• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Gestern den 3. Gem auf 30 bekommen und Rekord von 5:50 im 30er Rift gepackt :D *mag den Eilepylon^^*
nicht schlecht für 296k dps^^ und fast-schaden-imunität :D
normalmob "nur" 4700 dam... legendlich diese Feuerexplossionen von den Champs droppen etwas meine LP-Kugel *freu*
 
Ich hab gerade den zusätzlichen Stash-Tab geholt. Als Conquests hab ich die 50Mio Gold Streak und ein 45er Grift ohne Sets gemacht. Das beste daran ist, dass ich jetzt kein einziges Set Dungeon mehr machen muss :D
 
Gestern endlich mit meinem Dart WD den 70er Solo geschafft und damit im Journal fertig :)
 
Hab gestern mit dem Crusader mal Grifts >60 ausprobiert, das lief erstaunlich einfach.
Der Barb hatte da mehr Probleme.
 
Mit meinem Crusi gestern mal auf Speed-Equip gewechselt zum Test.
Das lief erstaunlich gut! Ich hab T10-Rifts solo gemacht und mal die Zeit gestoppt. Der langsamste Versuch (1 Versuch = Portal öffnen, Stoppuhr starten und nach beenden des Rifts bei Orek die Uhr stoppen) hat 3 Minuten und 25 Sekunden gedauert, der schnellste 2 Minuten und 20 Sekunden!
Das macht so viel Laune :D
 
Hab seit Ewigkeiten mal wieder D3 rausgekramt. Welches von Klassensets sollte man sich denn über diese neue Saison-Geschichte holen? Gibt es da irgendwelche besonders tollen Sets?
 
Hab seit Ewigkeiten mal wieder D3 rausgekramt. Welches von Klassensets sollte man sich denn über diese neue Saison-Geschichte holen? Gibt es da irgendwelche besonders tollen Sets?
Das kannst du dir nicht aussuchen, das ist für jede Klasse fest. ;)

Eine Übersicht, welches Set du bekommst, gibt es z.B. hier. (Etwas scrollen, dann links unten, rosa/rot farbig hinterlegt.) In diesem Link bekommst du auch gleich noch eine allgemeine Übersicht, was es aktuell für Skillungen gibt, wofür die geeignet sind, und dementsprechend auch, auf welche Sets du hinarbeiten willst. :)
 
Denke hängt von deiner Spielweise ab.

Mit dem Erdbeben Sprung Barbar Set bin ich trotz vielen Versuchen nie warm geworden.

Offenbar nutzt Blizzard die Geschenke-Sets, um selten gespielte Klassen/Skills populär zu machen. Bei einigen aber gab es offenbar Gründe warum sie seltener gespielt wurden.

Würde sagen such dir eine Klasse aus die du magst und schau ob das Set deiner Spielweise entgegen kommt. Overpowered scheinen sie alle zu sein da sie scheinbar aus dem Stand GRift 50+ ermöglicht die in früheren Season doch erkämpft werden musste.
 
Das kannst du dir nicht aussuchen, das ist für jede Klasse fest. ;)

Eine Übersicht, welches Set du bekommst, gibt es z.B. hier. (Etwas scrollen, dann links unten, rosa/rot farbig hinterlegt.) In diesem Link bekommst du auch gleich noch eine allgemeine Übersicht, was es aktuell für Skillungen gibt, wofür die geeignet sind, und dementsprechend auch, auf welche Sets du hinarbeiten willst. :)

Gut, aber ich kann mir doch aussuchen mit welcher Klasse ich das Geschenkset öffne, oder hab ich das falsch verstanden?

Aber danke für die Antworten, vielleicht würfel ich dann einfach :D
 
Ja, die ausgewählte Klasse mit der Du das Geschenk öffnest, legt das Geschenk fest. Danach sind meines Wissens alle Geschenke aus diesem Set, auch wenn Du dann mit einer anderen Klasse öffnest.
 
Ich habe bewusst wegen des Würfel-Sets mit 'nem Barb angefangen, da sich dieser Build mit kleinen Abwandlungen recht gut für quasi alles eignet und der Char sehr stabil ist; insgesamt imho besser als bei den anderen Klassen.
Tendenziell bekommt man trotzdem auch alle anderen Sets recht schnell voll (Kadala + Kanais...), insofern fang einfach mit dem Char an, der dir am meisten zusagt :)
 
Gestern das zweite SetDungeon gemeistert (FB + Delseres); macht Spaß, herumzutüfteln und nicht nur auf MaxDmg gehen zu müssen. Vyr und TR sollten ebenfalls machbar sein, denke ich.

Und ich hab gestern die Plvl500er-Marke überschritten. Bin also bereits jetzt über meinem Seasonziel :clown: (auch wenn das andere Seasonziel, den Truhenplatz zu ergattern, noch nicht erreicht ist; aber die Season dauert noch ...).
 
Lifetime first plvl 800 - sogar in season :D Somit ein mehr als würdiges Ende für mich und Season 5 - USA ich komme
 
Gestern mal den Crusader mit LoN Set ausprobiert.
Obwohl noch etwas CDR fehlt machts schon sauviel Spaß.

Der könnte sogar das Rift schneller clearen als mein Barb
 
Die letzten Tage läuft es richtig gut:
- GRift45 ohne Setteile
- T10-Rift in unter 4 min
- durch diese beiden Conqueror abgeschlossen und Truhenplatz erhalten
- Setportal Nr. 3 gemeistert (nach Firebird und Delseres nun auch Tal Rasha)

So macht es Spaß! Nun noch Plvl und GRift ein bisschen in die Höhe bringen. Denke 600 / 65 sollte diese Season machbar sein.

EDIT:
soeben sogar noch das 4te Setportal mit dem Wizard gemeistert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sun Wuko Mönch ist so simpel wie effektiv. ICH BIN IN LIEBE! XD
 
Gestern war ein guter Abend.
Paragon 800 erreicht und im gleichen Rift einen ancient Doombringer für meinen Crusi gefunden, den ich schon länger gesucht habe. Dazu noch ziemlich gut gerollt!
Anschließend mit einem Kumpel noch eine Runde Bountys gemacht. Die Illusory Boots waren zwar mal wieder drin, aber natürlich nicht ancient. Aber ich konnte ja noch zwei mal neu rollen. Und beim zweiten mal war es dann auch tatsächlich so weit! Nach knapp 50 (!) Versuchen war das Ding endlich ancient! Und auch noch gut gerollt!
Zum Abschluss dann noch eine Runde Bountys gemacht. Und wie das Spiel so ist: Es waren die Schuhe im Beutel. In ancient xD
 
Zurück
Oben