• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Moin
Grad den Schlüsselhüter Odeg im hardcore getroffen, netter Kerl aber macht echt derbe schaden der Knabe. Gefreut hab ich mich trotzdem einen der Schlüssehüter auf den Weg zum Schuft (wo der vor den Dieben wartet) zu finden :D.
4icnaz.jpg
 
Den plan für die maschine beim ersten run auf mlvl3 gefunden.
Das freut mich ehrlich gesagt mehr als die anderen 2 keys und die 3 legs (1 davon sogar brauchbar) die ich in den 2h heute gefunden hab.
 
Ich habe bis jetzt 4 Akt4 runs gemacht (1,2,2,3) und kein plan gedropt. Auf Mlvl3 macht der schon derbe Schaden, oder ich hab noch net den Trick gegen ihn rausgefunden.

Akt 2 runs machen jetzt richtig spaß, und auch gleich beim ersten run (lvl2) einen Key gefunden.
 
HAHAHA, könnt's nicht auch sein, dass ihr alle am patchday einfach übermässig rumnerded und 8h vor dem PC hängt? Vielleicht findet ihr deswegen mehr Sachen? Und man ist begeistert, geht richtig voll ran. Man teilt seine Freude in diesem thread und etwas fällt auf, die Meldungen häufen sich. Genug Futter für die nächste gute Verschwörungstheorie :D)

Ich hab heut 2,5 std gespielt und einen Mantikor und lvl 60 Schuhe mit 80@, 79 Vita, Pick up und 220 dex gefunden, was meinen Schaden um 20k hochgeschraubt hat...

Dazu noch viel anderen Rarekram, der mir noch ein paar Mios bringen wird, ausser alle hatten so ein Glück und der Markt ist schon überschwemmt :D

Naja im Prinzip hoffe ich sogar darauf, weil man dann endlich in alter D2 Manier Chars schnell auf oberes mittelmaß bekommt ;)

Bisher find ich den Patch einfach Klasse :)
 
35 Mann online in der Fl... man das ist cool.. hoffentlich bleibt das so^^
Edit: uff.. jetzt sind 40 on.. wird immer besser oO
 
Zuletzt bearbeitet:
99 Gute Leute, alle aktive spieler .. mehr oder weniger^^

Topic:
Heute noch den ersten ring hergestellt
Nicht das gelbe vom Ei, aber .. ich will ein Ei :D
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...zeigt-her-eure-hellfire-ringe-1756796/seite4/
 
SF Dh angefangen und gestern von Lvl1 bis 10 auf ML2 normal gespielt.
Fühl mich ein bischen wie ein SC1 Vulture am dauermicroen aber macht echt Spass

Und mein Mönch dessen Item ich für 36€ im RMAH losgeworden bin schafft mit der übriggebliebenen Selffound KLeidung (Nur die Waffen sind günstig aus dem AH)immerhin noch ML1 zu farmen AKt1-Akt3 :top:

Gestern hat mir D3 mal richtig Spass gemacht
 
Keys farmen und Uber Boss Runs waren auf jeden Fall das beste was in den letzten Wochen/Monaten in D3 passiert ist.
 
Gestern nen IK Belt gefunden, den für 35M verscherbelt und meinem Wizard gleich 4 neue Teile gegönnt, endlich mal wieder nen Schadenszuwachs nach 3 Wochen ohne Verbesserungen oder verkaufsfähige Drops.

Mlvl 3 Akt1 ist er gedropt, kann ich auch relativ problemlos farmen und sogar nen Kumpel da durchziehen. So machts Spaß
 
diablo macht laune weil ich zum patch endlich wieder angefangen hab und beim farmen nach dem plan für die maschine auch gleich mein erstes set item gefunden hab. innas belt genau der den ich schon länger gesucht hab mir aber nie leisten konnte <3
 
finde den schrein der leichtfüßigkeit (oder so) echt nett, würde gern immer so flink rumlaufen :D
 
seit Patch 2 Legendaries gefunden (1 Set, 1 Unique)
Eins brauchbar, das ander nicht
 
finde den schrein der leichtfüßigkeit (oder so) echt nett, würde gern immer so flink rumlaufen
Das und die kürzere Zeit zum Identifizieren von Rares ist echt n Traum. :)
 
Man kann nun endlich Verbesserungen für den eigenen Char selbst finden.

Heute in einem ausgiebingen A3 run (Mp3, 300Mf):

-Schlüssel
-Fire Walker
-IK Rüsse
-IK Handschuhe
-Manticore

Dazu ne nette Schulter für meinen DH...

Jetzt kann man endlich wieder Spaß haben. Geändert hat sich eigentlich nicht, da es nun nicht auf das bloße Vorhandensein, sondern auf die Stats der Items ankommt. Man kommt aber besser an nützliche Boni, besondere Eigenschften, oder einfach die besseren Stats ran.

Einzig die Spieler, die für viel echtes Geld eingekauft haben, sind verärgert ^^
 
Männers, ich weiß nicht wie es euch gehts, aber mir macht rumheizen mit dem Schnelligkeitsschrein einfach Saulaune (Mönch)! :ugly:
 
Geht mir genauso, der Schrein ist genial. :D
 
Das macht Lust auf neue Einkäufe
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20663&stc=1&d=1350722112
 
Zurück
Oben