• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Dann frage ich mich echt, wo diese schnellen Necros alle sind... Von welchem Build redest du eigentlich, Pestilence-Bonespear? Falls ja, von dem hab ich auch schon mal ein Video gesehen, und wirklich schwierig sah der ja nicht aus. Weder spielerisch noch von den Equipment-Anforderungen... :confused:

Aber auch mal @Topic:

Gestern abend die hier von Kadala bekommen, und in höchstens 20 Versuchen die 50% CD (gegen Mainstat und Vita!) getroffen... Die sind ja schon irgendwie ziemlich... gut... :eek: :ugly:

 
Dann frage ich mich echt, wo diese schnellen Necros alle sind... Von welchem Build redest du eigentlich, Pestilence-Bonespear? Falls ja, von dem hab ich auch schon mal ein Video gesehen, und wirklich schwierig sah der ja nicht aus. Weder spielerisch noch von den Equipment-Anforderungen... :confused:
[...]
Genau, der Pestilence-Bonespear war gemeint.
Man muss erst mal raus bekommen, wie man am Anfang genug Leichen bekommt und man muss die Gegner zusammen ziehen und wenn man mal ein Stück weit keine Gegner hat, muss man wieder von vorne anfangen. Dann muss man BoneArmor immer am Laufen halten, mit Devour genug Essenz erhalten für den Speer, Simulacrum gut timen (bei Elite), immer schön alles verflucht halten ... also einfach finde ich den Build nicht.
Ich hab den Nonseason mal angespielt und bin kläglich gescheitert. Habs dann aber nicht mehr weiter versucht, das wäre sicher mit der Zeit besser gegangen. In dem Video sieht es in der Tat einfach aus. Aber ich denke, das täuscht ^^

@Topic:
Endlich ist Endloser Gang komplett (und nur Nailujs fehlt noch). Wenn demnächst mal ein Loch im Amu erscheint, kann GRift 70 angegangen werden. Und dann können die Primals kommen ... egal ob nützlich oder nicht :p
 
Manchmal währt die Freude über einen Conduitpylon nur kurz, z.B. weil man dann direkt mal stirbt; und manchmal ist man dann so down, dass die Wiederbelebung nicht mehr funktioniert :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38313&d=1501740687

Dass die Buttons für die Wiederbelebung nicht angezeigt werden kenne ich; aber dass auch danach noch was schief gehen kann ... das ist mir neu.
Gut, dass ich noch am Anfang des Rifts und das Starten eines neuen Spieles nicht so schlimm war.

Warum im Gute-Laune-Thread? Ich musste Lachen und hab mir dadurch die Gute Laune im Bnet (bzw. Blizzardnet) nicht nehmen lassen :angel:
 
Endlich Top10... Lang genug hat's gedauert. :D

 
Ich hatte gestern eine Bounty-Runde ohne einzigen Necro! :eek: 2 DH, 2 Wiz. Beste Bounty-Runde diese Season.

Scheint als ob sich die Necros langsam aber sicher Farmchars anlegen. Das würde jedenfalls erklären, dass ein DH nachdem er erst ultralangsam eine eigentlich einfache Quest in Path of Corvus gemacht hat, danach ungelogen 8 mal bei Malathel gestorben ist und das Game verlassen hat - wohl ein Necro der unfähig ist mehr als "Command Skelettens" zu drücken. :rolleyes:
 
Hab mir eben den Stashtab geholt mit der zweiten Conquest "Divinity" (GRift 75). Nix so Großartiges an sich, aber das Rift wäre eigentlich ragequit-würdig gewesen :rolleyes:: Zweimal diesen Schei*tempel, davon der erste voller Grotesques und der zweite hatte diese Mottenkugeln, die alles um sich rum mit nem Schild versehen (nicht zu vergessen die paar Waller und/oder Shielder); dann das dritte Level: Battlefield. Ich schon so "yay", aber - alles voll von diesen verfluchten Fire Guardians. Da dacht ich mir "Und jetzt erst recht" :autsch: und habs durchgestanden - Rift in etwas unter 13 Minuten geschafft. Bin ganz stolz auf mich :cool:.
 
Wollte ja erst necro spielen, hatte aber S6 DH zum farmen. Irgendwie auch nicht so toll, hatte ich letzte Season schon.
Jetzt will der D3 Gott wohl das ich UE Danetta Nades spiele. Ja ist nicht der stärkste build, Caldesannes auch in anderen Build gesteckt. Fehlt noch viel - aber archaische droppen wie nichts gutes bzw. vor allem die richtigen.

https://www.d3planner.com/416295209
(skills und so ignorieren - cull the weak muss raus.

Tiefenwühler: Archaisch
Beide Danettas: Archaisch (sogar mit +disc gerollt). 2x24% AD!

Auch schon 4 echt gute Ballistas gekriegt (eine müsste auch ns ein Update sein). Brauch nur noch ne ordentliche Dawn.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht:
https://abload.de/img/dawnidawnsazfo.jpg

IAS ist bißchen doof - aber halt so nebenbei im 60er speed gekriegt :)

Edit2: https://abload.de/img/screenshot038double37zra.jpg
LOL. Ein public grift gemacht ;)

4 Spiele gemacht (1xrift und 55-60grift) und dawn mit 65 CDR, ancient ue helm (perfekte Stats) und noch primal Danetta. Das RNG ist immer wieder lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind deine Primals "ein bisschen" nützlicher als meine. :eek:

Aber egal, ich mag den S6-Build, und hab ihn inzwischen auch in "Full-Ancient-Non-Primal". Das reicht, um Top10 noch mal zu bestätigen.^^

 
Gz

Mein Merc ist 2/5 Primal :clown:
 
Ich wollte gerade eine PN schreiben, was aber nicht geklappt hat, da mein Postfach voll war. Und beim löschen von Nachrichten bin ich dann über etwas gestolpert, was mir, um zum Thread Thema zu kommen, richtig Laune gemacht hat :).

Ich bin nämlich auf einen mittlerweile doch relativ alten Thread gestoßen, den ich bei Ankündigung des D3 Releases vor mittlerweilen satten 9(!) Jahren eröffnet und der sich dann echt cool entwickelt hatte.
Es ist ja Wochenende und das Wetter ist mies, wer also mal wieder Lust hat auf etwas Nostalgie und auch auf viele User aus längst vergangen Zeiten, möge mal kurz reinschauen :).

Tut mit aber einen Gefallen und postet nichts mehr, sondern lasst den Thread in Würde vergehen.

Schönes WE :hy:
 
Innerhalb von 10 Minuten hab ich Nemesis und Tierkreis gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38318&d=1502646510

Nemesis mit Dex und RCR :clown:
Tierkreis mit eher mauen Stats, aber was sollst, der Blutnova-Build (von Fluffy), den ich ausprobieren wollte lief gut auf T12, gerade noch so auf T13.


Und dann hat es das Karma gut mit mir gemeint, nachdem ich einen inDianer auf 70 gezogen habe und hab endlich Nailujs gefunden.
Das bisherige höchste GRift 64 in über 14 Minuten wurde schnell (kurz vor Mitternacht) in das umgewandelt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38317&d=1502646509

Was ein Gegenstand so alles ausmachen kann...

Alles in allem ein erfolgreicher Abend ^^
 
Sicher?
Also Dex hab ich drauf gelassen, das andere unbrauchbare weggemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38319&d=1502739324

Dann muss es Leben pro Sekunde gewesen sein oder ein anderes %Element
 
Beides denkbar, auch LoH wäre möglich. Aber RCR rollt auf Armschienen halt einfach nicht. ;)
 
Warum muss das bei mir eigentlich immer so scheiß knapp sein? :lol:



Ein paar Sekunden schneller (a.k.a. etwas besserer Conduit-Spawn), und ich wäre noch mal in den Top 10.
Aber egal, ich bin eigentlich zufrieden. Alle anderen DHs, die 94 oder höher geschafft haben, sind bei mindestens 1250 Paragon Leveln, der höchste sogar bei knapp 2000. Da kann ich in dieser "Solo-Season" (kein einziges 4er GR, höchste 2er/3er bei 80/81) wohl nicht mehr erwarten. ;)
Nächste Season dann vielleicht wieder mit Meta-Party. :hy:
 
Das hier gefunden bzw. ein "normales" in den Würfel gepackt und beim ersten Versuch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38324&d=1503348773

Und dann direkt mal das GRift 75 gemacht für die erste Errungenschaft.
Was davor noch undenkbar war, ist dann doch recht einfach gewesen (Ramaladins hab ich direkt davor im Warmmachrift gefunden).

Eigentlich hatte ich mich bereits damit abgefunden, dass ich einen Wiz hochzieh und mit dem die Seasonreise weiter mache, aber das hat sich nun erledigt :clown:
 
yay



und weils so lustig war





 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach 4 Monaten Pause auch mal wieder Diablo für ne Stunde angeschmissen und die neuen, sehr stimmungsvollen Umgebungen angeschaut. Lohnt denn der Necromancer? 15€ sieht arg teuer aus.
 
Zurück
Oben