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Der Hammerdin macht einen Wahnsinns-Schaden und spielt sich solo absolut genial.
Nur leider ist er für Party-Play der unbrauchbarste Char, seit es D3 gibt. Und das ist keine Übertreibung. Für T7-10 ist er noch spielbar, aber im Vergleich zu anderen Chars zu langsam, und die Gegner halten zu wenig aus, als dass er seinen Schaden an den Mann bringen könnte. Und in GRs ist der Build auf Biegen und Brechen auf die Toughness von Unity angewiesen. Ohne den Ring ist der Char schlichtweg nicht spielbar, auch nicht mit Heal-Monk.
Summa summarum: Geiler Solo-Char, für Party einfach nur ein weiteres Opfer des schwachsinnigen Unity-Konzepts.
Nur leider ist er für Party-Play der unbrauchbarste Char, seit es D3 gibt. Und das ist keine Übertreibung. Für T7-10 ist er noch spielbar, aber im Vergleich zu anderen Chars zu langsam, und die Gegner halten zu wenig aus, als dass er seinen Schaden an den Mann bringen könnte. Und in GRs ist der Build auf Biegen und Brechen auf die Toughness von Unity angewiesen. Ohne den Ring ist der Char schlichtweg nicht spielbar, auch nicht mit Heal-Monk.
Summa summarum: Geiler Solo-Char, für Party einfach nur ein weiteres Opfer des schwachsinnigen Unity-Konzepts.