• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Ok, ich hab mein Item für diese Season.
Ja, die Sekundär-Stats könnten sicher besser sein, aber eine 50/7 Ancient Witching Hour mit freiem Mainstat haben wohl die wenigsten. :D

wh5072mrp2.jpg
 
Gestern Abend zum erstmal in meiner D3 Zeit ein 40er Grift Solo geschafft. Vyrset (Wizard) ist Solo in Grifts echt nice. Bei Bounties und Groupplay kann mans dagegen leider in die Tonne kloppen - da muss wohl ein zweiter Char her.
 
Beim dritten Versuch schon ein SMK gewürfelt. Stats sind Crap, aber ich brauchs eh nur als Passiv :D. Außerdem GRift 40 locker geschafft, bin auf dem Weg zum S4 Ziel Lvl50 Solo, yay!
 
JAAAAAA!

Ich hab endlich eine Gruppe gefunden, die in T9 Rift in 4 Minuten geschafft hat. Endlich hab ich das geile kreisrunde goldene Portrait-Dingen.
 
Pfff... kannste mit mir auch haben in zwei Wochen oder so :p
Aber das Portrait interessiert mich jetzt auch...
Wie sagst Du, heißen die Jungs?

Edit: T9 solo geht wie Butter weil das UE-Set endlich komplett ist. Noch ein bisschen crappy, aber das wird :)
 
Grad keine Lust auf WD HC Season also meinen SC Classic Monk ausgepackt zum entspannten rumdaddeln. Den hatte ich nur auf Lvl 70 gebracht und lief noch mit altem Kram wie Echoing Fruy rum. Ne Stunde gespielt, Cube geholt Schaden verfünffacht und T6 tauglich und das mit 2er Set Boni. Verrückt, aber spaßig :D
 
Pfff... kannste mit mir auch haben in zwei Wochen oder so :p
Aber das Portrait interessiert mich jetzt auch...
Wie sagst Du, heißen die Jungs?

Edit: T9 solo geht wie Butter weil das UE-Set endlich komplett ist. Noch ein bisschen crappy, aber das wird :)

Es waren einfach 3 Random Guys innem Public Game.
 
Naja, wenn ich die Nasen jetzt dauerhaft als Gruppe hätte, würde ich die dir schon mal weiter empfehlen :P
 
Von gestern auf heute HC-Nonseason ausgebaut: von Paragon 100 und T4 ready auf paragon 165 und mit vollem Set T7 Bounties bzw. lvl 35 (T8) Grift. WW Barb macht echt Spaß!
Jetzt fehlen halt nur noch die blöden Achivements (kill XY rare etc.)
 
Gestern GRift 43 solo mit meinem Pet WD geschafft. Warn schöner Abschluss fürs Wochenende :)
 
Mittlerweile in Season HC mit meinem WD bei GR57 angekommen - wünschte mir nur ich hätte mehr Zeit zum zocken damit ich mein Equip verbessern könnte... es fehlen noch so viele Ancient-Items und vor allem gute F+R :(

Ziel ist auf alle Fälle aber noch GR60! Weiter so, macht wieder Spaß!
 
Endlich Bogen und Köcher in ancient und gut gerollt. Damit ging dann einfach mal n 51er-Rift, statt vorher 49. Ist sicher auch noch mehr drin. DH macht noch Spaß (hab aber sicherheitshalber schonmal nen Monk hochgezogen :D)
 
Soviel Glück wie in den letzten 24 Stunden D3 in der Season hatte ich, wenn überhaupt, lange nicht :irre:

Gestern abend nen Yangs Reflexbogen in Ancient gecrafted, mit immerhin 3.2 k DPS, dazu 10% Eliteschaden. Fehlt halt die Gabe, gut, farmen wir.
Droppt ein Vermächtnis des alten Mannes, 700+ Dex/Vit, 10 Diszi, 20% ias, 9.5% Critchance. Mit 58% gerollt. 15% Mehrfachschuss-Schaden waren auch schnell drauf. So macht Gaben farmen Spaß.
Ne halbe Stunde später droppt ein Zorn des Jägers, uralt, 650 Dex, 613 Vita, 15% Life, keine Singleres, 55% Primärschaden. Dafuq?
Nebenher gabs dann noch Uralte Schultern und Hosen von UE-Set. Wohl, weil Blizzard kann.

Heute dann weiter Gaben farmen, paar Gems leveln. 2 Gobbo-Rifts mit drin, erste Gabe fällt, +25% DPS im Char-Screen, es flutscht. Eine Stunde später hab ich 4 (In Worten: VIER!) weitere Gaben gefunden. Grad keine Ahnung, ob ich bei DEM Glück überhaupt nur noch eine Minute spielen sollte, das dürfte ja jetzt alle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern einen Yangs Bogen (non-ancient) als Verbesserung meines bisherigen gefunden. 100 DMG mehr :ugly: dafür 9 Diszi was der bisherige nicht hatte ^^ Immerhin: Auch eine leichte Verbesserung die sich zwar nicht in den Screen-DPS, aber sonst zeigt.
Mehr als 25K Shards für einen brauchbaren DML verballert. Kam noch nichts taugliches (Diszi, gute Stats) bei rum, aber das wird noch. Para 490. Ansonsten bei einer Goblintruppe gestern 11 (in Worten: elf) Legs auf einmal gefunden. Alles crap, aber hey :D
 
Gestern abend endlich 6er Bonus Wastes-Set für meinen Barb zusammen gekriegt. Hui, der geht aber ab :D
 
In 5 h Spielzeit alle relevanten Items fürn Hammadin zusammen bekommen. Direkt n 43er grift geschafft und es ist noch viel Luft nach oben.
Macht Bock <3
 
Mit meinem Mönch gedaddelt haben und jetzt schon wieder Bock auf nen Barb oder Paladin haben. Macht ein Hammerdin eigentlich immer noch so vielen abartigen Schaden wie noch zu D2?
 
Nein macht er nicht. :( Man sieht die Typen mit ihren Hämmern public so gut wie gar nicht und wenn... ja mhm, ich find es nicht überwältigend.
 
Zurück
Oben