• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Übers auf Mp9 recht gut geschafft :eek:
Dabei ist mein Mönch gar nicht so toll, aber wenn da noch ein 2. dabei ist + Barb für verschiedene Pushs geht das wirklich prima
Kulle + Sieg sollten jedoch weit voneinander getrennt werden^^

Leider ist MP9 kein MP 10 weshalb Herr Leoric seinen Schlüssel natürlich nicht fallen lassen wollte .... den den ich am meisten brauche..
 
Gestern so paar runs auf MP1 gemacht.
Paragon lvl 36 erreicht und ne Tal Arm gefunden xD

So kanns weitergehen, da vergisst man auch wieder, dass ich mich tierisch aufgeregt habe, als ich meiner Zauberin mit lvl 42 ne Wachsamkeint mit fast 1300 dps und -18 lvl anziehen wollte, was die aber elider nicht tragen kann :/
 
gestern Wurfbarb getestet (macht Spaß) und bei einem der ersten Trashmobs die passenden Handschuhe gefunden (macht noch mehr Spaß)



und hier werden sie angeboten
 
Vorhin gefreut wie nen Kleinkind als ich in hc diesen Ring gefunden habe:
wrz4vud6zyp4.jpg


Wenn der was wert ist, kann ich meinen HC Barb mal aufrüsten :)
 
Witching Hour mit 47 CD gefunden mit 2 Stacks in den Black Rock Mines.

Mein DH freut sich. :cool:
 
gerade nen super run gehabt:

zuerst nen grünen Mighty Belt gefunden. Da dachte ich mir: "nett, lässt sich auf jeden Fall verkaufen". Kurz danach ein Gavel of Judgement: "Wertlos, aber das scheint ein Barb-Run zu werden". Und danach im Krater kam noch eine Zunimassas Vision (Maske) dazu!
Die entsprechenden Rolls lassen sich auch sehen. Der Belt ist mit hohem Str und Vit/Int als Random und die Maske hat zwar "nur" 170 int, aber dafür 63@ als Random :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21079&stc=1&d=1352829580
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21081&stc=1&d=1352829606
 
mache gerade einen gewitterfront run mit mp0 akt 3...

in 20 min 3 set items :eek::eek::eek:

sowas habe ich noch nie erlebt

inas mütze + IK Gürtel + natalyas umhang..

waren zwar jetzt nicht so sehr gut von den stats aber 3 Setitems!! in nicht mal einer halben stunde ist schon sehr krass

danke Diablo, du hast meine stressigen Arbeitstag verschönert :top:
 
Masterarbeit fertig und nach 2-3 Monaten wieder angefangen zu zocken. Tja und siehe da: Paragonlevel und nen Haufen kleine und große Verbesserungen. Das Beste ist jedoch: Es macht immer noch richtig Laune. :D Jez mag ich sogar ein bissel SC zocken, da ich in HC wahrscheinlich nie auf 60 komme oder gar auf nen ansehnliches Plvl.^^
 
Juhey, toller D3-Tag, weil:

  1. ich 2 Schlüssel vom Akt2-Wächter bekommen habe
  2. mir beim Buff holen ein Abscheuschtzu mit je >150Stärke/>150 Dex vor die Füße gefallen ist
  3. und last but not least: Ich tatsächlich ne IK-Rüstung gefunden hab!
  4. dazu tollerweise noch 1 Pragonlvl hinzugekommen ist
Schöner Tag.

Mfg :hy:
 
- Paragonlevel 60
- Blackthornes Hosen > an den Barb
- Thing from the Deep > ersetzt eine schlechteres beim WD
- Innas Rüstung von Überghom (:D)
- und billig gute Zuni Boots für die DH

ja heute liefs auch gut :)
 
Heute endlich mal ein richtig geiler Drop. Kann es selbst kaum fassen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21097&stc=1&d=1352900209

EDIT: Heute ist echt mein Tag. Mein Barb kann sich vor Freude kaum noch halten. Einfach mal ca 18k DMG heute dazugewonnen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21096&stc=1&d=1352900138
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eigentlich kein Freund von Drop Posts, aber da mir innerhalb kurzer Zeit diese beiden Dinger gedroppt sind, bin ich doch sehr happy :)





zwar nichts für meinen Barbar (der noch rech gammeliges Equip hat), aber der DH von meinem Bro freut sich :)

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor paar Woche bei Ghom einen schicken "Windmacht"-Bogen gefunden und in auch gleich wieder vertradet. Meinem Barb und seinem Equip hats sehr gut getan :DD
Seit kurzer Zeit find ich auch regelmäßig ganz brauchbare Rares und Legends!

Auch wenn das Spiel seine Macken hat, ich find es is doch ganz nett ;)

*edit: GZ an den Astalon für den geilen Köcher ;)
 
Die Woche ist bisher echt toll.

Am Wochenanfang droppt eine gute WF und Wiching Hour. Heue droppt eine fast perfekte Inna's Rüstung, die meine bisherige ersetzt.
 
Zurück
Oben