• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Char gewechselt, da der Fortschritt einfach stagniert! Mein Wiz ist mehr schlecht als recht ausgestattet und dann hab ich ein Amu gefunden womit ich gleich den Build wechseln konnte. Ein sehr sehr gutes Arcane Amu :)
 
so, paar t6 rifts mit dh gemacht, keine großen probleme mehr :D
für hc würds wohl noch nicht reichen, aber immerhin krieg ich manchmal die pools schon weg :)
der awareness nerf geht mir zwar immer noch auf den zeiger, aber buffed marauder set + sehr guter rucksack + nahezu perfekter krider geht schon ziemlich ab jetzt :ww:
bloß noch tasker und theo finden, und vllt bessere marauder schultern, und viel mehr kann man echt nimmer rausholen aus der kleinen...
und endlich ist es auch vollkommen egal ob blitz oder feuer, is eh kein platz für mehr als eins aus cindercoat, magefists und andariels... also mich freut der patch :angel:
 
Gerstern ist bei mir dann auch endlich der Legendary-Bann gebrochen. nachdem ich aus Rifts momentan (T2) so ein bis zwei Items hohle, hatte ich gestern erstmals Zahlen um die vier oder fünf. Highlight waren da keine Riftboss-Doppeldrops, sonden sage und schreibe vier Legendarys aus einer stinknormalen Gegnergruppe. Die Lichtsäulen wanderten im Sekundentakt in den Himmel. :D
 
endlich den Set Ring mit Dex aus nem horadrischen Beutel geholt...ewig gedauert diesmal aber kann wieder DH spielen (hatte die mit Sets voll auf den Ring ausgerichtet) und es macht richtig Laune, so schnell..^^
 
doppelpost - na und, hebt die Stimmung^^

also - gestern 4 teile marodeurs gefunden/kadalat. dh ist nu auf t6 unterwegs, spielt sich leider enorm passiv aber eine willkommene Abwechslung - obwohl ich sobald ich den Build fertig hab wohl wieder zurück zum weitaus dynamischeren Cluster wechseln werde
 
Ich hab endlich nen Soj gefunden, bzw. gleich zwei :)
Der erste war mehr schlecht als recht aber der zweite ist überaus
brauchbar. T4 rift geht solo ohne unity höher konnte ich noch nicht
testen. Im Partyplay macht sich der erhöhte dmg auch spürbar bemerkbar! Saugeil :)
 
Gestern als nen Kumpel AFK gegangen ist, mit meinem Monk in der Zeit die Akt 1 Bountys in dem Spiel gemacht.
Ich dachte ich schenke ihm mal nen Würfelchen. Meinen habe ich dann auch noch nicht aufgemacht und für die bessere Vorfreude in die Truhe gelegt.
Später des Abends ist dann mein Witchdoctor 70 geworden! YEAH! Gute Laune #1
und ich hab mich an das eine Akt1 Würfelchen erinnert. Aufgemacht und Zack der Ring drin. Gute Laune #2
Nebenbei mit richtig guten Stats. Max crit Max attackspeed und 477 Int.
Das wird ein Max-Trifecta, auch wenn ich bis zum Rest meiner Diablo Karriere nichts anderes tue, als diesen zu rerollen!
 
Nach wochenlanger Durststrecke an ansatzweise brauchbaren Legs (Von Kadala mal abgesehen, danke, Süße :-*) hab ich heute durch Ring- und Chest-Drop ENDLICH den 4er Bonus vom Zuni-Set voll. Gleich ein ganz anderes Spielgefühl, ich bin happy :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt den "Bug", der mit einem Hotfix behoben wird. Tall Mans Finger (Der Ring, der eben die Hunde vom WD zu einem großen werden lässt) wirkt aktuell auch auf andere Diener.
Er wird am Ende wohl so umgelegt, weil er eigentlich (zumindest was die Def angeht) nicht T6-fähig ist. Durch den Ring schafft er Malthael aber totzdem locker.
 
Wäre auf einem DH sehr interessant mit dem 4er Marauder Bonus :D
 
gewesen - ist ja jetzt gefixt ^^

Heute Aschemantel und Magierfaust für meinen Crusi gefunden :kiss:
gestern zwar den Prunk-Ring, aber der kommt jetzt wohl sogar in die Kiste :O
 
Versuch Nummer 5 was brauchbares für meinen Monk zu bekommen:

fez1tj6cyfxn.jpg


Und 2 Seelen hats nur gebraucht beim Umschmieden.

Kann ich mit leben. :D
 
Mein Kenny ist mittlerweile Paragonlvl 40 und hat sich noch immer nicht verabschiedet. Ein Kumpel ist gestern gestorben, weil er zu lange ins Spiel geladen hat. Ein Champpack kam daher und hat mal eben ne Pfütze unter ihn geworfen. Als er reingeladen hatte war er schon Sekunden tot :-) War das schon immer so, das man Schaden erleiden konnte während man überhaupt erst ins Spiel läd?

Und in meiner Truhe sind mittlerweile eine Menge 70er legs, die irgendwelche interessanten Spezialfähigkeiten haben. Sicher sind die Legs nicht so Speziell wie in D2, da hatte ein Item ja auch einfach mal 10 Attribute oder mehr. Aber es gibt schon ein paar ganz witzige Sachen die man ausprobieren kann.
Achja und in D2 habe ich zumindest auch immer mal irgendwelche abgefahrenen Builds gespielt, Giftnova Necro oder diesen "6xShael in Kristallschwert-Feuerklauendruiden". Da hat man nicht einfach in einer Tabelle nachgeschaut "Oh nein diese eine Skillung mit genau den Items macht am meisten Schaden", nurnoch darauf geachtet diesen Build zusammen zu bekommen und dabei alle paar Minuten gesagt "ich hab gar keine andere Möglichkeit, es macht gar keinen Spass".

Allerdings hoffe ich auch, das die Vielfalt sich noch verdreißigfacht. :)
 
Man spawnt doch in der Stadt. Da sollte kein Monster mehr hinkommen können. Wenn man allerdings schon im Spiel ist, und zu einem anderen Spieler portet / ein Portal benutzt, dann - ja - ist man im Spiel und da können einem schlimme Dinge geschehen.
 
Vielleicht meint er das Laden INS Kampfgebiet, denn das ist in der Tat sehr gefährlich!

Es kommt oft zu Lags und laaaaaaaaaaaaaaangen Ladezeiten trotz Super PC und Super Internet. So sind schon viele HC Chars gestorben.

Ist ein Fehler der bei Blizzard liegt.
 
Wie gesagt, ich selbst kann das nicht nachvollziehen. Ich bin auch schon in allen möglichen Grützen gespawnt, aber ich war immer full Life wenn ich aus dem ladescreen kam. Somit MUSS ich während dem ladescreen unverwundbar gewesen sein.
Wie gesagt, zumindest seit RoS ist jeder den ich ingame sehe erst unsichtbar/unverwundbar und dann, wenn er sichtbar ist, kann er sofort loslaufen und ist somit nicht mehr im ladescreen.
 
Ich bin schon oft fast gestorben als ich aus dem Ladebildschirm kam!
 
Zurück
Oben