Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Season ist 1 (!) Tag alt und ich hab bereits meine ersten Shenlong-Waffe gefunden.
RNGesus FTW!
Update: 3 Tage und ich hab BEIDE Waffen. Hammergeile Spielweise.
Ich hatte das Glück, fast genau auf Level 70 in Season HC ein Teil des Helltooth Sets zu finden, ein paar Rifts später die Schultern dazu. Dann auf dem Weg zu Malthael droppt mir eine 4,3k DPS Wünschelrute von Su Wong, die mich direkt mal nach T4 katapultiert hat...
Dann hast du ja dein Endgame Equip schon fast zusammen! GZ!
Zur guten Laune: Ich hab gestern auch mein Helltooth-Set in HC vollbekommen und bin von T2 auf T7 gesprungen und das ohne Ancient Waffe und mit nur recht mittelmäßigem Equip
Macht Laune - T10 ich komme!
JEDES Item (Unique und Set) hat auf JEDEM Schwierigkeitsgrad (ab Q1? Ab Normal?) die Chance als ancient zu rollen. Dabei ist es völlig Latten ob Q1 oder Q10Ab wann droppen eigentlich Ancient Teile? Ich hab bisher nicht eins gefunden. Farme aktuell Qual 1 bzw ab heute Qual 2.