• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Und ich konnte dir gar nicht dabei helfen ;(

@Topic:
Gestern auf HC T2 probiert, das läuft zwar zäh, geht aber einigermaßen (ohne Set zu spielen ist dooooof). Dann einfach mal ein 15er-Rift probiert und am Anfang mehr am Wegrennen gewesen (ich weiss, ich bin einfach nicht für HC geeignet), da 3 Champpacks auf einmal kamen. Das Rift hab ich dann aber trotzdem noch in der Zeit geschafft und war darüber glücklicher als über den Fortschritt beim Wizard (SC) von z.B. 71 auf 72 :D
 
Kurz vor "Schluss" hab ich mit einem meiner letzten GRift Keys doch noch das 73er geschafft :)
 
gz,

allgemein überraschend Laune gemacht die Season. Wollte bloß mal das Shadowset ausprobieren und dann droppte soviel schickes Zeug - muss so ziemlich jeden DH-Build gespielt haben. Dank@über mirs Rushhilfe auch gestern noch das Stashtab geholt, was ich wegen Seasonzwang eigtl boykottieren wollte :clown: Zwar daraufhin beim "pushen" (in nem 65er ausprobiert) prompt komplettes Ancient LoN Strafe Gear verript aber ist jetzt ja auch egal^^
 
Endlich WW-Dungeon geschafft (mit Monk zum Pullen als Hilfe). Danach aus Versehen Reakor im Firsttry und dann nach ca 20-30 Versuchen Earth. Somit Barb done :D

Fehlen noch 3 Crusader...
 
Season-Rollover über die NAcht abgehandelt.
Knapp 80 Para-Ränge Non-Season bekommen.
Und mit Ausnahme von ich glaube 4 (?) Items jetzt ALLE Klassen-Sets vollständig und knapp 1/3 bereits im ANcient-Status.
 
Endlich die magischen 800 geschafft:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37699&d=1461318730

Somit kann nun Season 6 kommen ^^


Und ich hab beschlossen Nonseason keine Zeit mehr mit Mats sammeln zu vertrödeln:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37700&d=1461318731

So kann es sein, wenn man auf jedem Char noch tausende Mats hat und die in stundenlange Sortierarbeit zusammenlegt :clown:
Legmats und AdT / DBs und eventuell Seelen dürften es trotzdem noch ein bisschen mehr sein.
Sobald die Setportale mal angegangen werden kann es sein, dass die Mats verbraten werden, wenn fehlende Items für wenig gespielte Chars aus dem Würfel gequetscht werden.
 
Endlich alle Set Dungeons :)

Alle Stashtabs bis auf CraftMats, hohe Leggems und n paar nette Amulette/Ringe aufgeräumt, alle Chars bis auf einen gelöscht - Season kann kommen :)
 
Mit meiner DH (UE) heute 75 erreicht. Bisschen mehr wäre noch drin (76 oder 77), aber dann müsste ich kräftig fishen und ein bisschen Dex aufstocken. Egal. Hab nicht mehr damit gerechnet :D also prima :D
 
Aus Jux und Dollerei mal eben 2 Höllenfeuer-Amulette gecrafted, voll im "das wird doch eh nur Mist"-Modus.

Zweites Amu:
749 Dex
96% Critdamage
10% Critchance rauf geschmiedet
"Cull the Weak"-Passive

Der UE-DH freut sich, ich auch ^.^
 
Heute 2 conquest, bossmode auf rang 335 - first time leaderboard :D
 
Nach dem hier und diesem hier jetzt zum dritten mal in Folge "Top 10 early Season". :)



Und nebenbei höchster Invoker @ EU. Alle darüber sind LoN-Builds... Wo nehmen die eigentlich schon ihre ganzen Ancients her?! :motz:
 
Schon den dritten Rama gefunden bis pLVL 200.
Gestern Rang ~560 Solo DH HC und hab nichtmal alle Items auf 70 :D
 
Gestern in 10 min 3 ramalamdingdongs gefunden und beim ersten versuch gleich einen ancient yang mit sehr guten stats gecraftet. So kanns weitergehen :D
 
Heute mal ein paar Keys im Solo verbraten. 62 ohne Problem und ohne Ancientwaffe. Jetzt brauch ich neue Keys um die Gems zu lvln für Stashtab und damit Seasonende. Nach nicht mal einer Woche und das mit wenig zocken Oo
 
Diesen netten UE Köcher gefunden (60/100!/ancient, 10CC):
screenshot035twfzl.jpg


Nicht alles perfekt, Abklingzeit "nur" 5 und ich auch gerne Vita statt sockel auch weil mein Yang kein Vita hat. Mal sehen was ich rolle - wahrscheinlich Diszi auf 12. Trotzdem der beste den ich je hatte.
 
Ich hatte mir die Tage mal überlegt, dass es ja absolut Sinn macht, mit einem Level-1-Barb Schilde für meinen LoN-Dornen-Crusader zu upgraden... Immerhin hat der Barb beim "Upgrade Rare" 50% Chance auf die Lidless Wall, die ich haben will.

Hab dann aber mal weiter überlegt...
  • Eins von zwei Schilden ist eine Lidless.
  • Eins von 20 Schilden ist eine Ancient Lidless.
  • Eins von 80 Schilden ist eine Ancient Lidless mit Physical Damage.
  • Der Rest ist geschätzt, aber besser als 1:12 sollte (unter den Ancient-Phys-Lidless) die Chance auf "Phys/Str/Vit/CDR/Dornen" wohl kaum sein, eher wesentlich schlechter.
  • Summa summarum, höchstens eins von 1000 Schilden wäre die gewünschte Lidless Wall.
  • Das wären mindestens 25.000 Death Breath und je 50.000 Materialen, so viel hab ich in hundert Jahren nicht...
Aber egal, ich hab dann trotzdem mal das Upgraden angefangen, wohin auch sonst mit den Mats?!

Ungefähr 30 Versuche später:



:eek::eek::eek::eek:

Falls ich mich je wieder über schlechtes RNG beschweren sollte... Erinnert mich bitte an diesen Post. :D
 
Die Überlegung dahinter gefällt mir, gz! D.h. man kann auch mit lvl 1 chars 70er items cuben? gut zu wissen ^^

Ich hab gestern mein letztes Pet bekommen, damit alle vollzählig. Fehlen theortisch nur noch die beiden Cosmetics aus dem Whimysgeschisse aber die sind eh so hässlich, dass ich da kein wirkliches Interesse dran habe
 
Die Überlegung dahinter gefällt mir, gz! D.h. man kann auch mit lvl 1 chars 70er items cuben? gut zu wissen ^^

"Upgrade Rare" geht jedenfalls. 70er Grunditem rein, dann kommt ein 70er Legendary raus, unabgängig vom Char. Ob "Reforge Legendary" auch funktioniert, weiß ich nicht, aber warum sollte man das auch machen?
Letztendlich geht es bei dem Charakter-Wechsel ja nur um die unterschiedliche Anzahl an möglichen Upgrade-Ergebnissen.
 
Zurück
Oben