• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Ob ich nun SF Mp0 spiele oder mit enigen HC AH Items Mp2-3
Die rein spielerische Leistung unterscheidet sich 0.

Und wieso machst Du es dann?

Zuwenig Geduld, bis Du es mit eigenen Mitteln auf MP2/3 schaffst? Wenn es nicht anders "geht", dann mach's doch einfach. Selffounder wirst Du so kaum beeindrucken.
 
na das war mal ne Überraschung, ich wollte den Zuni Helm erst zum Schmied geben
auvrv4eb.jpg

gucke vorher noch mal ob der billigste Zuni Helm mehr als nen Schwefel wert ist, da fällt mir auf, der hat ja crit standardmäßig gar nicht drauf:ugly:

yay! einer von 2 im HC AH mit 6%
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso machst Du es dann?

Zuwenig Geduld, bis Du es mit eigenen Mitteln auf MP2/3 schaffst? Wenn es nicht anders "geht", dann mach's doch einfach. Selffounder wirst Du so kaum beeindrucken.

Soll auch leute geben die nicht den ganzen tag zeit haben zu zocken und trotzdem auf einem hohen mp-level spielen möchten. Es geht auch nicht darum irgendwen zu beeindrucken. Ihr mit eurer sfe stellt euch immer als das maß der dinge hin obwohl ihr auch nix anderes macht. Es wird kein höherer skill benötigt um sf zu spielen, es kostet nur einfach viel mehr zeit, zeit die die meisten normalen leute aufgrund von arbeit/familie nicht haben. Jeder kann spielen wie er lustig ist, kein grund irgendwen anzugreifen.
 
Grad mit meinem HC-Helden eingeloggt. Im Ladebildschirm: "Beleben Sie gefallene Kameraden wieder, indem Sie auf Ihre Grabsteine klicken." Ah ja. :)
 
Und wieso machst Du es dann?

Zuwenig Geduld, bis Du es mit eigenen Mitteln auf MP2/3 schaffst? Wenn es nicht anders "geht", dann mach's doch einfach. Selffounder wirst Du so kaum beeindrucken.

Wieso ich es mache ?

"Ungeduld" kann man es nennen :D
Ich würde einfach sagen ich spiele so wie es mir am meisten Spaß macht und sehe keinen Grund stundenlang so zu spielen wie es mir keinen Spaß macht , nur damit ich eventuell irgednwelche "Annerkennung" von Forummitgliedern bekomme , von der ich mir nen Kaffe kaufen kann, sofern ich noch 3€ drauf lege :D

- Weil das Spiel ab Mp1 dank der Monsterdichte und der Lvl63Monster einfach deutlich mehr Spaß macht als auf Mp0.
Mp0 ist so schrecklich leer !

- Weil es mir auch Spaß macht das gefundene Gold auszugeben und so meinen Char damit fast im Stundentakt/tagestakt immer etwas zu verbessern.


Ich könnte alternativ auch gut 50-100h auf Mp0 farmen , bis ich sehr brauchbares Mp1/Mp2 farmgear selbst zusammengefunden habe.
Nur sehe ich darin einfach keinen Nutzen/Zeit Quotienten der mir gefällt.

Was hab ich davon ?
Ich könnte sagen , ich hab mich 100h durch eine relativ langweilige Angelegenheit gekämpft und damit durchhaltevermögen bewiesen.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt und es geschafft.

Kann ich verstehen , dass dies ein Anreiz sein kann.

Für mich nicht.
Ich hab viel zu viele andere Ziele im Leben die Sachen wie Familie und Beruf oder wegen mir auch Sport betreffen
als das ich subjektiv für mich irgendwas aus dem Fakt gewinnen könnte in D3 , einem fast toten PC-Spiel etwas durchgestanden zu haben.

Da ist es mir z.B schon um einiges wichtiger , dass ich am morgen die Spiegeleier von der Konsistenz halbwegs gut hinbekomme. Und das SK (selbstgekocht) ganz ohne Kochbuch !
:D

Und das Totschlagargument , dass man wenn man das AH nutzt zwangsläufig weniger lang mit D3 Spaß haben wird kann ich auch nicht bestätigen.
Ich spiele seit Release D3 ... mittlerweile ~ 560h ingame und 160h AH traden !
Der Spaß ist mir noch nicht vergangen. Und das obwohl ich von Anfang an mit AH spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spaß ist mir noch nicht vergangen. Und das obwohl ich von Anfang an mit AH spiele
Das ist doch super! Hier haben wir einen (Dietlaib), der ohne Auktionshaus stundenlang Spaß an Diablo3 haben kann und jemanden (Budokai), der mit Auktionshaus stundenlang Spaß an Diablo3 haben kann.

Damit können wir festhalten, dass wenn jemand sagt "Blizzard hat es verbockt; Diablo3 macht überhaupt keinen Spaß" es nicht an Blizzard und auch nicht am Auktionshaus, sondern nur an einem selbst liegen kann.
 
Damit können wir festhalten, dass wenn jemand sagt "Blizzard hat es verbockt; Diablo3 macht überhaupt keinen Spaß" es nicht an Blizzard und auch nicht am Auktionshaus, sondern nur an einem selbst liegen kann.


Im Gegenteil

Damit können wir festhalten, dass wenn jemand sagt "Blizzard hat es verbockt; Diablo3 macht überhaupt keinen Spaß" es nicht an Blizzard und auch nicht am Auktionshaus, sondern nur an Dietlaib/Budokai liegen kann.
Denn Blizzard hat ganz offensichtlich zuviel an Die und zunwenig an Mich beim erstellen des Spieles gedacht.

Steinigt sie!
 
Zwei Mönche auf 60: Check
Level 60 auf Hardcore: Check
Alle Gespräche mit Haedrig: Auch das endlich erreicht :D
 
8 Amulett-Craftversuche für meinen Barbar (bisher unbeliebtester Char, als klassischen Wirbler ohne Sprint / Berserker macht er aber doch langsam Spaß) gemacht und beim Ergebnis durchsehen fast vom Stuhl gefallen:



Jetzt sieht er ungefär so aus :D:flame::D
 
Erst heute entdeckt, was man so alles mit der rechten Maustaste machen kann....wie z.B. die Lagersymbole in der Kiste ändern oder im AH gleiche Items suchen :D
 
Mal wieder ein paar Leuten zu ihrem ersten HF Ring verholfen. Es ist immer super, hilfsbereit zu sein :)
 
Erst heute entdeckt, was man so alles mit der rechten Maustaste machen kann....wie z.B. die Lagersymbole in der Kiste ändern oder im AH gleiche Items suchen :D

Für die Lagersymbole hab ich auch über ein Jahr gebraucht :angel:

So, grad die MP-Stufe für meinen Hauptchar erhöht. Geht noch ganz gut. :)
 
da es sich eh kaum mehr lohnt die Main#s zu zocken habe ich nun HC und SC selffound angefangen. Vor allen HC macht echt laune. Stehe zwar erst kurz vor Hell wo es wohl erst ernst wird aber trotzdem^^

btw. gilt es noch als Selffound wenn ich hc items im ah für Gold verkaufe um das Crafting zu finanzieren?
 
Für die selbst ernannte "self found elite" sicher nicht. :rolleyes:

Für die meisten anderen die sich zumindest nix kaufen im ah gilt das schon mMn ...

Im Endeffekt muss man solche Sachen sowieso mit sich selbst vereinbaren :)

Lg
Owl :hy:
 
Als stolzes Mitglied dieser Elite sage ich:"Natürlich!"
Mache ich nicht anders. Wie soll man sich sonst die an Golddupe und Goldshops angepassten Goldsinkpreise als Ottonormalo leisten können?
 
letztens den 3ten barb angefangen für die paragon level geschichte aus dem addon..
In grob 3 tagen auf paragon level 60 gebracht - para100, ist nicht mehr weit :)

und nach fast 1800h barb spielzeit bekomme ich immernoch nicht genug von der klasse.
Is wie mit dem hammerdin aus d2 ^^
 
da es sich eh kaum mehr lohnt die Main#s zu zocken habe ich nun HC und SC selffound angefangen. Vor allen HC macht echt laune. Stehe zwar erst kurz vor Hell wo es wohl erst ernst wird aber trotzdem^^

btw. gilt es noch als Selffound wenn ich hc items im ah für Gold verkaufe um das Crafting zu finanzieren?

Leider nein, aber letztendlich solltest du so spielen wie es dir Spaß macht.
 
Spiel in letzter Zeit immer MP10 selffound ( keine vendoritems, kein Schmied - KOMPLETT selffound only ) und schaue, wie weit man kommt. Macht einen riesen Spaß!

also eher die Klassen, mit denen es wirklich hart ist ne zeitlang - Sorc zB. Hab auch andere Klassen probiert, monk zB ist wesentlich einfacher zu leveln ab 1 mit mp10 selffound.
 
endlich für meine sorc ne skillung gefunden die mir wieder richtig spass macht, zum verbessern im ah für nur 20k einen stab gefunden mit dem sie sogar die 100k dps erreicht UND dann im ersten run mit dem neuen stab meine erste witching hour gefunden!
:)
 
Zurück
Oben