• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Gestern nur bei den Feldern 7 Legs :D

Zwar alles Müll. Aber mein neuer Rekord :D
 
Man kann ja viele Punkte aufzählen, in denen D2 besser als D3 war.

Aber dass man einen wütenden Champion in ein Schwein verwandeln kann, macht einfach extrem viel Laune in D3. :) :) :)
 
Heute so viele "gute" (im Sinne von: Das Grunditem hatte richtig Potenzial) Legs gefunden wie wohl noch nie:
Vile Wards, Pox, Skorn, zunni Helm, Tyraels

Die Qualität war zwar durchgehend Dreck,
aber ich freu mich trotzdem :D
 
Eben wie blöd geflucht weil Siegebreaker und Kulle Übers mich auf MP6 ständig gekillt haben und ich bestimmt 10 mal so lange gebraucht habe die zu töten wie die andern 4 Übers zusammen. Dafür gabs genug Zeug für nen neuen Ring und der konnte mich dann doch echt mal umhauen. Der Vergleichsring war mein bisher bester Strengthring^^

ftvawzout88r.jpg
 
xTLn3Ci.jpg


Spiele seit kurzem nen WD in Hardcore, und grad fällt mir doch dieses geile (und wahrscheinlich unbezahlbare) Teil vor die Füße!!! Wollte eigentlich auf den Frosch sparen, aber das hat sich dann wohl erledigt :)
 
Hab gerade jemand für ca 700.000 Gold einen Barb gemacht (er hat neu angefangen)

Die sind gut angelegt gewesen.. Beim gemeinsamen farmen droppte eine Tal Chest die 40m wert ist. :D

Da wird das Spenden doch belohnt :D
 
hmm der gute frank mal wieder bei der arbeit... so muss das sein er killt und ich krieg die legs...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=14026

hmm was blizzard mir damit sagen will ? Ja botten muss grässlich langweilig sein...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=14030
 
Wenn man merkt, dass man seine knackige MP Stufe gefunden hat..
Wenn man merkt, dass man jedes Championpack durch wirklich geschicktes Positionieren und Ausweichen überlebt..
Wenn man merkt, dass man trotz den Diskussionen ums Itemsystem gerne sammelt und endlich die ID All Funktion nutzen kann + sich über jede Lichtsäule freut.. UND
Wenn man merkt, dass man sich Paragon 100 doch langsam nähert..

dann macht mir Diablo 3 wieder richtig Spaß :-)
 
Wenn man merkt, dass man seine knackige MP Stufe gefunden hat..
Wenn man merkt, dass man jedes Championpack durch wirklich geschicktes Positionieren und Ausweichen überlebt..
Wenn man merkt, dass man trotz den Diskussionen ums Itemsystem gerne sammelt und endlich die ID All Funktion nutzen kann + sich über jede Lichtsäule freut.. UND
Wenn man merkt, dass man sich Paragon 100 doch langsam nähert..

dann macht mir Diablo 3 wieder richtig Spaß :-)

Endlich mal einer der so denkt wie ich :D
 
hab das Ding vor längerer Zeit gefunden und dachte ohne LL bringt mir Skorn nicht viel.. muss aber sagen mein WD freut sich drüber :D mit solchen Funden macht D3 Laune :top:
 
hab das Ding vor längerer Zeit gefunden und dachte ohne LL bringt mir Skorn nicht viel..

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Skorn. :clown:

Ich hab sogar schon zwei. Mit Str und mit Dex, beide ohne LL, aber trotzdem beide im Einsatz.

Gruss, Dietlaib
 
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Skorn. :clown:

Stimmt :lol:

in Wahrheit sind's bei mir drei Skorn (was'n da der plural? Skorns? Skorne? Skorni? :ugly: ich bleib mal bei Skorn), dieses mit Int auf meinem WD, ein Dex Skorn in der Truhe, und ein Int Skorn ging für 50Mio im AH weg (nebenbei mein höchster Sell)
 
Stimmt

in Wahrheit sind's bei mir drei Skorn (was'n da der plural? Skorns? Skorne? Skorni?

Da es sich Rollz, Failz und Onkelz nennt, tippe ich einfach mal auf Skornz als Mehrzahl. Da du aber immer nur einen ausrüsten kannst, ist das vollkommen irrelevant;).

Ich hab heute meine neue DH (alte saudumm von mir gerippt) von Level 52 auf Paragon 10 gespielt, ab Level 60 ohne irgend eine Form von Exp-Gear. Macht Spaß^^
 
Heute abend dachte ich mir so: och ich könnte ja mal in HC weiterspielen. Ach, Ghom haben wir noch nicht, dann mal rann an den Speck!
Also lockerflockig erstmal auf den Himmelszinnen 5Stacks aufgebaut, dann dem Schlüsselwächter einen Besuch abgestattet und schließlich runter in die Tiefen der Bastion.

Ghom war keine Schwierigkeit, deswegen habe ich auch kein Bild geknipst.
Das lief ganz gut, hatte den Abend nichts weiter vor und schon 5Stacks, also weiter gespielt. Auf den Schlachtfeldern suchte ich vergebens nach Cryder's Outpost und den Battleflied Stores weil mir daraus noch ein paar Monster für Achivments fehlten. Stattdesen hatte die Map aber einen Zugang zur Gießerei. "Na was soll's dann töte ich eben da ein paar Monster."

Gesagt - getan. Man wurde prompt belohnt. Sogar Lyndons Diebessinn schlug an.

Mein viertes Legendary in HC.

Es droppte noch haufenweise anderer guter Kram und ich kam super voran. Warum also aufhören? Nicht einmal die Belagerungsbestie konnte mein Vordringen stoppen.

Dann gab es schon wieder Pling mit Lichtsäule und ich brauchte einige Sekunden um zu raffen, was da grad auf dem Bildschirm los war.

"Eine Lichtsäule? Aber das geht doch nicht. Das hieße ja, dass mir in diesem Game erneut ein legendäres Item gefallen ist und das wäre ja mal extrem unwahrscheinlich. Außerdem ergab die Farbe gar keinen Sinn. Magisch, selten, oder legendär hätte ich mir ja noch erklären können, aber grün? Nein, das ergab keinen Sinn; erstmal identifizieren.

...

...

...
Ich war sprachlos.
...
Das war der Moment, wo ich anfing zu hyperventilieren.


Mein Ehrgeiz fing mich wieder ein und das Ziel des Tages wurde abgesteckt: Azmodan.
Bis zur Rüstung fand ich an diesem Abend außerdem noch drei neue Schmiedepläne und ein halbes Dutzend Amulette für meinen Monk - eins beser als das andere.
Eigentlich war ich der Meinung es konnte gar nicht mehr besser werden.


Aber Cydea wollte mir für den letzten Kampf unbedingt noch ein neues Mojo schenken.


Fassen wir zusammen:
ganzen dritten Akt gecleart,
ein Haufen geiles Zeug gefunden,
ein Level aufgestiegen,
nicht gestorben,
und natürlich:

selffound
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zuni ist ja richtig krank. Da du noch recht frisch in HC bist, solltest du die im AH verticken und nicht im eigenen Game aufs Spiel setzen. Ich würde das jedenfalls an deiner Stelle so machen.

Alternativ kannst du sie natürlich auch kostenlos bei mir abgeben und den Heroscore meiner Wiz weiter pushen. :clown:
 
Die Zuni ist ja richtig krank. Da du noch recht frisch in HC bist, solltest du die im AH verticken und nicht im eigenen Game aufs Spiel setzen. Ich würde das jedenfalls an deiner Stelle so machen.

Alternativ kannst du sie natürlich auch kostenlos bei mir abgeben und den Heroscore meiner Wiz weiter pushen. :clown:

:autsch: watschn'G'sicht!


:clown: auf deinen Wunsch hin, habe ich dem Post noch hinzugefügt, dass ich ja selffound spiele.
 
Die Zuni ist ja richtig krank. Da du noch recht frisch in HC bist, solltest du die im AH verticken und nicht im eigenen Game aufs Spiel setzen. Ich würde das jedenfalls an deiner Stelle so machen.

niemals, sowas findet man nie wieder, gratz!!!

sowas ript man, oder man hat´s nie gehabt;)
 
Ganzen Tag nix gedropt und im letzten Run dann:
Lacunis mit 150 Vita 65 Dex 70 Allres
Echoing Fury mit 1217 dps und Sockel (Int Edition)
Da ist dann der Farmtag doch noch gerettet :)

Edit: Neue Schultern gecraftet, zusammen mit der Echoing Fury jetz von 205 auf 318k Screen Damage. Zeit mal wieder Archon zu spielen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mit meiner Hexendoktorin Azmodan auf Hölle erledigt und gleich im Anschluß in Akt4 nen gelben 800 DPS Streitkolben inklusive LOH gefunden.
Nach einigen knappen Entscheidungen zu meinen Gunsten :D ging es schließlich auch Diablo an den Kragen und mein erster HC-Char steht im Inferno. :flame:
 
endlich mal wieder was verkauft :D zwar nur 3 items für jeweils um die 600k aber langsam ernährt sich das eichhörnchen undso ^^

/E und wieder schnell die gesamten einnahmen vercraftet so muss das
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben