• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Mal wieder den Barb weitergespielt und gemerkt, dass der richtig Laune macht! Hab ich schon völlig vergessen, da mein letzter ein gerippter HC Barb war.

Heute direkt mal meinen ersten über 4000 dps Großvater zusammengebastelt <3

rYk6rw7.jpg
 
Hab mal bisschen HC gespielt mit meinem Hexendoktor. Auf Paragonstufe 55 fällt mir erst ein uralter Ring des Großen Mannes vor die Füße und etwa 3 Minuten später gibt es noch ein Sternstahlkukri. :D
Nur will noch nicht so recht ein Sockel da rein.
 
Ahh dachte gestern, ich könnte es heute sicherlich nicht toppen.
Gestern ist mir Band der Reuekammern gedroppt. Nachdem ich ihn vergeblich Monate auf Nonseason gesucht habe. Ärgerlich das ich nun vorhabe, das neue Ringset zu tragen :D Nun gut, gestern fehlte mir noch Zurückhaltung, also erstmal über die viele GK gefreut. Vorhin direkt im ersten Bounty gefunden.

Der Schaden nun ist echt genial, nun fehlen mir noch die neuen Armschienen, und dann gehts erstmal so richtig ab :D Wusa :D

Macht richtig Laune diese Season, zu sehen wie der Char wächst und stärker wird. Und ein Ende der Steigerungen ist noch nicht in Sicht, da mein Equip immer noch sehr bunt gewürfelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit dem S3-Wiz meinen ersten Aether Walker gefunden... Ja, ich hatte davor seeehr lange nicht mehr Wizard gespielt.^^
Wie geil ist dieses Item denn bitte?!
Endlich, endlich, ca. drei Jahre nachdem ich das letzte mal Diablo 2 gespielt habe, fühlt sich die Sorc wieder an wie eine Sorc. :D
Definitiv mein neues Lieblings-Item. Damit machen sogar T6-Rifts und Bounties wieder Spaß.
 
Gestern abend ein ancient, zu 99% perfekter Flying Dragon gefunden, 2-3 Stunden später das dazupassende Ramadingdong :)

Ich bin nun stolzer Besitzer eines 4.7k Flying Dragon. (Gemäss einer Vergleichswebseite ist er ungefähr der 5. beste auf der ganzen Welt^^)

Anhang anzeigen 36973
 
Schickes teil :D.

Hab auch paar Ancient Items gefunden. Jetzt fehlt nurnoch ein gutes Amulet und IK-Hammer in Ancient, dann bin ich glücklich.
 
Wirklich netter FD, gratz! Aber warum zu Hölle transmogt man einen FD.
 
Hey GZ..

Daaamals vor den Ancients war mein Flying Dragon da auch drin in der Liste..
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36974&d=1429522605
(Seit Einführung der Ancients nicht mal nen Ancient FD gefunden. Bin mal gespannt wie das Ding aussieht falls es mal droppen sollte irgendwann. Wehrauchstab ähnliches Szenario.. Aber hier ist ja der Gute-Laune_Fred:):))

Edit.. 4,4K + LoH Weihrauchstab eben gedropt.. Freu mich...:) Gogogo FD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz ihr beiden. Der FD ist echt mal pervers :eek:

Nach nem Ancient FD such ich auch schon ne Ewigkeit.
Generell hatte ich seit dem Release von RoS nicht mehr so viel Spaß an D3. Gestern Abend noch nen 48er Grift in der Zeit geschafft und fast jedes Teil von meinem Gear hat noch einiges Potential für Upgrades. So macht das Spaß :D

Aber warum zu Hölle transmogt man einen FD.

Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. FD ist imo die stylischste Waffe im ganzen Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat anscheinend endlich die Dropraten in den Griff gekriegt (aus D2 rauskopiert?!). Season Paragon 210 und noch KEIN

- SoJ
- Ramaladnis
- Legendary Potion

Und Pläne droppen immernoch. So hat man wenigstens nach 1 Woche nicht das Gefühl, die Season ist mal wieder gelaufen.
 
Blizzard hat anscheinend endlich die Dropraten in den Griff gekriegt (aus D2 rauskopiert?!). Season Paragon 210 und noch KEIN

- SoJ
- Ramaladnis
- Legendary Potion

Und Pläne droppen immernoch. So hat man wenigstens nach 1 Woche nicht das Gefühl, die Season ist mal wieder gelaufen.

Du hast einfach nur Pech. Das hat nix mit Dropraten zu tun.
Nach einer Woche spielen und ~250 Paragon habe ich nahezu alles, was mein WW Barb benötigt, aber mir ist die Lust am Spiel schon wieder vergangen, sodass ich wohl nicht die letzten Slots erfarmen werde.
Das Spiel braucht das nächste Addon. Ein Addon, welches nicht den Fokus darauf legt die Fehler von vorher zu korrigieren, sondern einen Haufen neuen Content zu liefern.
 
Eher Pech würd ich sagen, 5 Leg Potions, 2 Gaben, kein SoJ bei 200
 
Season Para 140

Ancient SoJ
4x Ramalamadingdong
2 Leg potions

kann mich nich beschweren XD

edit: 193 level 5 mal ramaladanis
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habs mir seit kurzem erneut für PS4 gekauft, war bisher auf PC unterwegs. Kanns aber auf PC nicht zocken derzeit, da mir eine aktive Online-Verbindung fehlt. Und bin wieder begeistert. Viele jammern und lästern ja über Diablo 3, aber allein weil ich es mir nun zum dritten mal gekauft habe(und womöglich nochma ein 4tes mal wegen kollegen für die XboxOne), zeigt das Diablo 3 ein waschechtes und gutes Diablo ist. Gut, RoS und Patches haben vieles richtig gebügelt, diablo 3 classic mit Auktionshaus & Co waren schon ein störfaktor, aber durch Addon haben sie wirklich was auf die Beine gestellt. Aber b2w. das beweist es mal wieder, da ich schon diverse Hack N Slays gespielt habe, einige davon waren sogar richtig gut(TItan Quest, Torchlight 2), andere wiederum schlecht, aber nur die Diablo Reihe hat es bisher geschafft, das ich immer wieder darauf zurückkomme. Vor Diablo 3 war es Diablo 2, wo es zwar immer wieder Pausen gab, aber dann auch wieder Wochen/Monate wo ich es aktiv gesuchtet habe. Gleiches gilt jetzt für Diablo 3, da bin ich auf der PS4 so begeistert von, vorallem die plattform exklusiven Features rocken auch dazu noch =)
 
Season Para 260

Kein SoJ
Keine Gabe
3 Potions

Dafür ein WW-Barbar mit NAHEZU ancient-Equip (bis auf den Gürtel und die Waffe) und einem fast perfekten Hellfire-Amulett. Habe ihn jetzt ad acta gelegt und spiele mir langsam und gemütlich meinen DH hoch.
 
Denke Drops sollte man nicht am PLvl festmachen.

PLvl 200 kann ja bedeuten eine Handvoll hohe Grifts oder Mio. niedrige. :)

Wie viel soll bei Urshi auf dem Boden liegen wenn nach 50 Grifts alles gefallen sein soll was möglich ist. :)
 
Mittlerweile ist Qual 6 ein blinder Spaziergang, Set voll, usw.

Greater Rifts geht aber nicht weiter weil RNG meint, dass ich seit Beginn der Season keine einzige uralte Waffe zu Gesicht bekommen habe....von einer guten sprech ich ja noch garnicht. Aber NIX ,..NULL,..keine!

Naja, zumindest sonst dropt jetzt langsam was.
 
Selbst im macht-Laune-Thread klingt der Post eher nach Frust-Sammelthread ;)


Habe vorhin 44er GR solo beim ersten Versuch knapp geschafft, so weit war ich noch nie! :)
Mir fehlt noch eine uralte Waffe und ein ordentliches Amulett mit Sockel... Am liebsten wäre mir ja ein ordentliches Hellfire-Amu, aber bisher hatte ich da wenig Glück. Noch gebe ich die Hoffnung auf GRift 50 nicht auf :go:
 
Darf ich vorstellen: Barbie. Die Gute macht ganz schön viel Wirbel und ich hab echt Spass an dem neuen Set :D.

p78is9yywatj.jpg
 
Zurück
Oben