• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Heute läuft echt super :)
Gerade durch "Bahanishu" in die Top 20 der Archievements gerutscht :)
Nurnoch 1 Mob für die Unique collection :D

Gratz! Mir fehlen da leider noch einige mehr :/ Aber habe gestern mal angefangen Kampagne zu spielen und bin auch schon n gutes Stück nach oben gekommen ohne wirklich was gemacht zu haben. Scheint als würden nicht viele Achievementladder spielen. (Ich machs aber auch nur diese Season denke ich)
 
Gestern hat mir Kadala endlich ein paar T&T in die Hand gedrückt :D
....hat lang genug gedauert....

Der roll kann sich dabei sehen lassen:
max ias, max Pet ias, high vit, allresi und ein wenig dex war auch drauf :p
Die Verzauberung hat auch recht schnell geklappt (noch unter 1mio pro Versuch): allresi --> 10%cc

Damit konnte ich endlich die sicke buriza lochen. (konnte ich auch vorher, aber jetzt lohnt es sich halt :D)
Alles zu sehen hier: http://eu.battle.net/d3/en/profile/zidius-2329/hero/47396996

Haben gestern dann noch Grift lvl41 erfolgreich in der Gruppe clearn können.
Geht gut ab.

So macht D3 wirklich Spaß.
 
Gestern hat mir Kadala endlich ein paar T&T in die Hand gedrückt :D
....hat lang genug gedauert....

Der roll kann sich dabei sehen lassen:
max ias, max Pet ias, high vit, allresi und ein wenig dex war auch drauf :p
Die Verzauberung hat auch recht schnell geklappt (noch unter 1mio pro Versuch): allresi --> 10%cc

Damit konnte ich endlich die sicke buriza lochen. (konnte ich auch vorher, aber jetzt lohnt es sich halt :D)
Alles zu sehen hier: http://eu.battle.net/d3/en/profile/zidius-2329/hero/47396996

Haben gestern dann noch Grift lvl41 erfolgreich in der Gruppe clearn können.
Geht gut ab.

So macht D3 wirklich Spaß.

Ich sag da jetzt nichts zu du alter Lucker :p Mehr über flist ;D
 

Endlich das Teil bekommen von Kadala... Das waren minimum 10k Splitter

Aber jetz erstma mega happy weil wegen DAMAGE :D
 
uhi, jetzt gehts ab.
ramalandis gift gefunden.
gleich die calamity damit gelocht.
versucht den 4.153 breakpoint zu erreichen.
... ging nicht. es fehlten ein paar wenige Punkte ias.
Auf Köcher gegamblet und einen richtig schönen neuen Rucksack bekommen.
Mehr dmg, mehr ehp und die gesuchten 3% mehr ias :D

Komme somit auf 4.155 sentry aps :top:

Lustig ist das schon, auch wenn viel dmg liegen bleibt.
 
Wie schwer kann es sein eine lvl70 Mask of Jeram zu finden?
Schwerer als: jede andere Voodoo Mask zu finden, einen, zwar unbrauchbaren, SoJ zu finden, eine Uhkapian Serpent, mehrere nicht WD Setteile (einem Crusader seinen 5ten Teil geschenkt einem Dh seinen dritten), Andariels in allen Ausführungen, etc.

Was mach ich im Laune Thread? Mein erstes Kukri bekommen :D
 
also im Moment machts Laune, ich hab meinen ersten Char überhaupt T6 fähig bekommen und ich spiele seit erscheinen, wenn auch nicht durchgehend. T6 kann man bei mir zwar nicht als run bezeichnen, aber es geht, T5 ist angenehm und T4 wie spazieren gehen. Da noch Luft nach oben ist und ich noch einige Items im Auge hab ist die Motivation auch noch hoch. Dazu kommt dass ich was meine items angeht zwischen zwei builds wechsel bzw. wechseln kann um zu schauen was gerade besser geht, dazu mit passiven grad am rumexperimentieren bin um noch etwas mehr heraus zu holen, also im Moment läufts :-)
 
Nach knapp 10k Splittern endlich die Hexenhose von Yan bekommen.

Kann weiter gehen mit dem Projekt Strafer.
 
Heute gabs massig Drop-Luck. Innerhalb von 2 Std. 2x Katastrophe bekommen und 1x Kridershot. Mit Kridershot machts echt viel mehr Spaß. Leider gestern T&T mit INT gefunden, aber auch damit ist der DH stärker als sonst!
 
Endlich meine ersten T&T gefunden. Das war gleichzeitig auch das erste brauchbare
Leg, das mir ein Gobbo gedroht hat :)
 
Gestern innerhalb einer Stunde die Hexerhose, Geisterstunde und Eiskletterer bekommen. Kann zwar keines der Items richtig einbauen. Cool fand ich's trotzdem :)
 
Heute folgende Meilensteine erreicht.

T6 Rift in 4 Min 13 Sek (Boss down) ohne Schrein
12 Legs in einem Rift
Paragon 450 erreicht
Ramaladadingdong oder so gefunden
Mein WD hat ne neue Waffe > WD

Morgen erstmal wieder Bountys machen. Riftkeys sind alle -.-

Achja.. Alles Season
 
Gestern Abend endlich mal Glück gehabt beim Rare/Champion farmen und endlich die dazugehörigen Achievements beendet. Als Belohnung gabs dann sogar noch Razael the Feared und die dazu gehörigen Achievements (Alles Season)
 
13775 Bloodshards und endlich hab ich meine Mask of Jeram, nach 30 rerolls sogar mit crit. Leider sind die Stats nicht so toll, aber egal :D
 
Ohgott... Sowas zählt man? :eek: Die Maske war meine 2. Legmaske, die im Spiel gedropt ist, diese Season. Dafür verfeuer ich schön brav meine Splitter an den Handschuhen...

Egal, seit gestern hab ich endlich ein brauchbares Messer für meinen Petdoc gefunden. Zwar kein Sternstahlkukri, aber ein Rhen'hos Schinder macht ja auch fun. Man kann nun auch mal andere Kröten nehmen, als immer nur den ollen Krötenregen.

Läuft. :D
 
Man wechselt einfach auf Seasons bei der Bloodshardanzahl und merkt sich, dass man nie für etwas anderes Shards ausgegeben hat^^

Naja dafür hab ich jeden anderen Helm, inkl 4 Carnevils falls der mal brauchbar wird.
 
Mehr Shards pro Versuch und höhere Wahrscheinlichkeit auf Leg? Mal sehen, ob ich in Kürze die Firebirdschultern bekomme, falls nicht find ich die Änderung doof :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36469&d=1411548291

--> aus 100 Shards 2 Legs gezogen, die gesuchten Schultern dabei, waren sogar direkt die ersten :top:
(ich weiss, Zufall und Glück, aber egal)
Endlich kann ich in den Genuss des 6-er Bonus kommen :D
 
Zurück
Oben