• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

wieder mal glücksspiel betrieben und 7 mempos unid gekauft. diesmal wieder nen krit mempo dabei ;) str mit 9 ias und 4 cc....geht zwar besser, aber wenigstens hab ich meinen einsatz wieder raus und sogar noch gewinn gemacht ;)
 
wieder mal glücksspiel betrieben und 7 mempos unid gekauft. diesmal wieder nen krit mempo dabei ;) str mit 9 ias und 4 cc....geht zwar besser, aber wenigstens hab ich meinen einsatz wieder raus und sogar noch gewinn gemacht ;)

Wieviel haste bezahlt pro Stück?
 
Ich habe einen Computer-Absturz beim Schlächter (HC, Inferno) überlebt!!!:top:

Als ich den Computer hoch fuhr hatte ich kaum Hoffnung, dass meine Nonne noch leben könnte. Ich hatte, vor gar nicht langer Zeit, meinen ersten Hauptchar (klar, 'ne Nonne) verloren und war richtig glücklich, dass die Kleine noch "lebte".

Da hatte meine Nonne wohl Kontakt zu ihrem Chef aufgenommen. Gott sei Dank.;);):D
 
Hattest du die speziell für solche Momente equipped oder wars ne gute Party?
 
Ich spiele nur solo und speziel equipped hatte ich die Nonne auch nicht. Ich hatte wohl richtig Glück gehabt.
 
Da hatte meine Nonne wohl Kontakt zu ihrem Chef aufgenommen. Gott sei Dank.;);):D

Der Begriff "Nonne" impliziert einen Zusammenhang mit der christlichen Religion, doch der weibliche Mönch-Charakter hat natürlich mit einer christlichen Nonne überhaupt nichts zu tun. Immerhin sprechen die Mönche von Ivgorod häufig genug von "Göttern", insofern ist nicht klar ersichtlich, ob es in diesem Zusammenhang "einen Chef" überhaupt gibt.

Ich spiele nur solo und speziel equipped hatte ich die Nonne auch nicht. Ich hatte wohl richtig Glück gehabt.

Dann müsste der Schlächter bereits hinüber gewesen sein. Ansonsten hätte er Dich umgehauen und/oder der Boden hätte gebrannt.

Gruss, Dietlaib
 
1001 "Chefs" hätten ihn retten können. Insofern haben die Mönche von Ivgorod gegenüber anderen Klassen doch einen leichten Vorteil auf HC. ;)
 
Der Begriff "Nonne" impliziert einen Zusammenhang mit der christlichen Religion, doch der weibliche Mönch-Charakter hat natürlich mit einer christlichen Nonne überhaupt nichts zu tun. Immerhin sprechen die Mönche von Ivgorod häufig genug von "Göttern", insofern ist nicht klar ersichtlich, ob es in diesem Zusammenhang "einen Chef" überhaupt gibt.



Dann müsste der Schlächter bereits hinüber gewesen sein. Ansonsten hätte er Dich umgehauen und/oder der Boden hätte gebrannt.

Gruss, Dietlaib


Irgend einen Chef wird's schon geben.;) (War'n Joke...)

Der Schlächter war nicht hinüber, es fing gerade an (direkt nach dem "Einspieler"). Ansonsten hätte ich die Nonne nicht schon abgehakt.

Warum ich überlebt habe, ich weiß es nicht, bin aber sehr froh darüber.
 
Der Begriff "Nonne" impliziert einen Zusammenhang mit der christlichen Religion, doch der weibliche Mönch-Charakter hat natürlich mit einer christlichen Nonne überhaupt nichts zu tun. Immerhin sprechen die Mönche von Ivgorod häufig genug von "Göttern", insofern ist nicht klar ersichtlich, ob es in diesem Zusammenhang "einen Chef" überhaupt gibt.



Dann müsste der Schlächter bereits hinüber gewesen sein. Ansonsten hätte er Dich umgehauen und/oder der Boden hätte gebrannt.

Gruss, Dietlaib

Muss hier immer der kleinste Fehler derart umschweifend kommentiert werden? Sowas verleidet den Leuten doch nur hier zu posten, und imo ist dieses Forum hier leider nicht so aktiv, dass man sich das erlauben kann. Ich fand den Post von Morom um einiges Sinnvoller als diese Verschlimmbesserung.

€: sry für offtopic
 
Muss hier immer der kleinste Fehler derart umschweifend kommentiert werden? Sowas verleidet den Leuten doch nur hier zu posten, und imo ist dieses Forum hier leider nicht so aktiv, dass man sich das erlauben kann. Ich fand den Post von Morom um einiges Sinnvoller als diese Verschlimmbesserung.

Und Du bist der Typ mit dem Auftrag, die Leute in Foren In Deinem Sinn zu erziehen?

Was willst Du eigentlich? Mir das Posten verleiden? Wo das Forum ohnehin zur Zeit nicht so aktiv ist?

Alles eine Frage des Standpunkts. Ich fand meinen Post deutlich sinnvoller als irgendwelche Zurechtweisungen von Leuten, die sich berufen fühlen, anderen vorschreiben zu wollen, was und wie sie in einem Forum zu posten haben. :irre:

Ebenfalls sorry für OT, aber ich wurde provoziert.
 
Mir stößt so etwas einfach auf... Meiner Meinung nach ist weder die deutsche Rechtschreibung oder Grammatik, noch (und insbesondere) irgendeine Religion es wert, derart pedantisch verteidigt zu werden. Wir sind doch hier um Spaß zu haben. Ich möchte es niemandem verleiden hier zu posten, aber so ein Schlaubi Schlumpf-Kram nervt doch einfach nur. Das war mein letztes Wort dazu, und nun zum Thema:

Mit guten Freunden neue hc-chars hochzuspielen macht mir momentan richtig Spaß. Das herumreichen von gefundenen rares/legs und der Zusammenhalt der Party macht für mich einen der coolsten Aspekte des Spiels aus.
 
Ich spiele Selffound HC und dachte mir, komm, gehste mal Skeleton King farmen für die Rezepte.

Erster Run:

xat6xy25.jpg


War glücklich! Und danach dachte ich mir, ok, jetzt mal etwas craften und auf Glück hoffen.

Siebter Versuch:

h77vwggm.jpg


Junge junge junge macht D3 im mom Laune ...
 
spaet Feierabend gemacht, aber wollte doch ne Runde zocken..mal wieder Akt3. Wie immer, um ladelag nach D3-Start bei einfachen Gegnern zu haben, habe ich die Monster am Stonefort wp anvisiert und mit dem 2. seismic slam dropt ein legendary swort. So kann es (fuer evtl 0,5-2 h...muede) weitergehen. War/ist MP4 mit 394% basis-mf.



Gruss
DrP

PS: Dass die Lichtsaeule vom item ausgeht, wurde mit erst von der hoeheren Aussicht bewusst. Ich dachte, die wuerden von den heiligen Maechten des Himmels entsandt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
12Mio für +6k dps find ich mal ok *freu*, kann es sein dass die Preise in den Keller rutschen da derzeit so wenige Leute spielen? kommt mir irgendwie so vor, ist aber nur mein subjektiver Eindruck..
 
Meine Mönchin in HC macht mir auch gerade richtig gut Laune.

Hatte den Char ja von 0 mit 0 Gold in HC angefangen zu spielen nachdem mein letzter Wizard auf MP10 Nightmare verreckt ist.

Der Mönch macht sich prächtig und kann mittlerweile Akt2 Inferno Mp2 relativ stabil spielen. Hat dort vor kurzem Maghda gelegt und ein 2Hand Unique gefunden über das sich der demnächst kommende SF Wizard freuen wird falls er mal Lvl60 erreicht :D

Der Mönch trägt ein paar AH Items und ist dafür konzipiert , dass er wenn er Inferno durch hat später für die anderen Chars zu farmen.

Es macht einfach Spaß zu sehen wie er alle paar Stunden ein Stück mächtiger wird.

Hoffe auf MP2 weiter durchpsielen zu können und Diablo auch auf dieser Stufe zu legen
 
Ich spiele wie es mir Spaß macht.
Und der Mönch ist nicht SF, hab ich auch nie behauptet.

Der Wizard wird aber nur selbst gefundene Gegenstände tragen.

Du hast sicher mal D2 LOD gespielt , und da haben neben mir fast alle anderen es genauso gemacht.
Wizard oder Hammerdin hochziehen, handeln ! und dann mit nem sehr guten char Gegenstände für andere Chars finden.

Damals war das eine absolut annerkannte beliebte Spielweiße.
heute wird man dafür fast als Cheater hingestellt :D

SF ist in meinen Augen keine besondere Leistung an sich , es ist einfach eine Entscheidung wie Cola oder Pepsi.

Zudem ist das HC Aktionshaus sogar im Verhältnis gesehen noch einiges teurere als der Handel damals in D2 hier im offiziellen Forum ! mit dem SC Aktionshaus kann man es gar nicht vergleichen.

Wenn ich im HC AH ne ganz simple rare Rüstng eingebe wie
70allres 160mainstat, 120vita kommen vielleicht 10 items von denen 2 oder 3 bezahlbar sind....

Im SC AH kommen 40Seiten mit 10K Gold items :D:D:D

Ob ich nun SF Mp0 spiele oder mit enigen HC AH Items Mp2-3
Die rein spielerische Leistung unterscheidet sich 0.

Aber 100% SF SPieler bilden sich anscheinend öfter mal ein , sie vollbringen eine besonders annerkennenswerte Leistung durch das finden von Gegenständen.
Als können sie irgendwie beinflussen was sie finden.
Roulettespieler die auf ihr System stolz sind >-<
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 100% SF SPieler bilden sich anscheinend öfter mal ein , sie vollbringen eine besonders annerkennenswerte Leistung durch das finden von Gegenständen.
Als können sie irgendwie beinflussen was sie finden.
Roulettespieler die auf ihr System stolz sind >-<

Wie kommst du darauf, dass die SFler das Finden von Gegenständen für eine besondere Leistung halten?

Sie freuen sich wahrscheinlich über einen relativ guten Gegenstand mehr als ein AH-Spieler, der sich den Gegenstand für Kleingeld kaufen kann.

Ich habe auch noch nirgendwo gelesen, dass ein SFler behauptete, dass er beeinflussen könnte, was er findet.

Diese Diskussionen sollten wir aber wo anders austragen und nicht im "gute Laune-Thread".
 
Zurück
Oben