• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Heute nicht viel gespielt, aber beide BK Waffen in Uralt + Hexing Pants endlich gefunden. Jetzt fehlt eigentlich nurnoch der Furnace, dann ist der Char so gut wie fertig. :irre:
 
das bild sagt wohl alles :D (Plvl 519)
die season läuft ^^

FeiMuvOJtUc9.png



Gruß SamusAran
 
Habs gestern endlich geschafft nen ancient Dolchpfeil zu bekommen.

--> zwei mal rollen und verzaubern macht 3k2 dps :)
 
Ich hab ja schon immer das Mad Monarch's Scepter geliebt, aber sogar gut gerollt und ancient hinkt das Ding halt immer hinter ner anständigen 2H hinterher.
Jetzt aber - ausgestattet mit nem Ancient Furnace :D und dem Mad King's Scepter als Passiv, Toxin und Pain Enhancer Gems plus WW mit Dust Devils - mein brandneuer L70-Barb explodiert in einer Tour, das ist nur noch krank :ugly:. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viel Spaß mit D3 gehabt hab :top:. Und wenn ich jetzt Sachen finde, um meine ganzen gelben Items auszutauschen und vielleicht sogar mal ein paar zusammenpassende Set-Teile finde, kommt er vielleicht sogar über T3 raus :D.
 
Erkentniss dieser Season: Diablo fühlt sich an, als hätte man den Fast Forward-Knopf gedrückt. Ob mir das auf Dauer gefällt, weiß ich nicht, aber derzeit fühle ich mich wie auf LSD und Speed gleichzeitig, während die schnellste Speed-Metal-Platte nebenher läuft. Passt.
 
6. Versuch eine Rare Fist per Würfelrezept zu uppen:

wn24rvcv4wb.png


Das nenn ich gute Laune :D
 
Erkentniss dieser Season: Diablo fühlt sich an, als hätte man den Fast Forward-Knopf gedrückt. Ob mir das auf Dauer gefällt, weiß ich nicht, aber derzeit fühle ich mich wie auf LSD und Speed gleichzeitig, während die schnellste Speed-Metal-Platte nebenher läuft. Passt.

Spielst du Multishot-DH mit dem neuen Bogen? Das fühlt sich nämlich genau so an. Lucky Luke hat sich grade frustriert ins Altersheim zurückgezogen*. Als würde man bei Youtube ein Diablo 2-Video einer Multischussamazone sehen, bei dem man die Geschwindigkeit auf 2.5 oder 3x hochgestellt hat.

*Witzigerweise zieht meine DH sogar tatsächlich schneller als ihr Schatten. Hab mir Danettas extrahiert (mangels bisher geeigneterer Legs), irgendwie scheint das aber nicht richtig zu funktionieren. Der Schattenklon steht immer nur blöd in der Gegend rum... :ugly:
 
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, wirds wohl doch mal Zeit meinen alten Barbaren wieder zu entstauben und weiterzuzocken :D
 
Vorhin ein GR 55 in HC geschafft. Ich denke, die Saison ist so gut wie vorbei für mich ^^ nach 6 Tagen, lol !
 
Ganz ehrlich? Ich hatte noch NIE so viel Spaß mit Diablo3 wie derzeit. Danke Blizzard für diesen Patch <3
 
Stimmt! Finde es auch toll, was Blizzard peu á peu aus dem Spiel gemacht hat :top: - war ja nicht immer so ;)
 
Nun ist es soweit. Ich werde mich mal wieder ne Zeit lang auf D3 konzentrieren. Der neue Patch scheint echt gut zu sein und irgendwie hab ich mal wieder Bock.

Wenn ich dran denke, wie ich früher gesuchtet habe (hatte mal den 5 stärksten Barb in Europa und war unter den Top 10 Barbs die am schnellsten Para 100 hatten :D:D:D Prollmodusaus). Aber die Pause tat glaub ganz gut. Nun gehts erstmal wieder los :)
 
Mein Monk ist nun Para ~340 und hat erst jetzt endlich alle gewünschten items beisammen. Der fehlende Broken Promise war jetzt zwar nicht wirklich tragisch, allerdings nervt die Umstellung von Crit auf non-Crit beim gesamten Equipment schon gewaltig :D

Egal, es macht gerade mal wieder richtig Spaß!
 
Ich hab direkt gemerkt, dass mir die Hammerdin-Spielweise liegt, als ich das Set zusammen hatte... Aber das war jetzt doch unerwartet. :eek:



Zum ersten mal überhaupt Top 10. *freu* :)
 
Endlich das Unheilige Essenz Set zusammen. Dank Kanais würfel. Wobei ich das auch in den frust thread hätte schreiben können hat mich nämlich ganze 260 seelen + atem gekostet.

Aber der Spaß an dem dh der jetzt endlich auch mal was alleine klein bekommt ist so groß, das ich es hier angebrachter finde. ^^
 
Zurück
Oben