• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Also ich spiele recht wenig normalerweise, nur hatte ich die letzten beide Tage frei, da waren 5-6h pro Tag schon drin. Aber mit meinem Barb finde ich locker mehrere Legs pro Stunde, so dass auch bei 2-3h eben DER Drop dabei sein kann ;)
 
@Abiel
tu dir nen Gefallen und ignoriers. Sich darüber aufzuregen lohnt einfach nicht.

@Thread
macht Laune weil die niedrigeren MP-Level Anreiz geben mal zu experimentieren mit Builds. Sogar meinen Wizard spiel ich wieder.

Die Drops sind natürlich auch ein Anreiz. Seit ich MP 0 und 1 farme reicht der Killspeed für regelmäßige Legendaries.
 
Yay Legendary :)

Yay fuck you :(

Geht euch das auch so? Bisher hatte ich 7 Legendarys und alle 7 sind Bimsstones geworden.
 
Jep, geht mir immer wieder so.
Ich spiele.... leg Bracer droppen...
Ich: "Hoffentlich Lacuni"
Kurzer Blick: 'Promise of Glory' -.-

Sollten es dann doch i-wann Mal wieder Lacuni sein:
Ich: "Hoffentlich mit brauchbaren stats"
ident: Pres, melee take dmg, +1000 HG...

.... Sicher ist nur der Brimstone am Ende.


Warum ich das im 'gute Laune'-Thead Poste?
Weil ich schon so lange nicht mehr hier war :p
 
2 Legendaries

1x Vile Ward für 2.8 Mio
1x Triumvirat im Ah

Wenn mal was fällt, dann eigentlich immer ilevel 62 oder 63.
 
Nah, musste grad nen Cindercoat und Butchers Sickle einäschern, beide iLVL60 ;)

Naja, irgendwie droppt heute fast nichts, nur die beiden eben genannten, sonst 4h kein Leg. Das nervt schon, manchmal findet man 3 Legs in einem Run und dann 10 Runs kein Einziges. Etwas Homogenität ist schon wünschenswert, aber gut dank gestern bin ich noch gut gelaunt :D
 
Zur Zeit läufts echt gut was Drops betrifft - zumindest im Legendary Bereich. Set hatte ich erst ein Einziges. Jetzt mal bisschen auf Mf umsatteln und was daran ändern :D

Mfg :hy:
 
2 Runs - 2x Der Inquisitor :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besondere Items habe ich in letzter Zeit nicht gefunden auch auch nichts für viel Gold verkaufen können, trotzdem macht das Game zur Zeit einfach Spaß.

Mit einer fetten Axt mitten in die Monster hauen und das Blut spritzt nur so in alle Richtungen: es ist eine wahre Freude!
 
Bei mir sieht man leider kein Blut, ich habe nen i5-750, 4GB mit HD5770 1GB und kann das Spiel in 1600x1050 nur alles Low spielen. Eine kleinere Auflösung verursacht auf meinem 24" jedoch Augenkrebs. Ka, aber das Verhältnis Grafikpracht zu Performance passt bei D3 einfach nicht :(

Um nicht vom Thema abzukommen:
Hatte heute 6h Trockenheit, aber vorhin doch noch 3 Legs gefunden. Meinen 3ten Nats Umhang (alle 3 mit 99 DEX :lol: ), den Spear of the Ancients und nen Skull Grasp Ring mit INT-Roll. Nicht so die Bringer, aber immerhin haben sie die Durststrecke durchbrochen :)

Was auch krass ist, wie extrem Avg Dmg auf Schmuck wirkt, ich hatte einen unscheinbaren Ring gefunden:

+36-94 Dmg
+96 STR
+5% CritC

und der gibt mir mal eben +8k DPS, dabei hat er nur 1,5% mehr Crit und 20 mehr STR, aber mein aktueller Ring hat +6% IAS. Schade, dass er kein Vit gerollt hat, muss ich mir überlegen, ob ich den behalte oder verkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass barba im drop bevorzugt werden? (Sarkasmus beachten)
Hab nen wd lvl 60 pl6 hatte nen monk pl10 und ne sorc lvl 57 hab mit denen je 1 leg gefunden (keine sets, nie über lvl50).

Fang ich nen barbar an und dann fängts an zu droppen. 4 legs in einem tag beim lvln bis 40 o_O
 
Hab meine alte Hunterin wieder ausgeraben und sie auf 2 Einhandarmbrüste umgebaut. Macht sau viel Spaß, hab zwar mit Valor nur 100 MF, aber vielleicht hab ich ja Glück.
 
also ich kann mich nicht über drops beschweren :D

hab erst blackthorns hose mit sehr guten stats für meinen barb gefunden und am abend dann noch passend die brust dazu. Die stats waren zwar nicht besonders aber besser als meine alte allemale :)

und eben is noch nen skorn gedropt eher ein schlechter aber habs natürlich gleich mal getestet und komme auf so ne langsame waffe garnicht klar :D macht zwar wums das teil aber is nicht so mein ding ^^ und ab mlvl6 is immernoch ende für mich da hauen mich die champs fast umegehend aus den socken aber egal ich hab auch genug spas bei niedrigen mlvln :P
 
Im Nachhinein wohl schon, etwas mehr wäre wohl drin gewesen, aber hey über 212 Mio sind auch nettes Schmerzensgold :D
 
Schade dass ich dir das sagen muss. Aber die fury hast du unter wert verkauft.
250 Mio für eine Waffe, die eine Chance von 10-20% hat, den meisten Nahlämpfern gehörig auf die Nüsse zu gehen.

Würde meine Laune auch anheben so ein Deal :D

Ne echt - ich hab mal mit Echoing Fury gespielt und tut mir leid, der Schaden konnte den ätzenden Fear-Trigger nicht wett machen.
 
Einen sehr bescheiden Arbeitstag heute gehabt.
Dann eben einen kurzen Run gemacht und IK Boots mit 154str und 129vit gefunden. Mein Barb freut sich. :)
 
gestern einen recht guten Hellfire Ring gebaut.. über 280 dex, 30 cs und um die 45 Blitzresi (bin Blitzmonk^^) + bissel int

pusht devensive und offensive :yes:
 
Gestern lvl 38 geworden^^
noch zwei LVL und ich bekomm neues Porträt^^
 
Eigentlich wollte ich erstmal 20-30 Mio für nen neuen Bogen ansparen aber so gehts auch^^
vor allem Vita ist ganz nett, dadurch werden meine geplanten Vile Wards um einiges billiger.

 
Zurück
Oben