Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So nach fast 2 Jahren endlich mal den Erfolg mit den 666 Kronleuchtern bekommen.
Habs nie gezielt gemacht, deswegen hats auch so lange gedauert, nur heute wo es dem Ende zuging warns mal paar Runs, damit es endlich geschafft ist.
@DrPop: Area Damage triggert fix mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% beim Angriff, je nach dem wieviel du hast, wird bis zu (max) 75% vom Schaden in der näheren Umgebung ausgeteilt. Wie hoch der Radius ist, weiß ich leider nicht.
Gestern ungefähr 3 Stunden nach dem Craftmat fürs Captains Set gesucht, dann ist es endlich mal gedroppt und die Pants sind direkt fast perfekt gerollt yeah
Gestern ungefähr 3 Stunden nach dem Craftmat fürs Captains Set gesucht, dann ist es endlich mal gedroppt und die Pants sind direkt fast perfekt gerollt yeah
Ich hab das gleiche Craftmat zwei Tage lang vergeblich gesucht - dafür sind mir auf der Suche danach das zweite Teil vom Danetta Set und zwei SoJs gedroppt - und das auf Hard .
UND meine DH hat endlich das Hunter or Hunted Achievement erreicht (kill 100.000 demons) - ganz ohne Iskatu-Farming, einfach nur beim Spielen, juhu .
Sucht einfach nach der Bounty: Tötet Scharfmaul
EDIT: Die Fetish army geht ja auch in RoS ab wie Harri..leider nur so kurz..wer besorgt mir 5-6 set teile???
..keine Ahnung, ob die ueberhaupt gamble-bar sind.
Ja sind sie. Ist mir vor drei Wochen passiert. ^^
Habe in letzter Zeit extensiv Spaß an A1 Bounties, muss ich sagen. Vielleicht liegts daran, dass ich jetzt auch mal nen Royal Grandeur Ring haben will und damit ein festes und erreichbares Ziel habe.
Machts eigentlich nen Unterschied, ob ich die Würfel auf Normal erfarme und dann auf Torment aufmache?
Nö ist vollkommen egal, wo du die erfarmst und wo du die aufmachst. Ist immer das gleiche drin und es können keine Imperialen Gems/Torment only Sachen drinnen sein. Das war früher mal anders, wurde aber rausgepatcht.
Wo man die farmt, ist doch nicht egal, sonst würden ja nicht alle Akt1 für den Ring farmenNö ist vollkommen egal, wo du die erfarmst und wo du die aufmachst. Ist immer das gleiche drin und es können keine Imperialen Gems/Torment only Sachen drinnen sein. Das war früher mal anders, wurde aber rausgepatcht.