• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Im großen Rift nen Stein mit 25% chance auf das wenn ein Monster stirbt eine Goldexplosion verursacht wird. Funktioniert gut, dazu noch passend die Armschienen ala Gold aufheben gibt Erfahrung und noch ne schicke Goldhaut dazu, ~1700% eg = ~10mio in qual 1 bei einem akt 1 rift

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36402&d=1409362696

Also ich finds klasse... das Gold auf dem Bild ist also von den Monstern ~500k
 
Wird das der Ersatz für den Goldbarb? :D

@Topic: gestern in einer guten Gruppe die ersten Level der Season gemeistert. Schade, dass ich gegen 0:30 Uhr schon gehen musste. Nun aber erst mal richtung lvl70 weiter machen...
 
Pssst! Wolverine! Sonst machen das bald alle und dann wird's bald generft... -.- Die Armschienen bringen leider nicht wirklich etwas. Die Erfahrung dafür ist viel zu gering. Hingegen die Kombination mit dem neuen Kymbo's Gold könnte interessant sein. Wobei ein guter Char das auf T6 auch nicht mehr braucht und in den greater rifts nützen die Spielereien ja eh nichts mehr. Aber ja, Goldprobleme dürfte man mit 2.1 keine mehr haben :D Freue mich schon, wenn mal wieder ein item kommt, das nicht richtig rollen will und ich dieses mal nicht sofort vom Gold gebremst werde (dafür dann natürlich von den mats... -.- aber die steigen ja wenigstens nicht...)
 
Ach was, wenn die das nicht wollten, würden die keine 100% als buff mit doppelten Schatzgoblins bringen. Und wer mal in dem Portal war hat auch Gold im überfluss gefunden. Naja bringen ist relativ und ja für höhere lvls ists für die Katz aber klein Vieh macht auch mist :) Mit Gold kann man ja eh nicht mehr soviel anfangen.

Naja die Steine rocken auf jeden Fall ich sag nur "Pylon der Verbindung to go" :D
 
Pssst! Wolverine! Sonst machen das bald alle und dann wird's bald generft... -.- Die Armschienen bringen leider nicht wirklich etwas. Die Erfahrung dafür ist viel zu gering. Hingegen die Kombination mit dem neuen Kymbo's Gold könnte interessant sein. Wobei ein guter Char das auf T6 auch nicht mehr braucht und in den greater rifts nützen die Spielereien ja eh nichts mehr. Aber ja, Goldprobleme dürfte man mit 2.1 keine mehr haben :D Freue mich schon, wenn mal wieder ein item kommt, das nicht richtig rollen will und ich dieses mal nicht sofort vom Gold gebremst werde (dafür dann natürlich von den mats... -.- aber die steigen ja wenigstens nicht...)

Also auf T5 mit 2 Mann ohne Goldgear habe ich kostenlose 80-90mio XP mit den Armschienen gemacht. Ich finde das lohnt sich schon dafür mal kurzin die Stadt zu porten und die zu holen.
 
gestern ist mir endlich das lang ersehnte kukri gedroppt, von 'nem g-rift-biss lv 30 o. 31.

jetzt fehlen nur noch t&t :D
 
Momente wie dieser lassen einen aufleben :D

CD100.jpg
 
WTF????
Fast max Life im Roll?
GZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!













































































:D
 
Heute mein erstes Ramaldis Gift gefunden, mal eben ne schicke Waffe gebaut :ugly: :D

bb66k9qg.png


lg :hy:
 
Letzter Arbeitstag vorm Urlaub..... Eine Stunde Zeit...ran an den PC....grift 30....Endboss in der Zeit gelegt.....fettes Upgrade bekommen...marodeur Hose mit res! Skill in vita gemacht. Nun hab ich 500k+ vita und die kleinste res is bei knapp 1200
 
Vorhin bissi T6 Bounties gemacht und dabei auch das erste Mal ins Vault gekommen. 60mio Gold war nicht schlecht. :D
Jetzt hoffe ich, dass ich mal gescheiten Schmuck bekomme, wo man auch wieder über nen Sockel nachdenken kann. Bei meinem aktuellen SoJ und Amu gehts nicht. :/
 
Hab jetzt meinen ersten Char der t6 schafft. Und das in season mit crappy gear. Hab noch mindestens 4 große baustellen, aber dank dem Affen Set + Flying Dragon gehen auch split bounties auf t6 in ner anständigen Zeit und T6 rifts alleine unter 13 Minuten. *g*

Und morgen bin ich dann endlich Paragon lvl 200 in season. Noch 12 lvl (also ca 13 rifts). :)
 
Bei mir läufts.

Barb schafft T6
Monk schafft T6
DH schafft T6+++
WD schafft T6
Crusader schafft T1 :D

Para 352

Season versteht sich :)
 
Ich setze gerade ein Schreiben an die Redaktion des Duden auf, dass sie die Definition von Glück ändern sollen... :D

Gestern Abend innerhalb kurzer Zeit erst sehr ordentliche Dex-T&T von Kadala bekommen und dann von einem GRG meinen ersten Krider mit ebenfalls guten Rolls!
Fehlt nur noch ein Ramaldis damit ich auf Krider umstellen kann, aber das droppt heute Abend bestimmt :)
 
Glückwunsch dazu noch einmal an dieser Stelle. Ich finde zwar der Krider hätte bei mir droppen sollen aber es sei dir gegönnt.

Ich hatte in letzter Zeit kein Glück, Spaß macht es trotzdem.
 
"Like"

Mir macht Firebirds grad richtig Laune und Monk ist auch sehr spaßig geworden.
 
Nummer 2 Europe beim Elite-Ele-Dam (Crusader) btw. Nr. 3 weltweit und das mit "nur" Para-Level 160 S1 und als Blitzer (sonst fast nur Feuer in den Top 10 vertreten) und dann noch immer nur allein gezockt; das musst ich doch mal für die Ewigkeit festhalten ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36440&d=1410344631
 
Zuletzt bearbeitet:


Oben Links von dem Bild ist die goldene Truhe dazu.

Endlich... Die Jungs hab ich ungefähr 10 Stunden gesucht.. Jetzt endlich gefunden *freu*

Das führte endlich zu dem Archievement :D
 
Heute läuft echt super :)
Gerade durch "Bahanishu" in die Top 20 der Archievements gerutscht :)
Nurnoch 1 Mob für die Unique collection :D
 
Zurück
Oben