• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Heute von nem Random ein Zuni Mojo geschenkt bekommen :D

Probiere gerade mit area damage ein wenig rum. Habe jetzt 36% (mit dem auf den Schultern) ...kenne die genaue Wirkungsweise von area dam nicht, aber ich sehe, dass es triggert und ne "Menge" Schaden gegen non-elites macht (auf T1). Habe auch auf die blood rune von battle rage umgestellt...

Ehrlich gesagt, habe ich gerade auch keine Mats mehr, um weiter zu rollen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D ..wollte eigentlich eher all resist ;)

EDIT: all resi geht ja gar nicht, aber 15% life..die skills, die rollen koennen nutze ich leider nicht..also ist area dam vielleicht gar nicht so schlecht..

Zuletzt bearbeitet:
So nach fast 2 Jahren endlich mal den Erfolg mit den 666 Kronleuchtern bekommen.

Habs nie gezielt gemacht, deswegen hats auch so lange gedauert, nur heute wo es dem Ende zuging warns mal paar Runs, damit es endlich geschafft ist.

So nach fast 2 Jahren endlich mal den Erfolg mit den 666 Kronleuchtern bekommen.

Habs nie gezielt gemacht, deswegen hats auch so lange gedauert, nur heute wo es dem Ende zuging warns mal paar Runs, damit es endlich geschafft ist.

Hihi, bei mir war's auch gerade heute so weit :) Hab die letzten paar Tage die Cathedral bounties bevorzugt und teilweise die 75 Monster nur mit Kronleuchtern getötet. Somit hatte ich die letzten ca. 300 recht fix beisammen. Und dann heute 1 run gemacht quasi^^

Ansonsten... Habe ich weiterhin sehr Freude an D3 (und b.net). Heute endlich, nach endlosem rerollen (und Goldbestand auf <10mio gebracht) den cooldown reduce auf dem Tal Amu von 7% auf 8% zu rollen^^ Zum Glück steigen da die Kosten nicht, trotzdem schätze ich, habe ich 40-50 mio investiert insgesamt -.- Umso schöner die Erleichterung, dass es doch möglich ist.

@DrPop: Area Damage triggert fix mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% beim Angriff, je nach dem wieviel du hast, wird bis zu (max) 75% vom Schaden in der näheren Umgebung ausgeteilt. Wie hoch der Radius ist, weiß ich leider nicht.

Gestern ungefähr 3 Stunden nach dem Craftmat fürs Captains Set gesucht, dann ist es endlich mal gedroppt und die Pants sind direkt fast perfekt gerollt :D yeah

Habe gerade richtig Spaß daran ein, zwei Stunden am Tag meinen HC WD auszubauen und Stück für Stück T1-ready zu bekommen :top:
Spiele Bounties und Rifts auf schwer (was ziemlich brainafk geht) und freue mich tierisch über jede Lichtsäule :D
Gestern bt Hose gedroppt! Zwar Str-Roll (:irre:), aber man freut sich trotzdem.
Dann die zweiten Malthael-Armschienen gebaut (insgesamt bisher zwei kills, zwei Mats) und - nachdem die ersten crap waren - schön Giftdmg/Int/Vit drauf bekommen. Noch eine Seele gehabt, ab zur Mystik, zack 6% CC drauf. Sehr gut, thx! :)

Tempest Rush Monk mit Offenbarung (55 CDR) macht so viel Fun :D Bountys farmen geht so fix damit. Sobald ich die 60-65+ CDR hab wage ich mich an T1 dran

@DrPop: Area Damage triggert fix mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% beim Angriff, je nach dem wieviel du hast, wird bis zu (max) 75% vom Schaden in der näheren Umgebung ausgeteilt. Wie hoch der Radius ist, weiß ich leider nicht.

Gestern ungefähr 3 Stunden nach dem Craftmat fürs Captains Set gesucht, dann ist es endlich mal gedroppt und die Pants sind direkt fast perfekt gerollt :D yeah

Grats!!

Danke fuer die Info..vor allem die 75% Info ist wichtig.

Gruss
DrP

Ich hab das gleiche Craftmat zwei Tage lang vergeblich gesucht - dafür sind mir auf der Suche danach das zweite Teil vom Danetta Set und zwei SoJs gedroppt - und das auf Hard :D.

UND meine DH hat endlich das Hunter or Hunted Achievement erreicht (kill 100.000 demons) - ganz ohne Iskatu-Farming, einfach nur beim Spielen, juhu :).

Ich hab das gleiche Craftmat zwei Tage lang vergeblich gesucht - dafür sind mir auf der Suche danach das zweite Teil vom Danetta Set und zwei SoJs gedroppt - und das auf Hard :D.

UND meine DH hat endlich das Hunter or Hunted Achievement erreicht (kill 100.000 demons) - ganz ohne Iskatu-Farming, einfach nur beim Spielen, juhu :).

Sucht einfach nach der Bounty: Tötet Scharfmaul

Kommt bei mir ca alle 20 Games. Ich mach das dann mit meinem Barb auf T6. Droppt ganz gut. Hab mir mal 3 Std zeit genommen und hab nun 15 Stück. Das sollte erstmal reichen.

Aktuell macht mir der Monk unheimlich Spaß. :D Gerade einen T1 Rift in 3 Min 14 Sek beendet. :D Ich schaff die 2 Minuten noch

Sucht einfach nach der Bounty: Tötet Scharfmaul

Wenn man einen Char hat, der das Vieh auf T6 mal eben umknüppeln kann, geht das natürlich - die Droprates aus Hard sind da etwas... weniger gut :D.

Ich empfehle für das Mats-Farming die Sewers, weil man a) schnell dort ist (vom WP City of Caldeum fällt man ja praktisch rein), b) Moontooth Dreadshark (lila Shark in den Sewers) wesentlich öfter vorkommt als die Razormouth-Bounty und c) dort gern auch andere lila Bosse anzutreffen sind, die Iron Wolf Doctrines bzw. Shards of the Entsteig Plate droppen können :hy:.

Jedenfalls, meine DH ist endlich auch zu den Torment-Chars aufgerückt und geht in den Rifts ab wie Schmidts Katze - das macht sowas von Laune :D.

Aber Mann - Rift in 3:14 :eek:

Gestern dieses schicke Teil gefunden und den Soeldner etwas umgebaut...muss aber noch weiter meine items durchsuchen..vit etc braucht der ja nicht mehr, habe aber auch keine Mats, um die stats zu aendern. Ploede ist, dass CD gecapt ist..150% max. Ist CC auf followern auch limitiert?

Hat mich auch motiviert den WD wieder auszugraben. Fuer alle "smart-drop" hater: Macht rifts mit Eurem main-char und gambled mit dem char (man muss ja nicht alle shards auf dem main char verbrauchen), den ihr bald evtl. mal spielen wollt (wenn er denn schon l70 ist). Da fallen auch oft legs ab. T1 sollte da "quasi" direkt moeglich sein.

Gruss
DrP

Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich mal mit dem Wiz Malthael gekillt, hatte ich ganz vergessen. Und endlich droppt mal so ein Blackthorne's Setteil. Int Gürtel -> leider nicht perfekt da er mit nem Wizard Skill gerollt ist, aber im Notfall langt auch der für den WD.

Wie wahrscheinlich ist es das man 2 Witching Hours ergamblet (und eine findet) bevor man mal nen Blackthorne's Belt/String of Ears sieht?
Bevor sich einer aufregt: alle 3 WHs waren scheiße und generell gefällt mir der Belt in HC überhaupt nicht.

Noch keine witching hour in RoS gefunden und auch nicht gegambled (habe zuletzt auch oft auf guertel gegambled). Zum Glueck habe ich noch 2-3 aus classic..self-found :-) ..keine Ahnung, ob die ueberhaupt gamble-bar sind.

Wieder ein kleines Down: Beim WD ist es oft schwer die Gegner zu sehen ;-) ...na ja...habe meine Detektor-Sprungspinnen, die mir auch oft bei Elites geholfen haben (Gegner fixieren)...Anfang Akt5 auf T1 laeuft...

EDIT: Die Fetish army geht ja auch in RoS ab wie Harri..leider nur so kurz..wer besorgt mir 5-6 set teile??? :)

..keine Ahnung, ob die ueberhaupt gamble-bar sind.

Ja sind sie. Ist mir vor drei Wochen passiert. ^^

Habe in letzter Zeit extensiv Spaß an A1 Bounties, muss ich sagen. Vielleicht liegts daran, dass ich jetzt auch mal nen Royal Grandeur Ring haben will und damit ein festes und erreichbares Ziel habe.
Machts eigentlich nen Unterschied, ob ich die Würfel auf Normal erfarme und dann auf Torment aufmache?

Ja sind sie. Ist mir vor drei Wochen passiert. ^^

Habe in letzter Zeit extensiv Spaß an A1 Bounties, muss ich sagen. Vielleicht liegts daran, dass ich jetzt auch mal nen Royal Grandeur Ring haben will und damit ein festes und erreichbares Ziel habe.
Machts eigentlich nen Unterschied, ob ich die Würfel auf Normal erfarme und dann auf Torment aufmache?

Nö ist vollkommen egal, wo du die erfarmst und wo du die aufmachst. Ist immer das gleiche drin und es können keine Imperialen Gems/Torment only Sachen drinnen sein. Das war früher mal anders, wurde aber rausgepatcht.

Nö ist vollkommen egal, wo du die erfarmst und wo du die aufmachst. Ist immer das gleiche drin und es können keine Imperialen Gems/Torment only Sachen drinnen sein. Das war früher mal anders, wurde aber rausgepatcht.

Und wird mit 2.0.5 wieder mal geändert. Dann sind Torment-Only Gegenstände möglich, wenn man die Beutel auf Torment 1+ bekommen hat.

Nicht zu vergessen ne höhere Legendary Dropchance pro Tormentstufe!

Da der WD sich inzwischen immer schwerer tut mit Upgrades mal den Wiz mit den Funden des WDs gegeart. Hat zwar wahrscheinlich den schlechtesten Mirrorball in ganz Sanctuary, aber geht trotzdem gut ab. Mit 2.0.5 jetzt noch mal nen Ring of the Royal Grandeur besorgen und einen der SoJs meines WDs zweckentfremden und dann sollte der gut genug für T2-3 sein.

(Wie gern hätt ich mit dem WD Energy Armor :D )

Wo man die farmt, ist doch nicht egal, sonst würden ja nicht alle Akt1 für den Ring farmen :p

Zurück
Oben