• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Der Hammerdin macht einen Wahnsinns-Schaden und spielt sich solo absolut genial.
Nur leider ist er für Party-Play der unbrauchbarste Char, seit es D3 gibt. Und das ist keine Übertreibung. Für T7-10 ist er noch spielbar, aber im Vergleich zu anderen Chars zu langsam, und die Gegner halten zu wenig aus, als dass er seinen Schaden an den Mann bringen könnte. Und in GRs ist der Build auf Biegen und Brechen auf die Toughness von Unity angewiesen. Ohne den Ring ist der Char schlichtweg nicht spielbar, auch nicht mit Heal-Monk.
Summa summarum: Geiler Solo-Char, für Party einfach nur ein weiteres Opfer des schwachsinnigen Unity-Konzepts.
 
Ein erfolgreicher Abend:

Zuerst nach langem hin und her ein 40er GRift ohne 4er/6er-Sets:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37369&d=1443468819

Und dann, weil es gerade so schön lief das noch dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37368&d=1443468817
Mein höchste GRift (solo) meiner D3-Karriere :cool:

Jetzt ist aber erst mal Zeit fürs Bett ^^
 
Gestern (nach ein paar Tagen Abstinenz) mal wieder das Spiel gestartet und nach ein paar Runs die gesammelten Atem des Todes für Zauberstab upgrades im Würfel verwendet... und da kommt doch endlich die langerwartete Ancient Chantodo bei raus. Danach noch Kadala mit Blutsplitter zugeworfen und sie rückte dann auch die Quelle als Ancient Variante raus.

Endlich wieder Progress in den GRift Leveln.
 
Zuerst nach langem hin und her ein 40er GRift ohne 4er/6er-Sets:

Als GRift um 45 Spieler hatte ich dies für sehr, sehr viel später geplant. Dann gab es ein Synchronsterben mit dem Boss und plötzlich blink, blink, blink, blink und alle setlose Rift Achievements waren erledigt obwohl ich keinen einzigen ohne Set Bonus gemacht habe. :)
 
Aha, so kann man das also ebenfalls bekommen ... aber ob man das gezielt schneller hinbekommt als einfach ein 40er ohne Setitems ... man weiss es nicht :D
Du Lucker!
 
Witzig :D Bist ja tot (ohne Items) und der Boss stirbt und dann fragt das Spiel ab :D :D So gehts also auch ^^
Wenns noch das Achievement "Ohne Alles" gegeben hätte, du hättest es auch abgeräumt :D

Lvl 56 mit meiner DH geschafft, sehr schön :)
 
Das heißt ja dann, dass man nur den RG ohne Set erledigen muss, oder nicht?
 
Da du das Set nicht ablegen kannst, wirst du wohl oder übel das ganze Rift ohne Set schaffen müssen ;)
Monk bietet sich btw an, da er das Ringset und das Shenlongset tragen kann, was einen enormen Schadensbonus bedeutet gegenüber anderen Klassen.
 
Hota geht auch ohne Probleme.
Grade eben erledigt, das wäre dann Conquest Nr. 3. =)
 
Ich hab's mit dem Hammerdin-Crusader gelöst, für Tier 40 reicht der Schaden nämlich auch ohne Seeker-Set noch problemlos.
Johanna Waffe + Schild, Gabriel Armschienen, "Justice spawnt Hammer"-Gürtel, F+R (funktioniert, weil man den Gürtel trägt), Hellfire-Amu, 3x Aughild, 3x Ashera. Im Würfel Furnace, Leo Krone (für Cooldown; Hexings taugen mit Justice nichts), Unity.
Skills wie ein normaler Hammerdin, nur eben Justice statt Falling Sword.
 
Hab mir heute gedacht ich sollte mal wieder mein Glück bei HF-Amus versuchen und hab dafür im Chat nach Mitspielern für Überruns gesucht.

Gefunden, Runs gemacht, dann gleich noch ein T-10 in 2,05 und ein Lvl 60 Rift für die Erfolge gemacht. Zum Abschluss hat mir ein Mitspieler noch ne Gabe geschenkt.

Dem hab ich dann noch schnell nen neuen WD hochgezogen und dann gecraftet. Amus sind alle shice, aber trotzdem lusitger Tag, so muss die Comm sein.
 
Freitag Abend völlig überraschend Grift 60 Solo geschafft :) Danach noch ein paar Gems gelvlt und den Guardian perfekt gemacht
 
Dank dem Double-Generator Monkbuild wieder Bock auf Diablo3 bekommen :3 PlanetDiablo-Clan, ich nerv euch bald wieder <3
 
LXxxBf3m1Exd.jpg


viel knapper geht nicht mehr XD



Gruß SamusAran
 
Ui, gz :top:
Was steht denn in der Bestenliste? 14:59,9999?


@Topic:
gestern Plvl 500 erreicht und endlich Edelstein Nr. 3 - 6 auf Lvl 50 gebracht --> 2te Errungenschaft + 2 weitere Haken bei der Seasonreise ... nun noch den letzten offenen Punkt der Stufe (Rift T9 in unter 4 Minuten) und ich bin happy.
 
haha, ich kann fast das gleiche schreiben wie MrGracy: Gestern Plvl 500 erreicht, aber ein T9 Rift in unter 4 Minuten geschafft. Heute/morgen sollen dann noch Steine 4-6 auf lvl 50 und der nächste Abschnitt der Saisonreise kann kommen.
 
Nachdem ich an dem "GRift 40 mit ohne Set" mit meinem Crusader schier verzweifelt bin, hab ich gestern Abend mal meinen Pet-WD losgeschickt, und es ging ganz problemlos :D. Bin so stolz, hatte noch nie zuvor Conquests geschafft, und in der Saison schon zwei (das 6 Gems auf Level 50 hab ich auch schon) :)
 
Jetzt muss ich echt auch mal was loswerden: In letzter Zeit in S4 hatte ich irgendwie echt unverschämtes Glück, erst Recht was HF-Amus angeht. Fast jeder erste Versuch war ein brauchbares Ancient.
Und grade heute nu wegen Ancient ... ich denk mir so, mach ich mal Bounties. Will dieses Amu für meinen Supbarb haben, welches bei gecharmten Feinden mehr Schaden macht. Vielleicht kommt ja eins. Ist ja nur fürn Tank, da sind die Stats dann auch nicht soo wichtig. Kopfgeldspiel beigetreten, 2ten Bonusakt gemacht, Würfel, Loot und =>

Anhang anzeigen 37389

(Wie kann ich die Grafik direkt anzeigen lassen so dass keiner klicken muss?)
 
Du kannst die Tags "
" benutzen.
Dazwischen die URL des Bildes setzen.

@Topic:
Gestern ist ein Level-34-HC-Barb verstorben. Gemütlich vor mich hin gedaddelt, als dann plötzlich drei Elitepacks auf einmal auftauchten. Da ich die Skills noch nicht drauf hatte artete der Fluchtversuch in einem plötzlichen, wilden Drücken sämtlicher Tasten aus. Hat leider nichts mehr gebracht.
Warum im GuteLauneThread?
Hat Spaß gemacht, den Barb so weit gemütlich hochzuspielen und werde demnächst den zweiten anfangen. Und dieses mal ein bisschen vorsichtiger vorgehen ^^
 
Zurück
Oben