• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Endlich spielt sich Diablo3 wie ein richtiges Hack'n'Slay. Vorher war's ja stellen weise Hide'n'Seek.
Akt1 macht sehr viel Laune. Teste gerade Akt2
 
Die HC Hexe macht weiterhin Fortschritte: Endlich ist sie vernünftig "Speed-Farming" fähig mit 24% MS, 4-Zuni, 64% Bonus-XP. :cool:

Und das wird natürlich belohnt:

screenshot794bhq6t.jpg


:)
 
Hab heute mit meiner DH mal wieder zwei Levelups in einem game (mp4, 3 player) gehabt! Sie ist somit 60 (77) geworden. Akt 1 komplett gecleant und Akt 2 etwa zu 3/4. Im Multiplayer sind die Erfahrungsbonis von Rubin im Helm und Hellfire Ring schon sehr krass!
 
Habe heute zum ersten mal wieder reingeschaut seit mehreren Wochen D3 Abstinenz.
Gleich mal MP9, NV Stacks gesammelt und einfach munter durch Akt 1 gewalzt, in 40Min gab es 4 Legendaries.
 
Meine Mönchin ist auf dem besten Wege, die 150k unbuffed DPS zu durchstoßen (146,5k sinds derzeit, bei ~470k EHP(ohne Ausweichen)). Die 2.33 Angriffe/Sekunde spielen sich jedenfalls schööön flüssig =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich spielt sich Diablo3 wie ein richtiges Hack'n'Slay. Vorher war's ja stellen weise Hide'n'Seek.
Akt1 macht sehr viel Laune. Teste gerade Akt2

Oh du wirst A2 lieben! Ich tu´s jedenfalls hab den gestern rauf und runter gespielt. Ruinen , Assagewölbe , Oase , Wesliche /östliche Kanäle und nebenhöhlen alles ein Traum ;)

Bin ist zwar vom level her noch nicht die Welt , aber wird:

ea5vub.jpg



Immernoch Selffound.

Grüße
Dave
 
Da denkt man beim Spielen an nichts böses und dann droppt sowas hier:

screenshot461i.jpg


:D
 
Wieder jemandem beigebracht, wie stark Avg Dmg ist. Auch fein^^

Selbiges ist mir letztens auch wieder aufgefallen. Besitze auf meiner Mönchin nen Nats Ring mit 62 Avg Dmg. Kostenpunkt waren wegen Singleres so iwas umme 7 Mio, sauer vom Mund abgespart. Im Tradechat wurde dann ein Nats ring mit Critchance, Ias und Critdmg verlinkt, zum zarten Preis von 600 m Gold. Schadenssteigerung wäre gewesen: imposante 2000 Dps. Manchmal ist man wirklich froh, dass man nicht jeden Mist kauft, den einem die Leute da an den Kopf werfen wollen ^.^
 
Heute meinen besten Run seit Release gehabt :D

Sagenhafte 5 Legendaries und 1 Set Teil sind gedroppt. Darunter nen Sun Keeper mit Crit/Soc und ne Witching mit Dex und maaassenhaft Vita plus die passende Resi. Da vergibt man dem Dropgott sogar die grottigen 39% CD. Beides wollte ich schon lange haben und war zu geizig, es zu kaufen.

So macht Diablo Spass :D:top:
 
Heute hat das zocken richtig laune gemacht.. lange nicht mehr so gelacht. 11 legendaries und 3 set teile gefunden .. von paragon 59 - 62 gelevelt und nach langer zeit sogar mal einen erfolg wieder bekommen. ich und ein kolege haben nun auch einen neuen D3 insider wegen den schlechtesten legendarie was ich je gefunden habe.. wir haben auf mp7 inferno akt 3 gespielt und es dropt mir ein nagelbeisser mit sage und schreibe 416,9 grundschaden xDD und dann steht bei dem teil als text mit bei .. einfach aber effektiv.. ich glaube wir haben da über ne stunde drüber lachen können
 
Ich hatte auch gestern so einen Überrun:

Erstes Monster ohne Stack gekillt: Leg....

Dann im Laufe der nächsten 5 Minuten 2 weitere hinterher.
Dafür heute nur Müll ;)
 
Vor 1.0.8 genau ein Set-Item gefunden, nach 1.0.8 in ner Stunde direkt 2. So muss das. :)
 
Apropro Set Item:

11az8yu.jpg



:D Tal Rasha´s Brust , meine Sorc hat sich gefreut neben dem Amu , welches schon gedropped ist gabs auch genau 1 Tag später die Brust dazu ;)


Mein Barb hat sich heute über einen IK Belt freuen dürfen und immerhin hab ich auch dieses Item bekommen :

2zqtybs.jpg


Hat zwar nicht die besten Stats aber ich find trotzdem ok. Mein zukünftiger (noch lvl 12 DH) wird sich sicher freuen ;)


D3 macht richtig Laune als SF Spieler hab heute in 5 min 2 Sets und 1 Leg gefunden ich hatte Herzrasen :D

Grüße
Dave
 
Gute Zeit? Wahrscheinlich eher nicht... Aber ich freu mich trotzdem. :)

screenshot803y9ugf.jpg


Btw, 10 Tage von Level 70 auf 80. :cool:


//e: Und weitere 12 Stunden von 80 auf 82! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal dazu entschlossen etwas Gold in Crafts von Schwertern zu stecken. Nach etwa 150 hatte ich 4 mit mehr als 1000 Schaden. Das beste mit 1045 Schaden, 157 DEX, 2,9% LL, 43% Critdamage und Sockel. Und natürlich als black weapon. Damit sollte ich erst mal wieder ein paar Crafts finanzieren können :)
 
Hach ich liebe dieses spiel weil unverhofft...

9iwwog.jpg



314rqmb.jpg


... kommt eben oft.

Und obwohl da nur Geschick drauf ist verbessert es meinen Barb von 65 k DPS auf :

35avwir.jpg



damit komme ich buffed auf 111k DPS und das selffound ;)


Mit etwas glück findet sich auch noch eine mit stärke :D

Grüße
Dave
 
[...] Mit etwas glück findet sich auch noch eine mit stärke :D

Schande, dass man Glueck nicht tauschen kann: ich finde grundsaetzlich nur Items mit Staerke - spiel aber keinen Barb.

Naja, dann freue ich mich halt ueber die extra Def :rolleyes:
 
So, ich crafte jetzt mal ein paar Ringe, wenn die HC-Charaktere Pause beim Leveln machen. Ist ja auch ganz witzig.
 
Gestern Abend 2 richtig tolle runs gemacht: 2-3 Barbs + WD
ging richtig gut ab.

Drops gab es für mich auch tolle.
Neben meiner 1. Tals und Innas Rüstung hatte letztere richtig tolle Werte :top:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22691&stc=1&d=1369390280
 
Mir macht Diablo III im Augenblick richtig Laune weil ich gestern Abend das erste Mal in einem Run drei Legs gefunden habe ;)
 
Zurück
Oben