• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Ich bin zu dumm für das Spiel, mir gestern einer den Tipp für meinen dh gegeben auf ein paar Items Ressourcenkostenreduktion drauf zu machen, dazu das wickeltuch (nach 20 Versuchen eins gehabt dass nur etwas schlechter ist als die armschienen die ich hatte) und jetzt hab ich solo in grifts nen sprung von 32/33 auf 38/39 gemacht, "nur" durch die Ressourcen...
 
Ich bin zu dumm für das Spiel, mir gestern einer den Tipp für meinen dh gegeben auf ein paar Items Ressourcenkostenreduktion drauf zu machen, dazu das wickeltuch (nach 20 Versuchen eins gehabt dass nur etwas schlechter ist als die armschienen die ich hatte) und jetzt hab ich solo in grifts nen sprung von 32/33 auf 38/39 gemacht, "nur" durch die Ressourcen...

Nur weil jemand nicht weiß das man Ressourcenkosten stacken muss auf den Dh heißt es nicht das man dumm ist. :)
 
Stimme da Milchpulver zu. Niemand weiß von Anfang an alles, muss man halt ein Gefühl für bekommen, lernen, und Tipps von anderen Menschen sind da ganz wichtig.

Falls dir neben den Armschienen nicht auch der Helm aus Akt3 empfohlen worden ist, hiermit sei es getan. klick mich. Voraussetzung ist natürlich, dass du keinen Schaden bekommst, aber in einer vernünftigen Party sollte das ja machbar sein. :)
 
Helm hatte ich schon, hab auch nen guide gelesen, aber dass die ressourcen so viel ausmachen war mir nicht klar...
 
Probierste einfach mal eine andere Skillung beim Monk aus... auf einmal macht der wieder richtig Spaß :3
 
Mit Paragon 515 meinen insgesamt dritten Weihrauchstab gefunden -> Ancient! Zwar "nur" 41xx Schaden (10% hab ich drauf gerollt) und ich verliere 1000 Vita, aber dafür hat er 9% Abklingzeitreduktion. Ich freu mir :D
 
Gestern (nach etwas 25 Spielstunden mit dem Crusader) im eigentlich letzten Run des Abends ENDLICH die letzten beiden Set-Teile gefunden.

Jetzt kann ich statt T3, trotz Mini-Dmg weil noch kein Sockel in der Waffe, vernünftig T6 riften :) :)

Heute mal ausgiebieger Rumprobieren, hoffentlich ne Gabe finden, und kucken was im Gruppenspiel geht :)
 
Nach einigen Versuchen nun endlich geschafft :)

Anhang anzeigen 36943

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=1563&attachmentid=36944
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob ich das in den Laune- oder in den Frust-Thread packen soll: Versuche derzeit das Juwel der Leichtigkeit auf Stufe 25 zu bringen. Allerdings ist derzeit bei Grift-Stufe 19 fest und mein Juwel steht auf 22. :/ Kann noch bisschen dauern :D
 
Mach halt in nem öffentlichen "Großes Nephalemportal" Game nen höheres Rift oder besorg dir da nur nen höheren Schlüsselstein oder frag einfach im Channel, ob dir einer eben bei 1-2 Trials hilft oder (..) du wirst das schon hinbekommen ich glaub an dich!
 
Heute ENDLICH ramalidingsbums gefunden, jetzt muss der Season Condemn-Crusader nicht mehr ohne Stein in der Waffe rumlaufen :D
 
Putzig die Miezekatze. Ein Grund für mich die Season zu spielen :)
 
Ne Bestätigung, dass wir das Mojo in der Season (oder überhaupt irgendwann) sehen konnte ich nirgends finden...
 
Dann findet diese halt keine Beachtung bei vielen Katzenfans und vor allem bei mir :D
 
Wie ich das mitbekommen habe ist das schon für morgen (1. April. ..)
 
jetzt wo die ladder rum ist und die items (vor allem sets) allen zur verfügung stehen und ich von jedem char mindestens zwei hab, ergeben sich Möglichkeiten mal alle Sets aus- und rum zu probieren, echt lustig gerade, wobei es stellenweise in Arbeit ausartet...der mönch mit schlag der sieben fäuste (quasi im dauereinsatz durch entsprechende waffe) die dann auch noch explodierende hand auslöst, der dh der racheengel im dauereinsatz hat, der ritter der schilde schmeißt, ungeahnde möglichkeiten...ich glaube ich bräuchte ein halbes jahr um alles auszuprobieren und zu ende zu denken...
 
Anhang anzeigen 36955


Endlich durfte ich diese Anzeige auch mal sehen.
Wahrscheinlich fliege ich bis morgen wieder aus
den Top 1000, aber hey, ich war dabei ;)
 
Season 2 nur mit dem DH gespielt, jetzt zum Wiz zurück gekehrt und hab gerade riesen Spaß am FB, obwohl mir das vor Season 2 zu langweilig geworden war.
Und die 2 T6-Rifts in der Pause waren ganz schön voll:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36957&d=1428500171

Hätte ich gewusst, dass ich so nah an den 1000 bin, hätte ich versucht die voll zu machen.
Beim zweiten kam ich "nur" auf 784.
 
Season Para 21, Waffe noch gelb und eher mies, aber ne Gabe hab ich schon. Das wird wieder wie in S2, viele Gaben, keine Waffen die eine wert sind. Aber freuen tu ich mich trotzdem, ein Problem schonmal gelöst.
 
Zurück
Oben