem, was du auch immer damit anstellst! :top:
 
Ist doch vollkommen egal auf welchem MP Level man was findet Oo
 


Ergebnis eines kleinen Farmruns.

Nach dem identen müsste ich in D3 Frusttopic posten :/
 
Zurück
Oben