• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Die A5 Friedhofsmap macht einfach massig fun, wenn man Rifts macht. Wäre cool, wenn andere Maps ebenso bevölkert wären!
 
macht laune...weil ich auf profi nahezu die gleichen legs finde, wie die clanmates auf t1 und t2 :D
zuletzt fallen mir binnen 10 minuten 3 legs (gestohlener ring, nagelring, mempo) vor die füße. auch wenns oft keine verbesserung bringt und teils wirklich crap ist, aber man freut sich über jede säule die aus dem boden ragt und fiebert mit, wenn sich der id-balken nach rechts bequemt :)
 
unter weiter geht:
Zunni boots mit hohem int wert gefunden.

Also in den letzten 3 Tagen jeweils eine starke Verbesserung (Torment only Legs).

Davor wochenlang nichts.

Ich hoffe das geht jetzt so weiter :D
 
Gerade mit meinem Mönch die 1.000.000 dmg-Marke geknackt. Ohne Buffs, Schreine etc.
Und noch immer massig Potential nach oben =)
 
Anhang anzeigen 35667

Den hab ich eben beim ummulen gefunden...
Der muss mal irgenwann gedropt sein als ich nocht nicht wusste wie gut der ist und ist
erstmal aufs Abstellgleis gekommen :D

Gleich mal reingenommen das gute Stück :D
 
Gestern 2 zunni Teile.

Heute 3 weitere torment only Set-Items.

4 Legs in einem Rift... und auch sonst bin ich locker bei über 1 leg / rift

Die tage noch ein WD-Messer gefunden, das nach dem %-dmg fix richtig "imba" werden dürfte...


Gute 2 Wochen dropte bei mir so gut wie nichts.... keine Verbesserungen... so gut wie keine crap legs.
Und jetzt werde ich mit Legs regelrecht zugeschüttet.
Die meisten Sachen bin ich schon am verschenken^^


Trotzdem fehlen noch viele viele Items die ich gerne hätte, also gogo! weiter so!
 
Hm , haben die da was erhöt ? oder ist das zufall ?

Heute 6 legs in 3 1/2 stunden gefunden beim ganz normalen solo deaths breath elite farmen auf master :D

Zudem muss ich sagen war nun von Level 70 quasi ohne Ausrüstung bis 16h danach (Also jetzt)
wirklich stetiger Fortschritt.


bin von 97K damage 2mio tougness in ~16h auf 466K damage und 4mio toughness hoch.
Zudem habe ich duzende uniqes gefunden mit teils coolen spezialfähigkeiten die meinen Damage enorm pushen ohne das es angezeigt wird.
Quasi alle 30minuten gabs irgendwas was mich hier und da verbessert hat.

Klar kann das nicht ewig so weitergehen, aber die ersten 40h ist die Suchtspirale von ROS
(Also von Char von 0 neu anfangen und selber normal hochspielen) enorm gelungen :D
 
Kein Bock mehr auf D3 gehabt. Gestern mal meine klägliche Hardcore-Sammlung komplett gelöscht, mit allen Items und allen Gems. HC Crusader angefangen, auf Profi gestellt und los gehts. Sehr viele Sachen haben mir gefallen.

- Sobald man ein oder zwei Level in der gewohnten Geschwindigkeit durchspielt (d.h. von jedem Level schnellstmöglich ins nächste kommen) bekommt man im nächsten fürchterlich ins Gesicht, rennt wegen eines Champpacks durch die gesamte Karte und (dieses Gefühl hatte ich schon völlig vergessen) versammelt die Jungs in einer Höhle auch gerne mal vor dem Eingang durch den man flieht. So findet man sich also draußen und fragt sich mit zitternder Hand, ob man da überhaupt wieder reinwill. Jaja ist überspitzt, der Char ist erst lvl 20, aber ich fands nett.
- Kein Cains Set zum leveln, keine Übergems, nichts. Schmied schön mitgelevelt, und sobald ich wieder genug Rohstoffe hatte das nächste Item gebaut. Meist besser als die bisher gefundenen.
- Erst beim Verkaufen oder Entzaubern der Items ist mir immer wieder aufgefallen, das es ja tatsächlich noch gelbe Items gibt, die besser sind als die angelegten.
- Eine Truhe, die nicht voll ausgebaut ist? Waren nicht schon immer alle Plätze freigeschaltet? Ich bin übrigens spontan dafür, die Truhe wie eine SSD-Festplatte zu betreiben: Wer kaum spielt und seine Sachen da drin nicht bewegt, muss nichts machen. Wer aber immer wieder Plätze neu / mit anderen Items belegt, der muss immer mal wieder dafür blechen. Alles, was das Spiel schwieriger macht und einen zum nachdenken zwingt macht Bock. Komisch eigentlich. Fast wie bei Frauen :O

Bin jetzt schon gespannt was passiert, wenn der gute mir verreckt. In hoffnungsvoller Vorraussicht habe ich ihn "Kenny" getauft.
 
Ich hatte gestern mal maßives Drop Glück.

Endlich den Akt 1 Ring gefunden, der dann auch noch gut war.
Danach gings richtig los:

Erst dropt mir ein richtig geiler Gerfalkenfuß vor die Füße den ich sehnlichst
gewollt habe. Dann fallen in zwei aufeinanderfolgenden Rifts je eine Andys!

ein Clanleader der mit drin war ist fast vom Stuhl gefallen. Er hat 30.000
Bloodsharts für seine verballert bis er sie endlich hatte und bei mri dropen
die fast random ;)
 
Gestern die Marodeur Pants gefunden. Endlich hab ich 3 Set Teile + Ring. Alle Gefährten als DH ist schon was feines :D
 
moah *neid* hab erst den Helm gefunden

Nach einer tagelangen Durstrstrecke sind heut nen 30er SOJ und ein Julias Cameo Amulett mit CC und IAS gedropt. Mehr Glück kann ich von einem Tag wohl nicht erwarten
 
so, gestern abend hab ich endlich mein drittes schatten set teil gefunden, und somit is mein dh eigentlich fertig :D
hab dann erstmal den bisschen gezockt um zu sehen dass dauer-wolf mit dauerhaft 2-3 stacks rachehagel und dauer-vault ohne probleme fast alle t1 rifts in unter 3 minuten leert, und konnte endlich meine teleport sorc anfangen, 100 seelen später is sie schon recht schnell, aber bis ich nen 4s oculus finde brauch ich noch den archon :rolleyes:
macht trotzdem grade richtig spaß :D
 
Nemesis Bracers endlich hab ich sie :D
 
Ich kann meinen Post von gestern gleich erweitern: Kenny lebt noch und hat Schultern gefunden, die ihm das Teleportieren ermöglichen während er angegriffen wird und den einkommenden Schaden um 56% verringern. Nen geileres HC Item gibts ja wohl kaum. Und so ein paar nette Eigenschaften auf Legendaries gibts ja schon.
Mehr davon! Und sowieso, 4 oder 5 Eigenschaften auf nem Leg, das ist schon ziemlich Langweilig das geb ich zu.

Wenn ich schonmal dabei bin stell ich gleich mal ne Anfängerfrage: Wenn ich jetzt ein Set finde und es dem Schmied lehre, der mir dann lvl 31 Setteile herstellt. Gehen die dann mit mir zusammen höher? Oder finde ich das Set nie wieder weil ichs ja schon hab und bin quasi gearscht weil mein Schmied das Set jetzt für lvl 31 anbietet? Wenn ja, also dann... dann könnt ihr den Post hier gleich ma in den anderen Thread verschieben dooooooo
 
Alle Pläne haben ein definiertes Level. Die Items die raus kommen haben also (was die Level-Anforderung betrifft) gar nichts mit deinem Char zu tun.
 
Ich glaube die Frage war eher, ob ein Plan der mit Level 31 dropt und gelernt wird, bei nem Level 70 Char auch Level 70 Items macht.

afaik ja.


@ Topic: heute, nach Tagen, mal endlich wieder Zeit zum zocken, Vorfreude kurz vor Arbeitsende :D
 
Ich glaube die Frage war eher, ob ein Plan der mit Level 31 dropt und gelernt wird, bei nem Level 70 Char auch Level 70 Items macht.

afaik ja.

Nein, tut er nicht.
Wenn es ein Level 12 Plan ist (also einer, für den der Schmied Level 12 braucht), dann ja. Für die Items braucht man aber IMMER Level 70. Die Levelanforderung von beim Schmied hergestellten Items skaliert in keinster Weise mit dem Char.
 
Danke für die Detailinfo. :kiss:
Habe bisher glaube noch keine Legs oder Sets unter Max-Level gecraftet.

lg :hy:
 
Nach langer Mat-Suche mein erstes set gecrafted...rolls waren ganz OK..muss noch ein wenig daran basteln. Jetzt 51% ed against elites. Und die restlichen boni find ich auch cool.




Dazu vorhin im 1. Versuch 43 CD auf den gestern gefundenen Leoric ring bekommen :top::D:D



Gruss
DrP
 
Oh, wusste gar nicht dass Flächenschaden so begehrt ist und extra gerollt wird. :)

Hatte 15% auf den Schultern und wenn ich noch Material für weitere Craftversuche gehabt hätte wäre er beim Schmied gelandet. :)
 
Zurück
Oben