• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Es ist niiiiiiicht zu glauben :D Ich suche seit einigen Wochen und speziell in den letzten Tagen ein Amulett für meinen Barbaren, von dem er Critchance bekommt, ohne zuviel DMG zu verlieren.
Bisher trug er ein 220 Str | 34 Vita | 55% Critdmg Amulett, und es war quasi unmöglich im unteren Millionenbereich etwas anständiges zu finden.

Und jetzt? Was droppt mir eben in den Bastionstiefen A3 (kann ich erst seit kurzem farmen), nachdem ich erneut vergeblich im Ah nach einem vernünftigen Amulett gesucht hatte?


frgthz8mjsd.png


:ugly:
 
Also mir macht's auch nach wie vor Spaß. Ich hab keine Probleme damit, dass mein Hauptchar (Mönch) jetzt erstmal für lange Zeit Akt 1 Inferno spielen darf (weil das Equip für Akt 2 halt noch nicht reicht), weil mir der erste Akt gefällt - dort sind die meisten meiner Lieblingsgebiete, und die gehe ich gern immer wieder durch, weil ich sie einfach schön finde.
Und ich hab was, worauf ich mich freuen kann, nämlich weitere drei Akte, die mir jetzt noch zu krass sind, aber irgendwann! Ist ja nicht so, dass die demnächst nicht mehr zugänglich sind und ich mich deshalb beeilen müsste.
Dann hab ich noch neun weitere Chars (von jeder Sorte jeweils männlich und weiblich), die ich Stück für Stück hochspiele. Momentan spiele ich auch viel mit der "Tochter" von meinen Mönch und achte gezielt darauf, sie völlig anders zu skillen als den Papa. Das ist schon ne Herausforderung an sich, weil ich so auf meine "Standardskillung" eingefahren bin.
Ich sag nicht, dass D3 das perfekte Übersupergame ist, sicher nicht (für mich wird das auf ewig D1 bleiben ;)) - aber bis jetzt gab's noch keine Gelegenheit, bei der ich mich vor den Rechner gesetzt hab, um zu spielen, und mir dann dachte "Ach nö, auf D3 hab ich jetzt keinen Bock, ich spiel lieber was anderes". Was für mich persönlich ausreicht, ein Spiel als gelungen zu betrachten.
 
Ich fand in den Aqueducts die Aussage von Zoltun Kulle, in der er sich über das schwache Leveldesign lustig macht, lustig:
A hidden door behind a waterfall, how imaginative ...
 
Ich hab grad mein erstes Legendary-Rezept gefunden; einen Ritualdolch für den WD. Leider vollkommen nutzlos für mich im Moment. Ich glaub ich sollte mal so einen anfangen...
 
Wasn das fürn Dolch? Bestimmt nicht infernotauglich oder? Nen WD anfangen solltest du auf jeden Fall. Ersten macht der imo ziemlich Bock und außerdem würde es sich schon lohnen um dem Rezept nen Nutzen zu geben.

Btw, machts grade sehr viel Laune endlich mal Inferno spielen zu können. Bin mit unter 10 Toden bis zum Skeletonking gekommen.
 
Mit meiner Nonne, ohne Mf, innerhalb von 20 Minuten, 2 Set-Teile und 2 Legendarys (taugt leider nichts) gefunden.
1 Runen schwert mit 977 Schaden, viel Vita, etwas Stärke und ein wenig krit. Trefferchance war auch noch dabei. Leider hat es kein LoH, aber für A1 sollte es reichen (Barbar).

Es macht weiterhin Spaß!:top:
 
Wasn das fürn Dolch? Bestimmt nicht infernotauglich oder? Nen WD anfangen solltest du auf jeden Fall. Ersten macht der imo ziemlich Bock und außerdem würde es sich schon lohnen um dem Rezept nen Nutzen zu geben.

Schattenschwur ist der Name. Stufe 26 hat er und mein erstes Schmiedeergebnis war recht ernüchternd. Ein Blick ins AH, was solche Dolche wert sein können übrigends auch. :clown:

Aber WD macht schon recht viel Spaß - das muß ich dann doch zugeben. Nur ob ich im Endeffekt unbedingt eine 2. Manaklasse mit Int/Ausdauer brauche, muß ich mir dann mit Level 60 wohl noch mal genau überlegen.

LG Bingo :hy:
 
Hab vor kurzem mit meinem Barb bei meinem ersten Besuch beim Schlächter nen BK gefunden xD Hab mich tierisch gefreut und was das beste war ein Mitspieler hat auch einen bekommen^^
 
Mein WD gammelt zwar nur noch in Akt 1 Inferno rum und wartet auf den Buff, aber nach dem Barb wird jetzt auch die DH auf Inferno gebracht. Ist aber gestern Abend erst in Alptraum angekommen, da ist noch ne Menge zu tun:)
 
Immer wieder schön, für 40k nen Ring zu kaufen, in dem ein 140k Gem drin ist, vor allem, wenn der Ring auch ohne mehr als 40k wert ist :D
 
endlich level 52 erreicht für die Provokation-Rune (Revanche)
außerdem habe ich von 1 hand waffe+ Schild auf Zwei Einhandwaffen gewechselt und meien DPS sind in die Höhe geschossen :)
11k dmg buffed @ Level 45 (barbar)
 
HC angefangen ... barb is nm akt2 und level 39 ... werde 40 allerdings noch in a1 farmen.

Hab ja oft von leuten gelesen "spiel hc is viel bessa" ... und scheisse die hatten ALLE recht! :hy:
 
HC ist geil. Ich habe aber leider oft Verbindungsprobleme (Telekom) und daher kommt das für mich nicht mehr in Frage.;(

Mir macht aber auch SC Solo SF weiter Spaß.
 
HC angefangen ... barb is nm akt2 und level 39 ... werde 40 allerdings noch in a1 farmen.

Hab ja oft von leuten gelesen "spiel hc is viel bessa" ... und scheisse die hatten ALLE recht! :hy:

spätestens wenn es dich dahin gerafft hat ohne eigene schuld, wirst du dir das nochmal überlegen.

habe mir auch mal gedacht hc zu spielen und das hat bis level 4ß oder 45 auch bestens funktioniert, bis ich einfach zu einem waypoint geportet bin, um meine aufträge weiter zu spielen und dann der blizz server mukken gemacht hat.

kein feind weit und breit, 2 npc´s auf meiner seite und dennoch tot nach wieder einloggen.

da war der laggtot bei diablo2 deutlich brechenbarer.
 
spätestens wenn es dich dahin gerafft hat ohne eigene schuld, wirst du dir das nochmal überlegen.

Gestern an Lag verreckt. Der neue barb is in den 20ern. Scheint als hättest du unrecht.

Spaß beiseite. Natürlich ist sowas frustrierend in dem moment in dems passiert. Nen tag pause gemacht, dann ist die motivation schon wieder da.

Ich hab mit allen freunden die zocken hc angefangen und wir benutzen kein ah sondern tauschen ausschliesslich untereinander. Das funzt super und macht die sache zu nem gruppenerlebnis.
 
Ich ziehe meine Motivation derzeit auch aus HC, vor einer Woche angefangen. Mein Barbar ist jetzt Akt 2 Hölle und Stufe 56, ohne dass ich große Pausen einlegen musste. Das AH diente bisher auch nur zum Verkauf und am Anfang zum Kauf weniger Edelsteine.
Ab 60 werde ich ein bisschen einkaufen, damit ich hoffentlich gleich Akt 1 Inferno farmen kann.
 
Ich habe mit DH angefangen und zum ersten mal den Schurken als Begleiter gewählt, der Typ ist cool!
 
Will meinen Monk mit Arkanresis spielen und suche schon ne Weile einen Gurt mit guten Stats und eben Doppelresis. Ewig nix gefunden, das günstigste im AH startet bei 2mio (ich bin sehr geizig) da fällt mir doch eben bei nem weissen Monster auf der Tristram Road der Hammer mit massig Dex, Vit, Arkan und Allres :lol: yay!
 
Was lange währt, wird endlich gut; soeben wurde der Herrschaft des Schreckens mit meinem ersten Hardcore Char aller Zeiten (und durchgehend Mobile Internet :D) ein Ende bereitet:
infernohcdown.jpg
 
Zurück
Oben