• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Hallo,

da fällt meinem Barb drei Minuten nach Beginn des ersten Runs doch tatsächlich ne IK-Armor mit 121 Stärke, 218 Vitalität und 80 Widerstand gegen alle Schadensarten vor die Füße - schon die zweite selbst gefundene signifikante Verbesserung innerhalb von 8 Tagen :D

Liebe Grüße

Garland
 
Habe heute mit 2Kumpels 3Uber-Runs gemacht und 2Runs auf Nekarat, weil mir noch der Plan für die Maschine fehlte.
5Materialien sind gefallen für mich, damit hatte ich dann einen Ring zusammen und der Witchdoc freut sich jetzt über einen neuen Ring.
Direkt im ersten Realm ist mir neben dem Material noch eine legendäre Quelle gedroppt. Habe das erst gar nicht realisiert, weil nur eine Lichtsäule angezeigt wurde.

Jetzt freu ich mich gerade über Triumvirat. Die Zauberin hatte extra noch einen Wand dafür aufgehoben. Der Tag hat sich mal wieder durch und durch gelohnt.
 
Und ich habe 1x IK Handschuhe für meinen Barb gefunden und 1x Natalyas Umarmung für meinen DH und die beiden Items gabs in nem Abstand von 40 sek :D

Grüße
Dave
 
ich hab nach >700h spielen (und paragon lvl 100) meinen ersten unique plan gefunden ...
 
HC SF Barb progress:
neue Waffe mit LoH (nur ~1k DPS für 945 LoH, 10 allresi und 110 str opfern müssen)
zwei Legendaries gefunden; beide Brimstones, aber von denen hab eh kaum welche, also freu ich mich
endlich das Str Amu Design gefunden; zweiter Craft war schon ganz ordentlich (228 str, 195 vit, 45 physical resi, 89% crit damage und 4XX life regen) Wenn man bedenkt was ich in SC so beim Amu craften rausbekommen hab, bin ich doch ganz zufrieden.
2 pLvl mehr auf dem Konto
Azmodan down, Diablo würde wahrscheinlich auch schon klappen, aber lieber nichts riskieren.

Kann jedem der gefrustet von SC ist nur SF HC empfehlen, da freut man sich über alles^^
 
Kann jedem der gefrustet von SC ist nur SF HC empfehlen, da freut man sich über alles^^

ich probiers ja immer wieder aber die Telekom hat anscheinend was dagegen :(^^

ansonsten erfolgreich was gegen lld barbs getestet und im ah läufts auch grad gut.
 
ich liefer hier auch mal nen zwischenstand ab (SC):

Funde der letzten ~4-8 Wochen:

3x Skorn (eins davon für 50 Mio verkauft, das ist viel für mich), 2x EF (beide Schwefel -.-), 1x Zunimassa Rüsse (gibt im AH sicher bessere aber ich trag sie trotzdem), 1x Innas Rüsse, 1x Innas Hose, 2x Abscheuschutz, 1x Tal Quelle, 1x Oculus Quelle, 2x IK Helm (1x 240 Str, 1x 6CC+@Res), 1x Str Mempo (ohne CC leider)

und natürlich noch viel, viel Schwefel
bin aber insgesamt recht zufrieden :)
 
Zurück auf Seite 1 mit dir! :diablo:

So, ich hab Alptraum Hardcore durch. Jetzt auf nach Hölle und Level 60 :)
 
Hm , naja es ist ne Mischung aus Laune und Frust.

Nachdem ich immer Monk und Wizard gespielt hatte , habe ich nun doch mal auf Wirbelwind Barbaren umgesattelt.

Und siehe da , es ist einfach derart imba....

Habe nun 3 Tage je 3h mit dem Barb bei ~ 300%mf gefarmt.

Ergebnis

2x Witching hour
2x Skorn
1x Depth Diggers
2x Andariels ohne Sockel (1x mit fett allres)
2x Angless might
1x Sultan der Sande ...
1x Hellcat Waistdingsgurt
1x Gidbin
1x empyrian messanger


Bin derzeit bei gut 1Leg alle 40 Minuten und das mit nem echt mittelmäßigem barb
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute zum ersten mal wieder reingeschaut seit mehreren Wochen D3 Abstinenz.
Gleich mal MP9, NV Stacks gesammelt und einfach munter durch Akt 1 gewalzt, in 40Min gab es 4 Legendaries.

Das habe ich vor etwas mehr als nem Monat geschrieben, heute wieder reingeschaut und in sage und schreibe 15 Min 4 Legendaries! Das waren sogar die ersten 15 Min ddes Spiels, bevor man die ganzen NV Stacks hat usw.
(Ja ich sammel die noch, bin noch keine Para 100)
 
3 Legendaries in einem Game machen Laune.

Zunimassa's String of Skulls, The Thing of the Deep und ein Tormentor (ok, der is kacke) :)
 
hmm also ich hab gestern mit dem mönch diese hier gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=13968
k.a. wie die max stats sind aber macht schon nen unterschied... und nen tag zuvor ist mir der hier:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=13970
vor die füsse gefallen... so spielt sich der mönch gleich besser...
 
hub4.jpg


:D
 
Ein halbes Jahr leistete es mir gute Dienste und wenn sein Ende auch noch so aussieht, freut man sich irgendwie :D

 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=13974

An sich nix besonderes..
Aber das war tatsache das letzte Leg/Set was auf Inferno droppen kann das ich noch nicht gefunden hatte..
 
mal wieder meinen HC-SF barb weiter gespielt (albtraum A1+A2). macht richtig laune ggü. SC+AH.
 
Zurück
Oben