Evincar
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wo man die farmt, ist doch nicht egal, sonst würden ja nicht alle Akt1 für den Ring farmen
Er meinte denke ich die Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wo man die farmt, ist doch nicht egal, sonst würden ja nicht alle Akt1 für den Ring farmen
Hmm wenn Wo der Ort ist, was ist dann der Schwierigkeitsgrad ... wie?Er meinte denke ich die Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad
Nur kann ich auch nicht beeinflussen, wo ich im Spiel starte, grad mal probiert und ich starte immer in Akt 3 8egal wo ich das Spiel verlasse).@ Arghmage: Irgendwie kommts drauf an, wo du ins Spiel gehst. Habe bisher nicht gesehen, dass man das beeinflussen könnte, aber wenn das Spiel bei mir in A2 startet, sind A1&2 Boni. Wenn es in A3 startet, sind es A3&4.
Aber keine Ahnung wie man das beeinflussen kann.
Ok dann spiel ich zufällig immer an den Tagen, wo grad nicht Akt 1 am Start ist
Macht aber trotzdem (noch) Laune, gestern Jerams und Tasker&Theo gefunden, anscheinend will mich Blizzard zum Petbuild zwingen
Ich hasse dich
Die suche ich schon Ewig und nichts davon dropt...
Ich hab beides nicht "gefunden", sondern beim Glücksspiel bekommen. Die Maske sogar sehr schnell (weniger als 200 Splitter), für die Handschuhe musste ich aber auch über 7000 Splitter ausgeben!