Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieder mal glücksspiel betrieben und 7 mempos unid gekauft. diesmal wieder nen krit mempo dabeistr mit 9 ias und 4 cc....geht zwar besser, aber wenigstens hab ich meinen einsatz wieder raus und sogar noch gewinn gemacht
![]()
Da hatte meine Nonne wohl Kontakt zu ihrem Chef aufgenommen. Gott sei Dank.![]()
Ich spiele nur solo und speziel equipped hatte ich die Nonne auch nicht. Ich hatte wohl richtig Glück gehabt.
Der Begriff "Nonne" impliziert einen Zusammenhang mit der christlichen Religion, doch der weibliche Mönch-Charakter hat natürlich mit einer christlichen Nonne überhaupt nichts zu tun. Immerhin sprechen die Mönche von Ivgorod häufig genug von "Göttern", insofern ist nicht klar ersichtlich, ob es in diesem Zusammenhang "einen Chef" überhaupt gibt.
Dann müsste der Schlächter bereits hinüber gewesen sein. Ansonsten hätte er Dich umgehauen und/oder der Boden hätte gebrannt.
Gruss, Dietlaib
Der Begriff "Nonne" impliziert einen Zusammenhang mit der christlichen Religion, doch der weibliche Mönch-Charakter hat natürlich mit einer christlichen Nonne überhaupt nichts zu tun. Immerhin sprechen die Mönche von Ivgorod häufig genug von "Göttern", insofern ist nicht klar ersichtlich, ob es in diesem Zusammenhang "einen Chef" überhaupt gibt.
Dann müsste der Schlächter bereits hinüber gewesen sein. Ansonsten hätte er Dich umgehauen und/oder der Boden hätte gebrannt.
Gruss, Dietlaib
Muss hier immer der kleinste Fehler derart umschweifend kommentiert werden? Sowas verleidet den Leuten doch nur hier zu posten, und imo ist dieses Forum hier leider nicht so aktiv, dass man sich das erlauben kann. Ich fand den Post von Morom um einiges Sinnvoller als diese Verschlimmbesserung.
OHA! Sprachlos .... (HC Selffound)
![]()
Der Mönch trägt ein paar AH Items...
Hat dort (Inferno) vor kurzem Maghda gelegt und ein 2Hand Unique gefunden über das sich der demnächst kommende SF Wizard freuen wird...
Aber 100% SF SPieler bilden sich anscheinend öfter mal ein , sie vollbringen eine besonders annerkennenswerte Leistung durch das finden von Gegenständen.
Als können sie irgendwie beinflussen was sie finden.
Roulettespieler die auf ihr System stolz sind >-<