• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Heute meinen Crusader ausgepackt und direkt nen Init Schmelzofen gefunden.. :D Warum es hier rein passt. :D Init fehlte mir noch xD

Alter,

ich dachte den Maximus leg ich nicht mehr aus der Hand. Jetzt hat mein Barb nen Schmelzofen gefunden mit 50 % Elite dmg (ein stat den ich gar nicht sooo auf dem Schirm hatte). Jetzt renn ich durch t6 und die elite mobs fallen wie die fliegen... :-)

Die letzte Woche hab ich bis auf nen paar gem upgrades fast keine Verbesserungen gehabt. Heute droppen dafür gleich 3 Sojs (2* Dex, Vita, Cold und 1* Dex, Sockel, phy), die Goblins spendieren mir 2 t6 Vaults und außerdem droppen noch die 2 letzten legendären Pötte die mir in meiner Season Sammlung gefehlt haben.
T6 Rifts mitem DH dauern jetzt nurnoch 5.5-6 Minuten. Läuft echt gut. :) Hab auch endlich Grift lvl 33 geschafft. 34-35 sollten mit anständigen Mobs auch drin.

Hab gerade nach nem GRift Ramaldnis Gabe geschenkt bekommen.

Dovee, wer immer du bist, ich liebe dich!

Hab vorhin von nem Riftboss meine allererste Witching Hour bekommen, 7% IAS und 47% CD :D.
Lustigerweise hatte ich den selben Riftboss (Perdition) gleich noch dreimal hintereinander, obwohl ich den sonst eigentlich eher selten krieg. Fast so, als wollte er das Teil wiederhaben ("Du hast nicht zufällig meinen Gürtel gesehen, oder?") :D

Endlich mal etwas Zeit gefunden um die "neuen" Rifts auszuprobieren.

Die ersten beiden legendären Gems gefunden -> ich bin zufrieden :)

4er GRift lvl 40 geschafft und dann als Bonus endlich meine T&T für den DH gegambelt und zudem noch ein guter roll mit 48%.

Hehe. Gerade meine T6 Rift Bestleistung abgelegt. 3 Minuten und 41 Sekunden von Anfang bis zum Tod des Bosses. Dazu gabs dann auch ne Witchinghour und ne Unity vom Boss. Beide schlechte Stats (7 ias, 31%cdmg, vita, allres und 5,5%cc, 12% Eliteschaden, 424 Dex, allres) aber was solls. *g*

darf man fragen mit welchem Build?

@Laune
bin grad schwer motiviert meine Chars alle up to date zu bringen. Beinah jede Klasse macht Laune - geht doch.

darf man fragen mit welchem Build?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Anhor-2149/hero/48872701

Normalerweise brauch ich 5.7 Minuten (über 20 Rifts gemessen) für nen T6 Rift. Waren die Felder des Elends mit massig Leichen und Truhen. Glaube ich hatte durchgehend 133% mehr Schaden durch den Harrington und konnte durch MA halt über mehrere Bildschirme alles in die Sentries laufen lassen. Hab immer noch Luft nach oben aufem Eq, aber ich bin sehr zufrieden.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber: "Kadala, ich liebe Dich!" :ugly:. Die Gute hat meinem Fire-Leaper grad in *einem* Gambledurchgang Lut Socks und Cindercoat beschert :kiss:

Die Begeisterung wird sich bestimmt schnell wieder legen, wenn ich ihr vergeblich einige Tausend Shards in den Rachen gestopft habe, um Magierfaust und EQ-Hosen zu kriegen - aber im Augenblick mag ich sie :D

Mal wieder eine (wenn auch kleine) Verbesserung für meinen WD bekommen. Zuni-Rüsse mit fast Max Int und Max Vita. Hat nur 14 Versuche bis zu 15% Zombiehundschaden gebraucht. Wenn ich jetzt noch nen guten Tall Mans Finger bekomm, gehts richtig rund. :D

Mal wieder etwas Zeit gefunden - drei Stufen aufgestiegen und zudem eine zweistellige Anzahl von Legendaries / Set-Items gefunden -> ich bin zufrieden :)

Gestern doppelt Goblin-Portal bekommen.
Glaube sogar im gleichen Game. Was haben wir gefeiert.
Goldstatus -> knapp 200 Mio.

Das, in Verbindung mit 3 erfolgreichen T6 HF-Runden in einem klasse Team, war ein erfolgreicher Abend.
Selbst eins der entstandenen Amulette ist mit einem Reroll evtl. brauchbar...

Vielleicht kennts schon wer, der ein oder andere noch nicht..... Ich jedenfalls, kannte es noch nicht. Musste aber so herzhaft dabei lachen :)
Gebt ingame mal ein: /dance

Vielleicht kennts schon wer, der ein oder andere noch nicht..... Ich jedenfalls, kannte es noch nicht. Musste aber so herzhaft dabei lachen :)
Gebt ingame mal ein: /dance

lol. Kannte ich noch nicht. Die haetten den "Tanz" (mein Barb sieht eher aus wie ein Rapper mit unkontrollierten Zuckungen) auf 10 sek begrenzen sollen, aber dazu Diablo Inferno aehh Disco Inferno bzw. Rammstein bei den grazilen Monk Ballerinas :D

Zurück
Oben